- Offizieller Beitrag
Naja, bei der Schieflage? KAC verliert 3 Spieler und zeigt 1 an... Red Bull verliert (angeblich) 1 Spieler und zeigt 5 an!!!!
Ist das notwendig? [kaffee]
Naja, bei der Schieflage? KAC verliert 3 Spieler und zeigt 1 an... Red Bull verliert (angeblich) 1 Spieler und zeigt 5 an!!!!
Ist das notwendig? [kaffee]
die strafen sind eine farce.
beim kac sind 3 topspieler nach schweren fould zum. für die serie out.
bei rbs ist "nur" bischofberger verletzt, dafür bekommt herburger nichts.koch für diese lächerlichkeit zu sperren ist sowas von unglaublich.
siklenka bekommt für eine boxeinlage mit handschuhe und helm 4 spiele wo der welser der feige wurm einfach nur zu feig ist sich einem fight zu stellen.
davidson für einen checkt to the head 3 spiele ... sagtmal gehts eigentlich noch ???das geilste dabei ist, das sich die salzburger auch noch aufregen.
hallo jungs, bei uns sind durch die strafen (wo noch dazu eine für rein gar nix ausgesprochen wurde) u. vor allem durch die verletzungen 5 topspieler out !
bin schon sehr auf eure aufstellung morgen gespannt
P.S. Bin mir fast sicher, dass Zyuzin und co morgen wieder quietschvergnügt aufs eis laufen
![]()
![]()
Klar, die sind ja nur alle zum Spaß in die Kabine bzw. ins Krankenhaus gefahren... weil wir ja im Spiel so weit vorn waren und eh genügend Verteidiger auf der Bank hatten... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
bin schon sehr auf eure aufstellung morgen gespannt
![]()
![]()
es wird zach, verdammt zach ... aber es wird reichen [winke]
So, der Strafsenat hat gesprochen. Zu ändern ist eh nichts mehr, ("Gegen all diese Entscheidungen ist – wie üblich – kein Rechtsmittel zulässig.)"außer dass sich die Anhänger der beiden Vereine hier herinnen sinnloserweise nur noch mehr in die Haare kriegen.
Deshalb verabschiede ich mich jetzt von dem Thread mit dem Wunsch, dass
a) alle verletzten möglichst schnell wieder gesund werden
b) die restlichen Partien fair und ohne derartige Begleitmusik ablaufen
damit Eishockey wieder Spaß macht.
@bernardo
magst dich nicht wieder in deine gd-höhle verziehen, nur sinnlos provozieren ist auch nicht der weisheit letzer schluss. mach es zumindest so, wie dein busenfreund marko pewal und verfasse einträge die eine gewisse intelligenz ausstrahlen.
die größte lächerlichkeit ist, dass es auf einmal unbedingt und bedingt gibt!
wie einige vorposter es schon gesagt haben.
warum gabs gegen lebler nicht von den 7 spielen ein bissl was bedingt oder bei keller?
aja es ist ja linz - da is es scheissegal ob ein zukünftiger playoffgegner von sperren profitiert oder andere teams vor der zwischenrunde nochmal an uns rankommen etc.
war so klar dass sich der strafsenat wieder ins knie schießen wird.
zuerst bei lamoreux und jetzt hier. auf einmal alles bedingt, alles klar [winke]
strafen gehen schon in ordnung
welser: check abseits des spielgeschehens, verletzung des gegners, WIEDERHOLUNGSTÄTER
davison: vorsätzlicher check gegen den kopf
Latusa: einzige strafe die ich nicht nachvollziehen kann da mir kein bildmateriel zur verfügung steht...wird aber sicher auch gerechtfertigt sein, denn so schlecht wie manche hier tun arbeitet der strafsenat auch nicht...
koch: stoß gegen den kopf des gegners, das ist eine tätlichkeit die nach den regeln zu ahnden ist und das wurde hiermit auch getan
siklenka: zwar handschuhe an, aber schlag gegen den kopf eines unvorbereiteten gegenspielers + nachschlagen als gegner schon am eis lag
die tätlichkeiten der anderen spieler die manche hier gesehen haben wollen, habe ich nicht gesehen und kann somit dazu nichts sagen...
so schwerwiegend dürften die aktionen aber dann doch nicht gewesen sein...
@bernardo
magst dich nicht wieder in deine gd-höhle verziehen, nur sinnlos provozieren ist auch nicht der weisheit letzer schluss. mach es zumindest so, wie dein busenfreund marko pewal und verfasse einträge die eine gewisse intelligenz ausstrahlen.
ich weiß zwar nicht, warum ich mich derartig über das strafausmass aufrege, da vom vip-kartenbesitzer des kac ja gar nichts anderes zu erwarten war, aber genau aus diesem grund pfeiffe ich auch auf die intelligenz in meinen aussagen
welser: check abseits des spielgeschehens, verletzung des gegners, WIEDERHOLUNGSTÄTER
geh bitte schau dir das video noch mal an der Spurgeon wollte gerade die scheibe annehmen. was da abseits des spielgeschehens ist möchte ich jetzt gerne wissen
ich weiß zwar nicht, warum ich mich derartig über das strafausmass aufrege, da vom vip-kartenbesitzer des kac ja gar nichts anderes zu erwarten war, aber genau aus diesem grund pfeiffe ich auch auf die intelligenz in meinen aussagen
naja, wenn man sie jemals irgendwann erkennen hätte können, dann wäre es mir keine bemerkung wert gewesen;)
siklenka: zwar handschuhe an, aber schlag gegen den kopf eines unvorbereiteten gegenspielers + nachschlagen als gegner schon am eis lag
Naja bei den Nettigkeiten die Welser zum Sike gesagt hat würde das auch wegfallen,zuerst motzen ohne Ende und dann wenns kracht wundern
geh bitte schau dir das video noch mal an der Spurgeon wollte gerade die scheibe annehmen. was da abseits des spielgeschehens ist möchte ich jetzt gerne wissen
hast recht...habe ich im stadion anders in erinnerung gehapt...dann streich das "abseits des spielgeschehens" und ersetze es durch"blindside"...
Aber jetzt mal ernsthaft,was muss noch alles passieren das die Spieler endlich mal zum denken anfangen?
Erst wenn jemand im Rollstull sitzt oder ein Fall ala Bertuzzi Foul eintritt? Hart spielen gut und schön aber so sicher nicht.
Eine Gehaltseinfrierung plus eine Sperre für den Spieler bis der Gefoulte wieder fit ist wären vielleicht mal ein Ansatz
Motto des Strafsenats : ist der Ruf erst ruiniert , schiebt es sich ganz ungeniert .Bitte diesen " Strafsenat " abschaffen ab nächster Saison , das ist im höchsten Maß parteilich was hier abgeht .
Motto des Strafsenats : ist der Ruf erst ruiniert , schiebt es sich ganz ungeniert .Bitte diesen " Strafsenat " abschaffen ab nächster Saison , das ist im höchsten Maß parteilich was hier abgeht .
...korrekt, Davis ist VIEL zu billig davongekommen...
kurz mal was anderes: war während der sache mit lebler im ausland und bin nun etwas zu faul zum suchen - gibts davon bewegte bilder? danke!
kurz mal was anderes: war während der sache mit lebler im ausland und bin nun etwas zu faul zum suchen - gibts davon bewegte bilder? danke!
WIe würden wohl die macstasy'sche Reaktionen und Vergeltungsphantasien aussehen, wenn einer wie Herburger auf Salzburger Seite straffrei wegkommen würde? Müsste man glatt nochmal im Spiel-Thread nachsehen.
WIe würden wohl die macstasy'sche Reaktionen und Vergeltungsphantasien aussehen, wenn einer wie Herburger auf Salzburger Seite straffrei wegkommen würde? Müsste man glatt nochmal im Spiel-Thread nachsehen.
Gerade jemand wie du sollte anderen nicht unbedingt irgendwelche Phantasien unterstellen.
naja,mit Korentschnig´s Stimme hast aber erst eine..............warum aber die anderen beiden diese Strafe mitunterstützen sollten,das kannst du mir auch nicht sagen. :wacko: :wacko: :wacko: Es wird sicherlich eine Mehrheit benötigt werden,wenn nicht überhaupt einen einstimmigen Beschluß, um eine Strafe seitens des Senats auszusprechen.
Vielleicht hab ich morgen Lust und frag den Tony Haas genau danach,der sollte es ja wissen.
Siklenka & Latusa mMn zu hoch, rest okay, Herburger hätt halt, wenn schon so viele sperren verhängt werden, auch pausieren dürfen, aber okay
da hat der strafsenat schon schlimmer daneben gelegen
wie ich vorher schon geschrieben hab, inzw regen sich sowieso immer alle übern strafsenat auf
Gerade jemand wie du sollte anderen nicht unbedingt irgendwelche Phantasien unterstellen.
Man muss macstasy nichts unterstellen, es reicht, ihn zu zitieren.
Petz [immernochnedgone]
da der andere thread geschlossen wurde hier die frage:
also den angebrochenen mittelfußknochen von Fortier nach einem schuss lastest du auch den bösen an?
hab ich dich richtig verstanden?