Kann die allgemeine blauweiße Euphorie in keiner Weise nachvollziehen. Nach den 2 Heimspielen, die ich gesehen habe, wäre ein Punktegewinn in Salzburg wohl mehr als überraschend. Ob der Muxn die Dosenspieler kennt oder nicht, wird wohl keine Rolle spielen, dem Abschluss wirds wohl kaum förderlich sein.
5.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
da vsv wird so lange "mitspielen" solange sie ein 0-0 halten. Sollten sie in rückstand geraten wirds ganz schwer, außer die salzburger machens uns auch so leicht wie die wiener
-
Ich glaube das es eine sehr schwere Partie wird, Salzburg geht schnell in führung und werden es dann wieder auf die leichte Kappe nehmen und in der OT 3:2 Gewinnen
-
Wenn ich erlich bin habe ich für morgen keine Punkte eingeplant
aber das hat auch seinen Reitz
-
da ich heute in rosenheim zu tun habe , ist ein abstecher in den voga pflicht. noch dazu wo ich ja schon lange stewarts truppe auswärts sehen will.
ergebnis + 2 für die blauen
ps bitte diesen thread nich tauch noch mit den spielernamenschmäh verunstalten.
-
Leute, die Buchmacher sehen die Chancen für den VSV nicht so hoch wie wir hier... Werd mal nen 10er bei 4.00 setzen! [Popcorn]
-
die frage wird wieder mal sein:
wie ernst nehmen uns die bullen am beginn einer saison? nehmen sie uns ernst, jagen sich uns mit einem debakal wieder zurück an die drau.
bleiben sie aber im schongang, ist von einem x bis zu einem knappen sieg oder einer knappen niederlage alles drinnen.
die bullen werden darüber entscheiden...wir können wie so oft wieder nur kämpfen...mehr geht nicht
-
die frage wird wieder mal sein:
wie ernst nehmen uns die bullen am beginn einer saison? nehmen sie uns ernst, jagen sich uns mit einem debakal wieder zurück an die drau.
bleiben sie aber im schongang, ist von einem x bis zu einem knappen sieg oder einer knappen niederlage alles drinnen.
die bullen werden darüber entscheiden...wir können wie so oft wieder nur kämpfen...mehr geht nicht
Die Frage ist nicht, wie ernst sie euch nehmen, sondern eher wie ernst sie den 23. September nehmen...
-
geht sich bei mir leider doch nicht aus.....
-
soooo, soeben zurückgekehrt aus dem mutterland unseres lieblingssports und schon sind die jungs zu gast in meiner stadt.
3. live-hockeygame in 4 tagen - di: stars @habs, mi: sabres @habs und heute wieder unsere "erdäpfelliga" - hoff, ich bekomm keinen "kulturschock"!
habe die letzten runden der ebel auch nur rein ergebnismäßig mitbekommen u kann daher die ausgangslage für beide teams nicht wirklich einschätzen...somit hoffe ich einfach mal auf einen punktgewinn von blau-weiss...wäre schon mit 1 p. zufrieden, ein sieg wär natürlich ein megazuckerl - als dann...auf geht's, jungs!
-
Mia mochma des scho, Sieg Sieg Auswärtssieg!
Doppelpack vom Muxn, Fäller und Wanvig
2:4 und 200 Euronen Wettgewinn.
-
Die Frage wird sein ob man sich, nach dieser doch relativ ungewohnt langen Spielpause vom Derbyschock erholt hat und der Knoten im Sturm endlich aufgeht. Die Salzburger sind mit den "Treuen" im Nacken eine Heimmacht, die sich sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen will. Es ist doch noch relativ durchwachsen und hemmt meine Tippeuphorie. Ich hoffe nur dass es nicht wieder darauf hinausläuft, ob Lugge trifft oder nicht.
Ich würde es mir zwar sehr wünschen, aber ich glaube nicht, dass wir uns im Volksgarten durchsetzen können. Dennoch tippe ich auf ein 2:3 zu unseren Gunsten in der Hoffnung, dass der Auftritt in Wien ausbaufähig ist und keine Eintagsfliege war [Popcorn] -
Leute, die Buchmacher sehen die Chancen für den VSV nicht so hoch wie wir hier... Werd mal nen 10er bei 4.00 setzen! [Popcorn]
5e auf Villach, Klagenfurt und Wien. Papa braucht ein Paar neue Schuhe
-
ein punkt ist drin. tippe auf ein x nach 60min .....
-
Tippe auf einen knappen Salzburgsieg mit Emtynet.
-
yes Latusa
-
Was seh ich da
Mein Tipp lebt
wird ja auch mal zeit
... und schon is er wieder putt... :pinch:
-
Jööööö da Petrik
Wer wenn nicht er
-
Jööööö da Petrik
Wer wenn nicht er
Und Lynn setzt einen drauf! -
Und Lynn setzt einen drauf!
na dann sleigher mit dem ausgleich und wanvig mit dem GWG -
@ Gord: i wünscht der ticker wär so schnell wie du
-
geht nur bei mir der ticker nicht?
-
@ Gord: i wünscht der ticker wär so schnell wie du
Bei mir geht der Ticker momentan gar nicht! Ich schau EBEL Ticker!Mitchel gleicht aus! [prost]
-
Yesssss
21:05 Uhr - Spiel wieder offen
Die Villacher zeigen unglaublich Moral und fighten zurück. Starker Auftritt der Villacher die sich auch vom Druck der Salzburger nicht aus der Ruhe bringen.
(so der live-ticker)Das lass ich mir gern gefallen [Popcorn]
-
das erwartet enge spiel !
-