1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL: Strafen 2011/2012

• Fan_atic01
  • 13. September 2011 um 15:40
  • KAC-Lennon
    EBEL
    • 26. Februar 2012 um 17:07
    Zitat von DerFremde

Finale dürfte dennoch eine rein kärntnerische Angelegenheit werden.

Höchstens das Spiel um Platz drei. Im Kampf um den Rang des Forumstrolls aller Universen bist du dermaßen der Spitzenkandidat, dass die Wettbüros einem sogar Geld geben, nur damit man nicht auf dich setzt - und Mitstreiter ist immerhin der Sieger aus dem Vulkanier-Forum "Volle Möhre Saufen und Vögeln - Scheißen auch Sie auf die Logik!".

• DerFremde
    Gast
    • 26. Februar 2012 um 17:28
    Zitat von KAC-Lennon

Höchstens das Spiel um Platz drei. Im Kampf um den Rang des Forumstrolls aller Universen bist du dermaßen der Spitzenkandidat, dass die Wettbüros einem sogar Geld geben, nur damit man nicht auf dich setzt.

Nein nein, zum Spitzenplatz fehlen bei mir die Gewaltphantasien gegenüber gegnerischen Spielern und die Wünsche, man möge mit Nationalligamannschaften auflaufen, um die Gegner möglichst gezielt zu verletzen. A propos Gewalt: gefunden auf der offiziellen FB-Fanpage des KAC:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c1ldt1nvbgk18avtq.jpg]
    Hübsch, das Blut am Schläger, oder?

• 2stein
    EBEL
    • 26. Februar 2012 um 17:35
    Zitat von DerFremde

Nein nein, zum Spitzenplatz fehlen bei mir die Gewaltphantasien gegenüber gegnerischen Spielern und die Wünsche, man möge mit Nationalligamannschaften auflaufen, um die Gegner möglichst gezielt zu verletzen. A propos Gewalt: gefunden auf der offiziellen FB-Fanpage des KAC:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c1ldt1nvbgk18avtq.jpg]
    Hübsch, das Blut am Schläger, oder?

das ist kein Blut, das ist euer komischer Himmbeersodaradler aus dem Volksgarten [prost]

• nile
    EBEL
    • 26. Februar 2012 um 17:36

Kennst du Eddie von Iron Maiden? Anscheinend nicht.

• DerFremde
    Gast
    • 26. Februar 2012 um 17:46
    Zitat von 2stein

das ist kein Blut, das ist euer komischer Himmbeersodaradler aus dem Volksgarten [prost]

Gibts nicht mehr, ist jetzt komischer Grapefriutradler. Stiegl. [kopf]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Februar 2012 um 20:26
    Zitat von nile

Kennst du Eddie von Iron Maiden? Anscheinend nicht.

was dennoch nicht die gewalttheatralik erklärt ;)

• nile
    EBEL
    • 26. Februar 2012 um 21:07

Nun ja, der gute Eddie scheint einfach generell ein blutrünstiges Kerlchen zu sein

[Blockierte Grafik: http://musicmedia.ign.com/music/image/article/831/831752/top-10-scary-album-covers-20071031054835182.jpg]

Trotzdem würde ich Iron Maiden nicht vorwerfen gewaltverherrlichend zu sein. Man muss wirklich nicht alles gleich überinterpretieren. :)

• coach
    YNWA
    • 26. Februar 2012 um 21:44
    Zitat von sebold

man sieht ja wie ernst du diskussion nimmst indem du mal wieder den lustigen seEboldschmäh auspackst,

oh mein gott, wie zart betucht bist du denn?
    DAS war keine absicht sebold, glaubs mir.
    trotzdem sorry!

wegen verschwörungstheorie. das stand in der krone, habs weitertransportiert ... alles klar !?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. Februar 2012 um 07:59
    Zitat von coach

oh mein gott, wie zart betucht bist du denn?
    DAS war keine absicht sebold, glaubs mir.
    trotzdem sorry!

wegen verschwörungstheorie. das stand in der krone, habs weitertransportiert ... alles klar !?

naja, ist ja nicht das erste mal das zb ein @weile o.ä. es lustig findet. passt schon

nochmal, dann musst du das halt irgendwie klar machen und nicht überrascht sein, wenn dich jemand etwas schräg anredet, wenn du dies unterlässt ;)

nile
    und dann musst du tatsächlich den killerseddie nehmen, wo dies doch eines der schlechteren maidenalben ist, schade :(

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 11:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von c-bra

- hier wird am meisten diskutiert wenns fette prügeleien / strafen etc. gibt.

Zitat von c-bra

- dass mal geile spielzüge gefeiert werden oder hier ausführlich diskutiert werden - kann ich mich kaum erinnern

Obwohl ich befürchte, dass du prinzipiell recht hast, würde ich dies zumindest nicht aus der Frequenz hier im Forum ableiten: Ausgiebige Diskussionen entstehen halt nur dann, wenn es irgendwo nicht rund läuft. Wenn alles toll läuft, kann man halt nicht groß diskutieren, weil es für eine Diskussion nun mal divergente Standpunkte braucht. Das wäre dann eher ein Fall für Facebook, wo einer "Super Spiel" postet und alle anderen auf "Gefällt mir" klicken!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 27. Februar 2012 um 14:03

Quelle FB Eiskalt-Blog:

Zitat

KAC gegen Red Bull Salzburg, aus Erfahrung ist ein Spiel immer erst am nächsten Tag um Punkt 12 Uhr beendet. Denn da endet die Frist für Anzeigen beim Strafsenat: KAC-Anzeige gegen Trattnig (Kirisits-Verletzung), Salzburg-Anzeige gegen Chiodo, Schellander, Hager und Herburger (nocheinmal aus Spiel 3, gegen Bischofberger) (mq)

Und es geht heiter weiter! [kopf]

• Blauwurzn
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 14:04

...Schade....!

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Februar 2012 um 14:06
    • Offizieller Beitrag

einfach unpackbar und lächerlich .....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauwurzn
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 14:10
    Zitat

(...nocheinmal aus Spiel 3, gegen Bischofberger)

...das geht?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 27. Februar 2012 um 14:12

Genial! :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Februar 2012 um 14:15
    Zitat von Blauwurzn

...das geht?

Na, geht nicht.

Unglaublich, wie peinlich......

• Plevc
    Nationalliga
    • 27. Februar 2012 um 14:17

Thema sportlich: passt das immer wieder nach dem Spiel um irgendwas zu beklagen zum sportlich?

• ozzy74
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 14:18

der verlierer dieser serie steht leider schon fest - wohin soll dieses verhalten führen, shame on you [kopf]

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 27. Februar 2012 um 14:19

s' peinlich

• Plevc
    Nationalliga
    • 27. Februar 2012 um 14:20

KAC und RBS haben mit dem unsportlichen Verhaltung diesen liga so richtig geschädigt. Oh je...

• Eiskalt
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 14:22
    Zitat von Rantanplan2910

Quelle FB Eiskalt-Blog:

Und es geht heiter weiter! [kopf]

Trattnig und Chiodo wurden beide im Spiel ausreichend bestraft mMn. Sperren wären lächerlich. Wenn man auf law and order macht kann man chiodo eine schwer argumentierbare 5+ geben, allerdings sollte dann der sterbende schwan auch 2min wegen unsportlichkeit/diving bekommen, oder eine 10 diszi wegen unsportlichkeit.

daß es noch weitere strafen aus spiel 3 gibt, glaub ich nicht, denn erstens stand ja, daß der senat sich das spiel angesehen hat und nicht nur die situationen die reklamiert wurden, und zweitens gibt es mMn schon a 24h frist bei anzeigen. Sonst kann man ja glei noch alles aus dem grunddurchgang hervorkramen und hoffen, daß möglichst die ganze Mannschaft gesperrt wird und man mit 5 zu 0 siegen weiterkommt.

edit.: Bei Hager und Schellander werden wohl eher Situationen aus Spiel 4 angezeigt, bei schelle tipp ich mal auf den check gegen den kopf wo er eh a strafe bekommen hat.

Schon lächerlich und armselig wie die PO seit jahren abrennen.

• schreibfaul
    EBEL
    • 27. Februar 2012 um 14:26

Trattnig ? komplett lächerlich, wo soll er denn hin?
    Chiodo? ebenso lächerlich, 2 Min, mehr nicht

Hager und Schellander: Vor den letzten Urteilen hätte ich da auch gesagt, lächerlich, aber wenn Latusa eine Sperre ausfasst für einen solchen Allerweltscheck, dann kannst bei den 2 Aktionen, die beide ganz eindeutige CTTHNA waren mit Sicherheit diskutieren.

Naja, warum Herburger nicht gesperrt wurde passt in Relation zu den anderen Sperren ohnehin nicht, aber das ist vorbei.

Und ich würde der Quelle nicht 100%ig trauen....

• Eiskalt
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 14:28

schreibfaul

welche Hageraktion kommt den infrage?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 27. Februar 2012 um 14:28

die playoffs rennen erst so ab seit Red Bull in der Liga mitmischt, ich kann mich an keines der früheren Hass Duelle zwischen Villach und Klagenfurt erinnern wo es so abging.

9:2 Anzeigen für Salzburg und bei den Ausfällen nach Verletzungen 1:3 für Salzburg, mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen. Und ich als Strafsenat würde Salzburg für die erneute Anzeige des angeblichen Herburger Vergehens öffentlich abwatschen, wenn es was gab - von dem ich ausgehe - dann gehört es ebenso bestraft. Wenn es lt. Strafsenat nichts zu sanktionieren gab dann ist dies zu akzeptieren.

Mir ist eigentlich egal ob Page oder Dimter oder der Eismeister in Salzburg diese Anzeigen einbringt, ich finde es einfach nur lächerlich. Detto gibts für mich am Trattnig Zusammenstoss nichts zu bemängeln, ich mag den Kerl nicht, aber da ist es einfach blöd gelaufen für den Kire. Irgendwann sollte auch mal Schluss sein mit dem Theater.

Und da diskutieren wir über das Fehlverhalten von Laibach, das ist dazu ja gerade ein Lärcherlschaas..... unglaublich.

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 27. Februar 2012 um 14:29

Es gibt keine Anzeigen, das ist alles von der Kleinen inszeniert [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™