Ui, der Reini wieder mit knackigen 85%, ich denk, es wär mal Zeit für Stefaniszin, weil Divis hatte heuer noch keine einzige gute Partie.
5.R.: UPC Vienna Capitals-KHL Medvescak Zagreb
-
-
wobei divis heute auch einige gute aktionen hatte.
hat mmn bis zum gegentor wirklich stark und fehlerfrei gespielt - und das obwohl er nicht viel geprüft wurde, also "kalt" war.beim 1.gegentreffer hatte er wohl freie sicht und die scheibe kullert durch die beine,
der 2. war auch nicht unhaltbar, da haben aber alle schlecht verteidigt.
und wenn man beim pen keinen hält - naja, dann wars halt ein abend zum vergessen, auch wenn man bis zur 57.min (sehr) gut war.
ist halt das los des goalies... -
Bericht Hockeyfans (Stand Freitag 23:03):
"In der Schlussphase traf Kapitän Benoit Gratton nach acht Minuten, nach schöner Vorlage von Francois Gratton zum 2:0."Jetzt habens den Gratton schon geklont und gewinnen immer noch kein Heimspiel.
Hab die Wiener aber heuer stark auf der Rechnung - arbeiten heuer mit Page Taktik - GD ist schnurz.
-
Ui, der Reini wieder mit knackigen 85%, ich denk, es wär mal Zeit für Stefaniszin, weil Divis hatte heuer noch keine einzige gute Partie.
Stefaniszin würd ich auch einmal bringen, allerdings nicht zuhause, denn seine Leistung bei den Silvercaps war nicht so berauschend (hat vll etwas mit dem nicht eingespielt sein zu tun).
-
Schlechter kann er es kaum machen, von daher wenn nicht gegen Jesenice am Sonntag wann dann.
Zweite Gegentreffer gehört meiner Meinung nach auch unserer 38. Das ist sein Eck das hat dicht zu sein ohne wenn und aber.
Von den Penaltys red ich mal lieber nicht... *ohne Worte*Wie gesagt wenn das ein Legio wäre, dann wäre jeder Caps Thread automatisch um 5 Seiten länger weil sich jeder austoben würde..
-
der 2. war auch nicht unhaltbar, da haben aber alle schlecht verteidigt.
und wenn man beim pen keinen hält - naja, dann wars halt ein abend zum vergessen, auch wenn man bis zur 57.min (sehr) gut war.
ist halt das los des goalies...Nicht nur schlecht verteidigt (von Nageler) und einem Divis-fehler, aber auch eine unglaublich unnöttige 2 minuten-Strafe gegen Rodman. Er hat es 5 mal mit stockschlägen probiert...als ob er wirklich eine Strafe bekommen wollte. Wahnsinn. Kavanagh ist sicher schwach, aber Rodman ist nicht viel besser...
Divis spielt ohne selbstvertrauen und die ganze mannschaft bekommt ein black out wenn ein gegentor passiert. Samuelsson muss wirklich viel arbeiten, diesen Trend zu ändern.
-
Hmm, grundsätzlich hab ich viel Geduld (hab ich ja 3 Jahre bewiesen
) aber mit dem Kavanagh tu ich mir zusehends schwerer.
Hab mir den jetzt die letzten 2 Spiele GANZ GENAU angesehen und noch NIX gesehen, was mir gefallen hätte...
- Bullys: Durchschnitt,
- Geschwindigkeit: lala,
- Puckannahme: schwer verbesserungswürdig,
- Eigenes Passspiel: schlampig und ungenau,
- Schüsse: schwach und unplatziert
- Körperspiel: steif, teilweise patschert, derzeit aber immer noch das beste an ihm.
Ich WEISS, dass der was können muss und ich WEISS, dass Kanadier oft erst spät in die Gänge kommen aber irgendwie frag ich mich, wie der knapp 200 Punkte in 4 DEL-Saisonen machen konnte - entweder spielt derzeit ein Namensvetter oder hatte er damals sensationelle Linemates oder... es freut ihn noch nicht. Mich freuts jedenfalls nicht, so einen Spieler spielen sehen zu müssen, wenn sich gleich daneben Leute wie Nageler (DEN freuts wieder!), Fischer, Holst oder Seidl den Allerwertesten aufreißen. Tua wos Kav!Spiel an sich war richtig fad (über 30 Minuten ohne echtes Foul) und hätte niemals verloren gehen dürfen - Penaltyschützen auf beiden Seiten aber sehr stark.
Grats an Zagreb!lg
WaluPS.: Es haben auch M-Rod und (leider speziell) Casparsson waren richtig schwach aber von Kav muss man einfach mehr erwarten dürfen.
-
Fotobericht Capitals-Zagreb ist online!
http://www.aehp.atFansfotos:
http://www.aehp.at/nebenschauplatz/LG. JoPI/AEHP
-
ich dachte hier gehts um eishockey, aber wenn die bären über die EBEL was für die AHS gewinnen auch ned schlecht
nix für ungut, aber es is meines wissens nach die (N)ASH (neue Albert-Schultz-Halle)
hehe danke, hab in letzter zeit oft über das Bildungswesen diskutiert und deswegen ging AHS wahrscheinlich schneller über die Tastatur als (N)ASH
-
Offensichtlich muss man dem Team noch Zeit geben. Außer Nageler hat sich von den Spielern der letzten Saison noch keiner verbessert und von den Neuzugängen fällt mir jetzt auch keiner ein, der besser als sein Vorgänger war (mMn auch nicht Lupaschuk trotz seiner Punkte). Aber, auf der Caps Seite steht tatsächlich, dass sie heute laut Samuelsson 55 Minuten so gespielt haben, wie sie sich das vorstellen. Ist das sein Ernst? Ich denke zwischen der heutigen Performance und Hollywood Hockey a la Gaudet liegt noch viel dazwischen, was ich besser finden würde...
-
- Offizieller Beitrag
Kavanagh ist die ärgste frechheit der typ kann nicht passen nicht checken nicht schießen nicht laufen und faul ist er auch noch. Weg mit dem typen
-
.... Aber, auf der Caps Seite steht tatsächlich, dass sie heute laut Samuelsson 55 Minuten so gespielt haben, wie sie sich das vorstellen. Ist das sein Ernst? Ich denke zwischen der heutigen Performance und Hollywood Hockey a la Gaudet liegt noch viel dazwischen, was ich besser finden würde...
Fad, wie ein Fußballspiel.... eben ein schwedisches Eishockey ...
Was ich am meisten vermisse, ist die Freude, mit welcher die Caps früher gespielt haben, da ist kein Feuer, keine Begeisterung vorhanden
Ach ja, dafür stehen wir 'solide' - z.B. die mMn schwachen Zagreber bauen einen Angriff auf, spielen sich im eigenen Drittel 5-6mal den Puck zu, weil es irgendwie nicht gelingen will - und 5 (FÜNF) Caps stehen auf der blauen und schauen denen bewegungslos zu !!!
Das ist genau die Art Eishockey, die ich nicht sehen mag.
Es ist mir schnurz egal, daß wir verloren haben, es ist wirklich noch nicht soo wichtig.
Aber ich will Eishockey sehen, das begeistert !
Wie oft haben die Caps verloren, wir die Fans haben uns geärgert, aber wir konnten über jede Menge Spielzüge, jede Menge Torchancen hitzig und begeistert diskutieren. Worüber soll man heute diskutieren ? Ist eh wurscht - hauptsache, wir stehen solide. Vielleicht gewinnen wir demnächst 1:0 - ist eh wurscht.
Ein Wort zu Divis : er hat heute zumindest ein Ei bekommen, keine Frage, ich habe ihn in Znaim gesehen, da hat er hervorragend gehalten, sogar die Tschechen um uns herum haben das anerkannt.
Jemand hat gepostet, er spielt ohne Selbstvertrauen .. ein Wunder, wenn vom nicht unerheblichen Teil der Fans die blanke Ablehnung, statt Anfeuerung kommt?
Aber ist ja eh wurscht, Hauptsache, wir stehen solide.LG Eva
-
Ich denke zwischen der heutigen Performance und Hollywood Hockey a la Gaudet liegt noch viel dazwischen, was ich besser finden würde...
leider wird man das spektakuläre hockey der gaudet-jahre nicht unter samuelsson sehen.
was wohl nicht nur mich "traurig" macht.
hoffentlich wirds zumindest am ende erfolgreicher als unter kg.aber die saison ist noch lange und samuelsson hat sich geduld verdient.
er hat ja selbst gesagt, dass es dauern wird bis es so läuft wie er sich das vorstellt.die aussage von samuellson ("55min wie vorgenommen") macht mir allerdings "angst" bzw. lässt das hollywood-hockey in weite ferne rücken...
-
- Offizieller Beitrag
Danke, Eva, brauch ich praktisch nix mehr schreiben.
Außer natürlich grats an ZG, denen ich das Ausgleichstor heute wirklich gegönnt hab.
Trostlos, traurig, peinlich, uninteressant, die Sahelzone des attraktiven Eishockey. Dem Trainer hat's gefallen? Passt. Das zeigt, worauf ich mich einstellen muss in Zukunft. Und die 5 anderen, die im November noch in der Halle sein werden.
-
Wo war eigentlich Harald Ofner?
-
Außer natürlich grats an ZG, denen ich das Ausgleichstor heute wirklich gegönnt hab.
Trostlos, traurig, peinlich, uninteressant, die Sahelzone des attraktiven Eishockey. Dem Trainer hat's gefallen? Passt. Das zeigt, worauf ich mich einstellen muss in Zukunft. Und die 5 anderen, die im November noch in der Halle sein werden.
Ich bin auf alle Fälle dabei .... die fünf Musketiere...LG Eva
-
Angeblich noch nicht fit, nach Krankheit, hat der Typ mit dem Mikro vorm Match gesagt... tip Mal auf Grippe
die aussage von samuellson ("55min wie vorgenommen") macht mir allerdings "angst" ...
detto, hoffe aber, daß er blos die konzentration meinte, der rest war zum fürchten. da empfehle ich jedem eishockey gourmet sich die silver caps, die wr. liga oder bratislava reinzuziehen.
weil mir gestern so fad war habe ich auch so mal ins spärlicher werdende publikum geschaut und mitbekommen daß irgendwer aus dem ost Block ein volles bier dem kroatischen Goalie geschenkt hat, einfach so. :wall:
Letztklassig, ebenso wie die pfiffe beim auflaufen der Zagreber. Die bären haben fair gespielt und halt unsere geschenke mitgenommen.
nach vorne hat mir Gratton (eh immer) gefallen und auch der Nageler, wenn der noch treffen würde, wär der ein wahnsinn. Hab mir nie gedacht, daß der Raffi Rotter mir schon im ersten Spoiel so abgehen wird.
Jetzt heißt es abwarten und tee trinken ( [kaffee] oder [prost] ). Es kann nur besser werden. Am Sonntag gegen Jesenice ein Punkt und dann habens eine Woche Pause. und wir auch -
'Fehlt wegen Krankheit' wurde durchgesagt. Hoffen wir,daß er nur verkühlt ist, wie so viele andere derzeit.
LG Eva
Edit: Mibal war schneller.... [winke]
-
Edit: Mibal war schneller.... [winke]
passiert mir nicht oft
-
Beim Xboxen hat es Spezza44 schon angekündigt. In Innsbruck hat man Sammuelson damals angeblich gekickt, weil sein Spielstil einfach unattraktiv war. Mit den bisherigen Spielen und seiner Aussage nach dem Spiel befürchte ich jetzt das schlimmste. Wenn das so weiter geht (es geht nicht um Sieg oder Niederlage), muss ich mir für nächstes Jahr das Abo ernsthaft überlegen... da hilft wohl nur der Meistertitel hinweg. Aber selbst da wär mir lieber, ich seh eine ganze Saison super Hockey und wir verlieren wieder tapfer im Halbfinale. Letzte Saison war zB eine der besten, die wir je hatten - und das auch ohne Meistertitel.
Unter Gaudet hätten wir ein besseres Powerplay und würden wenn dann 5:6 verlieren. Aber jetzt ist das deart grausig zum Ansehen... ich könnt kotzen
-
- Offizieller Beitrag
Was ich ebenfalls nicht verstehe ist warum der Coach kavanagh auch noch mit Pk. Und ot Eiszeit belohnt fürs nichts tun. Seit ignatjevs hab ich mich nicht mehr dermaßen über einen eigenen Spieler aufregen müssen ...und das bei jedem Shift
-
Was mich viel eher wundert ist, dass man in der ET doch ein wenig anders gespielt hat, oder kommt mir das nur so vor, weil da die Sommerpause dazwischen war etc. ?
Da sah das ganze doch teilweise recht ordentlich aus, der Leistungseinbruch nun ist für mich irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar oder die ET is total unnedig da jeder anders spielt als sonst ? *verwirrt is*Ansonsten würd ich jetzt noch net sooo rumsudern und rumhacken auf der ganzen Geschichte..wir waren anfänglich selten gut.
Bei Kavanagh verstehe ich es.. der ist derzeit echt ein unding.. wie man sowas verpflichten konnte frag ich mich schon.
-
Oh je... Fürchte die warten mit dem ersten Heimsieg auf mich. Wenn dem so ist, gibt's morgen die nächste Niederlage. Hab "leider" noch eine Woche Urlaub
Im Ernst: Was ist da los? Sind es die Köpfe oder die Beine? Wertloser Grunddurchgang hin oder her. Mit diesem andauernden Verspielen von Vorsprüngen verkommt man zur Lachnummer. Und der Gegner sollte uns und unsere Halle fürchten, nicht auslachen
Zur Leistung selbst kann ich nix sagen, da ich ja nicht im Stadion sein konnte. Aber was man hier so liest, spricht eine deutliche Sprache.
-
Oh je... Fürchte die warten mit dem ersten Heimsieg auf mich. Wenn dem so ist, gibt's morgen die nächste Niederlage. Hab "leider" noch eine Woche Urlaub
Sofort abbrechen
Komm zurück
LG Eva
-
Nicht nur schlecht verteidigt (von Nageler)
Hey du Idiot, hast du nie früher Eishockey gesehen? Nageler war sogar nicht am eis für 2-2.
2-1 war Nageler...
Schwedisches eishockey ist grausam...wenn man nicht gewinnt.
-