1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

5.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 18. September 2011 um 00:00
  • Erestor1000
    Nationalliga
    • 23. September 2011 um 21:17

Yess Also Earl ist sein Geld bisher mehr als Wert :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 23. September 2011 um 21:27
    Zitat von Erestor1000

Yess Also Earl ist sein Geld bisher mehr als Wert :thumbup:

sonst noch einer der neuen?
    die villacher schimpfen auf die neuen imports, ich glaub die von salzburg sind um nix besser.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. September 2011 um 21:36
    Zitat von coach

die villacher schimpfen auf die neuen imports, ich glaub die von salzburg sind um nix besser.

können halt nicht alle so gut sein wie die KACler :rolleyes:

• coach
    YNWA
    • 23. September 2011 um 21:38
    Zitat von Powerhockey

können halt nicht alle so gut sein wie die KACler :rolleyes:

stimmt ;)

wir haben auch schon (zu) oft dabei ins klo gegriffen.
    zuletzt bei #23

• MrHyde
    NHL
    • 23. September 2011 um 21:41

[B]Salzburg ringt den VSV nieder[/B]
    Der VSV hat sich bei Meister Salzburg mehrfach ins Spiel zurück gekämpft, am Ende gab es aber keinen Sieg. Mit 4:6 mussten sich die Draustädter aus der Mozartstadt verabschieden und gaben damit ihr erstes Auswärtsspiel in dieser Saison verloren.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/34386/salzburg-ringt-den-vsv-nieder']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Blauadler
    KHL
    • 23. September 2011 um 21:43

So ein Dusel.... Ein Punkt wäre wohl mehr als verdient gewesen für den VSV ... von 4:2 auf 4:4 und dann 4:6 verlieren.... schade schade.... PK üüüüüüüüüüüüüben bitte weil Zagreb hat auch ein gutes PP.... Wenn am SO kein Sieg kommt, dann bitte ein paar Legios schmeißen ....

• elmatze
    NHL
    • 23. September 2011 um 21:46

Betrik, is this the Year? wünschen würd ichs ihm. Naja Kaspitz wieder stark, 2 A 1 G.

War fast klar dass im Volksgarten nix zu holen gibt.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. September 2011 um 21:54
    Zitat von elmatze

Naja Kaspitz wieder stark, 2 A 1 G.

wen wunderts?? is ja schließlich GD :P

• coach
    YNWA
    • 23. September 2011 um 21:54
    Zitat von Powerhockey

wen wunderts?? is ja schließlich GD :P

jetzt warst schneller wie ich [prost]

• Blauadler
    KHL
    • 23. September 2011 um 21:55

Könnte jemand Wanvik (wos was i wie ma den Hiasl schreibt) und Lyons das Gehalt halbieren????

• Speckbrot
    localhoRst
    • 23. September 2011 um 21:56

OK, ein null Punkter in der Mozartstadt, aber hey Kopf hoch Leute und nicht die Köpfe hängen lassen! ;) Am Sonntag geht es schon wieder weiter!
    Das kann sich während der Saison noch alles ändern!
    Let`s go VSV :)

• Blauadler
    KHL
    • 23. September 2011 um 21:59

Gegen Zagreb gibts die nächste Klatsche.... Also ich zahl sicher nicht 15€ am Sonntag.... schau mir das Ergebnis auf der EBEL Seite um 20.00 an

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. September 2011 um 22:06
    Zitat von RAZE09

Gegen Zagreb gibts die nächste Klatsche.... Also ich zahl sicher nicht 15€ am Sonntag.... schau mir das Ergebnis auf der EBEL Seite um 20.00 an

... ein richtiger fan halt... aber wichtig in anderen threats rumstänkern... [winke]

• elmatze
    NHL
    • 23. September 2011 um 22:19
    Zitat von RAZE09

Könnte jemand Wanvik (wos was i wie ma den Hiasl schreibt) und Lyons das Gehalt halbieren????

du warst in der Halle?

dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. September 2011 um 08:35

nachdem man als vsv-fan (ich zumindest) schön langsam bescheiden wird sag ich mal das 4 tore auswärts davon 3 von stürmern doch nicht so schlecht ist :P

spaß beiseite.
    so wie es aussieht tut man sich auswärts doch leichter als zuhause. was mir allerdings zu denken gibt ist das man wohl wieder einen (groß-)teil des spieles verschlafen hat und starkbaum wieder mal einen höheren rückstand verhindert hat. :S

*edit*
    gerade die highlights auf laola1.tv gesehen ... was ist mit page los?? ist das noch der selbe wie die letzten jahre? wirkte beim interview locker, gut aufgelegt und machet sogar ein "späßchen" ... :huh:

2 Mal editiert, zuletzt von dany_ (24. September 2011 um 08:44)

• Benny-78
    NHL
    • 24. September 2011 um 09:35
    Zitat von RAZE09

Bleibts halt z'haus.... :wacko:

Und für mich ganz klar, Sonntag gewinnen wir, da reisst die nächste Serie ^^
    Bertl, wie war dein Eindruck gestern? Mein jetzt nicht zu den Spielen der letzte Woche in der NHL sondern im Gegensatz zum ersten Spiel gegen Laibach? :P

• rbs
    Nationalliga
    • 24. September 2011 um 10:20

Earl, Raffl, Heinrich bei Salzburg sehr gut.
    Beim VSV Kaspitz erwartungsgemäß stark, Pewal hat sich dankenswerterweise nicht in Szene gesetzt!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. September 2011 um 10:30
    • Offizieller Beitrag

sooo langsam ist der Reitz gar nicht, hat gestern sogar den M. Pewal überlaufen wie der zum Konter ansetzte. Was mir egstern aufgefallen ist, ist das am Eis ziemlich viel untereinander geredet wird, sprich die erfahrenen Spieler den jungen sofort gleich am Eis noch sagen was gut/schelcht war.

So sehr der versuch gescheitert ist Raffl als D einzusetzen, als Stürmer macht er einen super Job, spielt mannschaftsdienlich und haut sich richtig rein.

Heinrich ist wie edt schon sagt wirklich erwähnenswert.

Allerdings musste ich gestern in der ersten Drittelpause auf eishockey.at im line up nachschauen ob welser überhaupt aufgestellt ist, so unauffällig war der gestern.

Abid im gegensatz zum vorjahr wesentlich gesteigert finde ich. wirkt nicht mehr so lustlos und hat ähnlich wie earl ein auge für den mitspieler oder eben den drang zum tor.

Trattnig wirkt nicht ganz fit gestern. sein gewohnter Körpereinsatz war nur sehr selten zu sehen. Entweder der Coahc ha t ihn zurückgepfiffen oder es geht körperlich nicht im Moment.

zu williams. Mir kam gestern vor der ist einfach nur verunsichert. Fährt in aussichtsreicher position aufs tor und spielt dann auf den schlechter positionierten mann ab. der bräuchte dringen ein erfolgserlebnis vielleicht kommt dann das selbstvertrauen auch wieder.

Ladi und Earl stehen oft goldrichtig, grad latusa treibt das bis zur perfektion.

zum VSV

Die lobpreisen immer wieder das sie die einzig wahren Jugendförderer sind. Wie oft war gestern die 4te Linie des vSV am Eis?

Schade das ich gestern nicht die Statistik dazu führen konnte, aber ich schätze mal das die 4te linie nicht mehr wie 1-2 shifts hatte. Einer davon führte zum 2:1 für die Bullen, vielleicht wurden sie deshalb gebencht. Zumindest Hartl hab ich danach nicht mehr am Eis gesehen nachdem er an der Bande den zweikampf vor dem gegentor verloren hat.

apropos zweikampf.
    in den letzten ca 3 minuten ist mir aufgefallen das grade in den rundungen die villacher die zweikämpfe fast "kampflos" aufgaben. zb erkämpft sich abid in der rundung die scheibe von einem vSVler - der versucht aber auch gar nicht sie ihm wieder abzuluchsen sondern dreht ab und lässt ihm relativ viel platz die scheibe zu kontrollieren. wie gesagt ganz extrem ist mir das in den letzten spielminuten aufgefallen.

Starkbaum hat nicht schlecht gespielt, aber manchmal hat er auch nicht den sichersten eindruck gemacht, wo ihm der puck wieder aus dem fanghandschuh gesprungen ist oder er ihn nur mit der kante erwischt hat bei einem eigentlich harmlsoen schuss.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 24. September 2011 um 10:54

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, nur die jeweiligen Zusammenfassungen auf Orf u. laola1.tv.
    Deshalb korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber mMn war Altmann bei jedem Gegentreffer (außer beim EN) auf dem Eis und durch einige dumme Fehlpässe in der Verteidigungszone an den Toren nicht unbeteiligt...
    -5 in einem Spiel ist definitiv zu viel für einen Defender!

• elmatze
    NHL
    • 24. September 2011 um 10:55
    Zitat von WiPe

Schade das ich gestern nicht die Statistik dazu führen konnte, aber ich schätze mal das die 4te linie nicht mehr wie 1-2 shifts hatte. Einer davon führte zum 2:1 für die Bullen, vielleicht wurden sie deshalb gebencht. Zumindest Hartl hab ich danach nicht mehr am Eis gesehen nachdem er an der Bande den zweikampf vor dem gegentor verloren hat.

bei Hartl könnts auch deshalb gewesen sein weil er nach einer verletzung (ich weiß eigentlich garnicht welche ?? ) zurück gekehrt ist, muss aber nicht stimmen. Ja der Junge-Weg in Villach. .. . ich red es jetzt einfach mal aufs höhere Niveau raus, die müssen erst an die Liga rankommen, das braucht Zeit :)

RATE09: du schuldest mir immer noch eine Erklärung warum die Gehälter Wanvig und Loyns kürzen möchtest..

• traunsteiner
    SBR
    • 24. September 2011 um 11:02

ich hab mir gestern wegen der teilweise derben Kritik mal die neuen Legios des VSV genauer angeschaut, hier meine so objektiv wie möglichen 8)) Eindrücke

Weller: Verdammt stark, gutes Passspiel, traum Assist für Betrik, der hat da gar nix mehr falsch machen können, (gestern) definitiv bester Legio.
    Sleigher: bemüht, aber ziemlich blass
    Wanvig: Wahnsinn, wer hat den gescoutet bzw. wie konnte der DEL spielen letztes Jahr. Der kann nicht eislaufen, nicht passen usw. Aber vielleicht auch einfach nen schlechten Tag gehabt, oder wie war er die sonstigen Spiele ?
    Loyns: Hab ich aus der DEL gar nicht so schlecht in Erinnerung, wenn der gestern nicht sein Tor gemacht hätte, wär er mir gar nicht aufgefallen.

Hoff i hab keinen vergessen

@Williams: keine Ahnung was ihm fehlt, hoffe es ist nur das Erfolgserlebnis und hat nichts mehr mit seiner Gehirnerschütterung zu tun

• Jon Schnee
    NHL
    • 24. September 2011 um 11:08
    Zitat von traunsteiner

ich hab mir gestern wegen der teilweise derben Kritik mal die neuen Legios des VSV genauer angeschaut, hier meine so objektiv wie möglichen 8)) Eindrücke

Weller: Verdammt stark, gutes Passspiel, traum Assist für Betrik, der hat da gar nix mehr falsch machen können, (gestern) definitiv bester Legio.
    Sleigher: bemüht, aber ziemlich blass
    Wanvig: Wahnsinn, wer hat den gescoutet bzw. wie konnte der DEL spielen letztes Jahr. Der kann nicht eislaufen, nicht passen usw. Aber vielleicht auch einfach nen schlechten Tag gehabt, oder wie war er die sonstigen Spiele ?
    Loyns: Hab ich aus der DEL gar nicht so schlecht in Erinnerung, wenn der gestern nicht sein Tor gemacht hätte, wär er mir gar nicht aufgefallen.

Hoff i hab keinen vergessen

@Williams: keine Ahnung was ihm fehlt, hoffe es ist nur das Erfolgserlebnis und hat nichts mehr mit seiner Gehirnerschütterung zu tun

Die beschriebene Leistung spiegelt meine bisherigen Eindrücke wieder:
    Weller: stark
    Sleigher: blass bzw. fällt nicht auf; Loyns genauso, aber zumindest hat der bei den +/- stats nur -1 (damon hingegen -7)
    Und Wanvig ist eine Frechheit!

• Benny-78
    NHL
    • 24. September 2011 um 11:20

Hab mir auch grad die Zusammenfassung angesehen. Vielleicht sollte man mal früher oder später, mal um ein Zeichen zu setzen, Weller im Sturm spielen lassen und dafür den einen oder anderen Stürmerlegio eine kleine Nachdenkpause gönnen. Der Weller taugt mir, der spielt so lässig, beim 2:3 dachte ich unsere alte #25 tanzt durch die Abwehr und legt mustergültig auf. :rolleyes:

• Malone
    ✓
    • 24. September 2011 um 12:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jaykay

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, nur die jeweiligen Zusammenfassungen auf Orf u. laola1.tv.
    Deshalb korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber mMn war Altmann bei jedem Gegentreffer (außer beim EN) auf dem Eis und durch einige dumme Fehlpässe in der Verteidigungszone an den Toren nicht unbeteiligt...
    -5 in einem Spiel ist definitiv zu viel für einen Defender!

http://www.erstebankliga.at/de/statistik/e…ing/?type=14226

Stimmt, allerdings hat er "nur" eine -2

• Vorheriger offizieller Beitrag
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. September 2011 um 13:10

find die idee mit weller im sturm gar nicht mal so schlecht. einen versuch wärs auf alle fälle wert und weniger als das tor nicht treffen könnt er auch nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™