die Bronx von Klagenfurt.................die Fischlsiedlung bei der LAWZ
komme aber aus den nobel Bronx in Pörtschach [kaffee]
die Bronx von Klagenfurt.................die Fischlsiedlung bei der LAWZ
komme aber aus den nobel Bronx in Pörtschach [kaffee]
als linzer kannst nur mehr staunen, dieser strafsenat sorgt immer für überraschungen. wahrscheinlich wieder eine telefonkonferenz während dem mittagessen
Mac
PP hats heute gesagt. Warum hat Siklenka beim KAC fast 3 mal soviel Strafminuten als in Salzburg??? Und auch diese Saison wieder????
weil die schiris gegen den kac pfeifen ?
anscheinend ein Stockschlag gegen den Kopf auf den am Boden liegenden Pallestrang. hat man im TV gut gesehen. Weiss aber nicht wer der Übeltäter war. in der SN steht es glaub ich auch
OK, das hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, gibt es davon einen Ausschnitt? Würde mir da gerne selbst ein Bild machen. Die Objektivität der lokalen Medien ist ja momentan nicht so gegeben.
Dann fehlen immer noch 2
Auch wenns für einige Salzburger (wer wohl?
) nicht vorstellbar ist zu glauben, ich vertrau dem Strafsenat doch ein bissl mehr als den Salzburger Nachrichten, weil die stehen nicht nur im Verdacht, subjektiv zu sein, die sinds auch wirklich...
Wenn meinst Du mit subjektiv
also wenn das wirklich alles ist gegen latusa, diese szene bei 0:57 im bekannten film dann [kopf] [kopf] [kopf]
also wenn das wirklich alles ist gegen latusa, diese szene bei 0:57 im bekannten film dann [kopf] [kopf] [kopf]
Ich find auch, da kannst bei beide gleich mal zehn Spieler sperren
Warum hat Siklenka beim KAC fast 3 mal soviel Strafminuten als in Salzburg??? Und auch diese Saison wieder????
Weil er ca. 30 Kilo mehr hat und nicht wenig oft zu tief ins Glas schaut, vielleicht? Soll nicht heißen, dass das wirklich die Gründe sind, aber es könnte unzählige Gründe dafür geben.
Aber das ist wieder typisch, sorry. Page bringt irgendein Beispiel, das genauso gut tausend andere Gründe haben könnte und alle hängen sich darauf auf. Siklenka spielt ganz einfach nicht mehr gern Hockey, nachdem er es doch nicht in die NHL geschafft hat, das sieht ein Blinder. Dass daraus weniger Punkte und durch Frust mehr Strafen resultieren, sollte eigentlich kein großes Wunder sein.
Page ist sprachlos wegen dem Kopfstoß von Koch, sprachlos über die Brutalität in diesem Spiel, das war ich ehrlich gesagt auch, vor allem über die Brutalität des Checks von Davison, den Page natürlich vermutlich nicht gesehen hat. Page zeigt 5 (!!!!) Vergehen vom KAC an, der KAC nur eines, obwohl, und das kannst mir glauben, die Salzburger definitiv schmutziger gespielt haben als der KAC, auch wenn dieser auch nicht zimperlich war. Und das sage ich bei aller Objektivität. Vielleicht sollten sich so manche Bullenfans mal wirklich die Vereinsaschenbecher runternehmen und nur mal den Check von Davison nochmal genau ansehen.
Page bedient sich ganz einfach der Kunst der Propaganda, allein, dass er 5 Anzeigen einschickt, ist lächerlich! Entweder das, oder propagandistisch. Dann wird in dieser Stellungnahme betont, dass Page seit Jahren für sauberes Hockey eintritt. Ja, sagen tut ers, tun tut er das Gegenteil. Vielleicht hätte er auch bei der Stellungnahme erwähnen sollen, dass nur 2 Teams in dieser Liga so viele Strafminuten haben wie sein eigenes Team anstatt sich über die Strafminuten vom Sike beim KAC Gedanken zu machen.
Und dass da natürlich gleich wieder die Objektivität des Strafsenats angezweifelt wird, ohne dass die eigene Fähigkeit zur Objektivität angezweifelt wird, ist mehr als bezeichnend. Natürlich sind die Strafen unfair ausgesprochen, weil RBS tritt ja seit Jahren für sauberes Hockey ein und hat sich auch in diesem Spiel weniger geleistet als der KAC, deswegen können die Urteile ja nur subjektiv sein. Die Propaganda scheint also zu wirken.
Mann, machts mal eure Augen auf und glaubts nicht alles dem Guru! Is ja echt schon so wie mit der Politik in Kärnten, da glauben nicht wenige Bürger auch jeden Müll, der da verzapft wird...
welches auftreten denn?? Da wurden eigentlich immer nur von anderen sachen rein interpretiert
Page zeigt 5 (!!!!) Vergehen vom KAC an, der KAC nur eines
falsch. es waren 2.
Bis auf Welser sehr viele bedingte Strafen , um im Falle des Aufstiegs ins Semifinale den beiden Teams nicht zu schaden . Tief in den Strafentopf greift man nur bei Linz - auch wenn's dort nicht mal Fouls waren , sondern nur unglückliche Zusammenstöße oder faire Checks . Das ist schon beschämend . Jetzt plötzlich in den Playoffs entdeckt man die bedingten Strafen .
Der Strafensenat der EBEL ist wohl das einzige Gremium der Welt, kurz nach den bekannten historischen Diktaturen, gegen dessen Entscheidungen es nicht einmal die Möglichkeit eines außerordentlichen Rechtsmittels gibt.
So könnte durchaus der Fall auftreten, dass sich die Herren einmal vertun, aber den Fehler nicht zugeben wollen, und ein unschuldiger Spieler/Verein/Funktionär käme so mir nix dir nix völlig zum Handkuss, da kein Rechtsmittel zulässig. Völlig undemokratisch, denn ein RM muss ja nicht zwingend aufschiebende Wirkung haben.
Arg eigentlich ---> 21. Jahrhundert! [kopf]
Abgesehen davon versteh ich den Hinweis von Page auf die Strafminuten von Siklenka sowieso nicht. Da überhaupt das Beispiel zu bringen, is schwachsinnig, weil selbst wenn Siklenka 500 2-Minuten-Strafen in der Saison kassiert, so einen brutalen Check wie Davison hat er dennoch nicht gebracht. Viele Strafminuten haben nicht unbedingt was mit zu harter Spielweise zu tun, im Fall von Siklenka is es eben seine Langsamkeit und nicht vorhandene Wendigkeit, die oft in Haken enden, in Kombination mit immer wieder auftretenden Spieldauern. Aber so einen unfairen und überharten Check wie vom Davison hast von ihm noch nicht gesehen.
Deswegen kann sich der Page seine schwachsinnigen Vergleiche auch schenken, aber für die Propaganda ists halt fein, dass sie selbst so sauber spielen, während die anderen die bösen sind.
Dass man sich als Bullenfan überhaupt noch über die Urteile aufregen kann. Davison hätt mehr als 10 Spiele bekommen müssen, Welser is auch zu milde davon gekommen. Herburger wurde nicht geahndet, ok, anscheinend doch nicht so schlimm, wie von manchen Salzburgern "gewünscht", dafür is Mühlstein auch nicht gesperrt worden, vermutlich, weil der KAC nicht jeden Kaninchenfurz eingeschickt hat.
So, ich bin jetzt raus...
Der Strafensenat der EBEL ist wohl das einzige Gremium der Welt, kurz nach den bekannten historischen Diktaturen, gegen dessen Entscheidungen es nicht einmal die Möglichkeit eines außerordentlichen Rechtsmittels gibt.
So könnte durchaus der Fall auftreten, dass sich die Herren einmal vertun, aber den Fehler nicht zugeben wollen, und ein unschuldiger Spieler/Verein/Funktionär käme so mir nix dir nix völlig zum Handkuss, da kein Rechtsmittel zulässig. Völlig undemokratisch, denn ein RM muss ja nicht zwingend aufschiebende Wirkung haben.Arg eigentlich ---> 21. Jahrhundert! [kopf]
Da bin ich völlig Deiner Meinung! Auch, dass Korentschnig schon Interviews über die Strafhöhe im ORF gibt, bevor der Strafsenat getagt hat (unlängst bei Lebler oder Keller) bzw. im KAC VIP-Club im vorhinein das Strafausmaß bekanntgegeben wird (Hebar) finde ich skandalös!
Page zeigt 5 (!!!!) Vergehen vom KAC an, der KAC nur eines
Interessant:
RBS 5 (bis 10?) Anzeigen - 2 Strafen für den KAC
KAC 1 Anzeige - 3 Strafen für RBS
Komisches Verhältnis
Interessant:
KAC 1 Anzeige - 3 Strafen für RBSKomisches Verhältnis
Was ist dabei interessant???
KAC wieder mal lämmchenfromm beim anzeigen... Strafsenat regiert von selbst - PP übertreibt maßlos mit Anzeigen...
Dass Latusa gesperrt wurde, wundert mich allerdings, sofern der angesprochene Grund DER Grund war... Hätte mit einer Herburger Sperre gerechnet, aber nicht mit Koch...
Wenn der KAC schon bei Furey angezeigt hätte, wäre Spurgeon jetzt nicht verletzt und Siklenka nicht ausgetickt...
Interessant:
KAC 1 Anzeige - 3 Strafen für RBSKomisches Verhältnis
Vielleicht war die Videoabteilung des KAC geschickter? Macht einfach mehr Stimmung so ein Video auf Youtube zu stellen, anstatt Videos an den Strafsenat zu schicken. [keks]
PP hats heute gesagt. Warum hat Siklenka beim KAC fast 3 mal soviel Strafminuten als in Salzburg??? Und auch diese Saison wieder????
PP sagt viel, wenn der Tag lang ist - was kümmert es ihn, wieviele Strafe der Siklenka beim KAC nimmt? Soviel ich weiß, konnte sich Siklenka damals bei RB auf andere Rollen konzentrieren, da die des Rekordbestraften mit Kelsey Wilson bereits imposant vergeben war. [winke] Der meistbestrafte Spieler der EBEL-Geschichte kommt nach wie vor aus der Schule von Pierre Page!
Der einzige Spieler, der in 2 aufeinanderfolgenden Saisonen in den Playoffs wegen schweren Fouls mit Verletzungsfolge lange gesperrt werden muss, stammt aus der Schule von Pierre Page. Mit Gratton, Furey und Spurgeon hat Welser nun innerhalb 1 Jahres 3 keyplayer der gegnerischen Mannschaften auf dem "Gewissen".
Auch heuer hat Bois in Bezug auf Strafminuten pro Spiel die Nase im Vergleich zu Siklenka vorn. [winke] Auch Davison kommt auf 2,9 Strafminuten/Spiel.
Another own goal, Pierre :pinch:
Die schützende hand gottes, ähh der völlig unabhängige strafsenat, ist einem in jeder hinsicht hilflosen und völlig überforderten viertelfinalgegner der bullen zu hilfe geeilt.
Der KAC hat ein foul an den strafsenat gemeldet und der sperrt 3 salzburger und die bullen meldeten 5 fouls und 2 kacler wurden gesperrt. Über die höhe der einzelnen strafen zu diskutieren ist sowieso völlig sinnlos.
Fehlt nur noch, dass turco und co wegen "bad looking" 10 spiele aufgebrummt bekommen. Aber wer weiß, noch ist die serie ja noch nicht zu ende.
Auf alle fälle gebührt mein dank dem strafsenat. Meine herren, sie haben ihre unabhängigkeit, wieder einmal eindrucksvoll zur schau gestellt. [kopf] [kopf] [kopf]
P.S. Bin mir fast sicher, dass Zyuzin und co morgen wieder quietschvergnügt aufs eis laufen
Was ist dabei interessant???
Strafsenat regiert von selbst
Du gibst die Antwort selbst
Wenn der KAC schon bei Furey angezeigt hätte, wäre Spurgeon jetzt nicht verletzt und Siklenka nicht ausgetickt...
Tja, blöd nur, dass es Videomaterial gibt, das Furey weit nach besagter Szene noch beim Raufhandel mit anderen zeigt ...
Man muss sich als Salzburger halt die Frage gefallen lassen, warum es bei Salzburg in den letzten Jahren zu einer eklatanten Häufung des ausschalten von Keyplayern gekommen ist.
Wie dick muss eine Vereinsbrille eigentlich sein, damit das nicht auffällt?
Der Siklenka Strafenvergleich ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten
Zyuzin und co morgen wieder quietschvergnügt aufs eis laufen
ich würds ihm wünschen...
Du gibst die Antwort selbst
Naja, bei der Schieflage? KAC verliert 3 Spieler und zeigt 1 an... Red Bull verliert (angeblich) 1 Spieler und zeigt 5 an!!!!
die strafen sind eine farce.
beim kac sind 3 topspieler nach schweren fould zum. für die serie out.
bei rbs ist "nur" bischofberger verletzt, dafür bekommt herburger nichts.
koch für diese lächerlichkeit zu sperren ist sowas von unglaublich.
siklenka bekommt für eine boxeinlage mit handschuhe und helm 4 spiele wo der welser der feige wurm einfach nur zu feig ist sich einem fight zu stellen.
davidson für einen checkt to the head 3 spiele ... sagtmal gehts eigentlich noch ???
das geilste dabei ist, das sich die salzburger auch noch aufregen.
hallo jungs, bei uns sind durch die strafen (wo noch dazu eine für rein gar nix ausgesprochen wurde) u. vor allem durch die verletzungen 5 topspieler out !