Die kommenden 3 Monate oder 3 Monate, während EBEL gespielt wird?
Wieder mal Fragen über Fragen!?
Vielleicht sollte man bei uns auch die Gehaltseinfrierung bei Sperren einführen, schlimmer kanns eh nerma werden.
Wieder mal Fragen über Fragen!?
Vielleicht sollte man bei uns auch die Gehaltseinfrierung bei Sperren einführen, schlimmer kanns eh nerma werden.
Ich find die Strafen von Davison, Welser und Siklenka sogar o.k. Nur der Rest ist für mich eine absolute Frechheit, und die Kretzn Herburger straffrei ausgeht. Eh klar Herburger ist für den KAC zu wichtig im Moment.
naja, vermutlich hat der strafsenat diesmal nicht wirklich tief ins klo gegriffen, zu kritisieren ist, dass herburger nichts ausgefasst hat und ganz ehrlich, die strafe gegen koch finde ich, trotz mehrmaligen versuch meinerseits den kopfstoß als solchen zu erkennen, etwas lächerlich.
ich hoffe, dass alle beteiligten aus diesem kasperltheater lernen und diese schwachsinnige anzeigerei ein ende findet und va, dass die spieler endlich behirnen, dass derartige vorgehensweisen mehr als schädlich für unser eishockey sind.
wird eigentlich für die "laufende" Saison gegeben,darum sind ja auch Spieler die im letzten Spiel eine Sperre bekommen haben zu Beginn der Saison immer noch gesperrt.
Was mit am meisten verwirrt ist diese unbedingt/bedingte Strafenbezeichnung.Das das nicht klarer bzw. verständlicher formuliert werden können.
Finde das die Strafe vom Koch lächerlich ist, da war genau nix.
Ich find die Strafen von Davison, Welser und Siklenka sogar o.k. Nur der Rest ist für mich eine absolute Frechheit, und die Kretzn Herburger straffrei ausgeht. Eh klar Herburger ist für den KAC zu wichtig im Moment.
oh Mann*
wer sollte denn den Herburger straffrei rauskommen haben gelassen?? Den Kroentschnig nehme ich da mal raus(als Kärntner befangen),den Wiener Rechtsanwat Gruber(als Anwalt befangen?)und zu allerletzt der Slovene Jakopic(als Slovene befangen?)
Vielleicht sollten wir den Strafsenat mit Rumänen besetzten.......andererseits (befangen,weil Red Bull Trinker?)
Das ist eine Crux!!!
Wegen Welser...................8 Spiele Minimum!!!!!!
Finde auch die strafe von siklenka lächerlich, denn da war auch genau nix. Zwei ohrenreiberl für jemanden der es sich mehr als hart erarbeitet hat
wird eigentlich für die "laufende" Saison gegeben,darum sind ja auch Spieler die im letzten Spiel eine Sperre bekommen haben zu Beginn der Saison immer noch gesperrt.
Was mit am meisten verwirrt ist diese unbedingt/bedingte Strafenbezeichnung.Das das nicht klarer bzw. verständlicher formuliert werden können.
Im Fall von Koch: Nächste Partie sitzt er (unbedingt), die anderen 2 Spiele verfallen, wenn er sich in der Probezeit nichts zu schulden kommen lässt (wenn die Probezeit bis in den März läuft, werden die bedingten Strafen sowieso nicht vollzogen).
Pffff, Kompromissentscheidungen! Da möcht ich gerne mal wissen, wo hier
bitte noch in irgendeiner Form die Relation zu den bereits
ausgesprochenen Strafen in diesem Jahr stimmt, geschweige denn zum
Hebar-Foul! Und die Aktion vom Siklenka ist in deren Augen schlimmer als der Check von Davison??
Koch: ok
Siklenka: ok
Davison: in meinen Augen viel zu niedrig
Latusa: Der Strafsenat empfand den Check also doch nicht so regulär, wie von manchen vermutet. Von der Intensität her war ja nicht viel, weiß nicht, ob man dem Latusa wirklich 4 Spiele (2 unbedingt) aufdrücken hat müssen. Vor allem fehlt mir hier ebenfalls die Relation zu den anderen Fouls.
Welser: da mehrfacher Wiederholungstäter, zu niedrig, aber noch halbwegs in Ordnung. Ich hätt ihm 8 Spiele aufgebrummt.
Ja, ich weiß, bringt eine schiefe Optik, weil ich nur die Strafen für die KAC-Spieler in Ordnung finde. Aber ist in diesem Fall eben so, weil die Bullen mMn eben einfach schmutziger gespielt haben.
Summa summarum machen die Strafen den Eindruck, als würde man alle Fouls ca. gleich schwer erachten, nur bekommt Welser als Wiederholungstäter eben nur unbedingte Spiele. Das versteh ich wirklich nicht, Davison's Check hätt viel schwerer bestraft gehört (unabhängig ob Verletzungsfolge oder nicht). Latusa bekam für einen Kopfwascher nur ein Spiel weniger, völlig unverständlich. Und was ist mit Herburger's Foul? Doch nicht so schlimm? Ich hab ja nur das Video hier gesehen, die Quali war leider nicht die beste, aber könnt man schon auch eine Sperre in Betracht ziehen. Allerdings weit entfernt vom Check vom Davison, mit dem dieser Check ja mehrmals verglichen wurde.
Außerdem wies der Strafsenat vier weitere Anzeigen des EC Red Bull Salzburg ab.
Gegen all diese Entscheidungen ist – wie üblich – kein Rechtsmittel zulässig.
Tja, sind immer noch alle der Meinung, der KAC habe genauso dreckig gespielt wie die Bullen? Achja, ich vergaß, da wird wohl der Strafsenat seine Finger im Spiel haben Ich würd ja echt gern wissen, welche Szenen da, abgesehen von Herburger - Bischofberger da wirklich noch eingeschickt wurden. Und der Page ist sprachlos wegen Koch's "Kopfstoß"
Das einzige Positive an diesem Urteil ist mMn, dass man diesmal auch Spieler sperrt, deren Fouls während dem Spiel geahndet worden sind. Weil sonst wären Siklenka und Davison gar nicht gesperrt worden.
Zum Schluss sei noch angemerkt, dass die Fouls, die zu den Sperren der Bullen geführt haben, alle innerhalb von 3 - 5 Minuten passiert sind. So kann man einen Gegner auch fein aus dem Konzept bringen und zermürben. Ich will jetzt wirklich nix behaupten, aber dass man innerhalb dieser Zeit den Eindruck hatte, als könnten die Bullen gar nicht mehr mit angelegtem Arm checken, hinterlässt dennoch eine etwas schiefe Optik. MMn sollte man in Zukunft da schon etwas genauer hinsehen. Ich weiß, ich werd mir wieder Prügel und keine Freunde holen, aber die Beispiele aus der längeren und jüngsten Vergangenheit lassen zumindest gewisse Sachen nicht mehr ausschließen und deshalb is es wert, in Zukunft etwas genauer hinzusehen.
Und was waren bitte die anderen 4 Anzeigen. OK 1mal Herburger, aber dann? Reichel gegen Williams wahrscheinlich.
anscheinend ein Stockschlag gegen den Kopf auf den am Boden liegenden Pallestrang. hat man im TV gut gesehen. Weiss aber nicht wer der Übeltäter war. in der SN steht es glaub ich auch
Mich würde interessieren, wieso die Strafen teilweise bedingt ausgesprochen wurden. Will nicht die alte Leier aufwärmen, aber die Linzer sperren waren alle unbedingt.
Wie gesagt, bin auf die Begründungen gespannt.
Video Herburger Bischofberger??
Finde auch die strafe von siklenka lächerlich, denn da war auch genau nix. Zwei ohrenreiberl für jemanden der es sich mehr als hart erarbeitet hat
Suck€r punch kennst? [kopf]
Mich würde interessieren, wieso die Strafen teilweise bedingt ausgesprochen wurden. Will nicht die alte Leier aufwärmen, aber die Linzer sperren waren alle unbedingt.
Weil Linz eben Linz ist es ist einfach lächerlich lebler und keller wurden beide das erste mal gesperrt müssen/mussten aber alle spiele absitzen da sieht man wie lächerlich der strafsenat eigentlich ist
Zu den strafen alle ok nur welser wieder einmal viel zu wenig aber das ist ja bekannt das er anders behandelt wird. Wenigstens hat er eine kleine strafe schon am eis von Siklenka bekommen
Im Dschungel des Fischlpark, der anscheinend dein Biotop ist, wird man es wohl so sehen [kaffee]
Im Dschungel des Fischlpark, der anscheinend dein Biotop ist, wird man es wohl so sehen [kaffee]
die Bronx von Klagenfurt.................die Fischlsiedlung bei der LAWZ
Zu den strafen alle ok nur welser wieder einmal viel zu wenig aber das ist ja bekannt das er anders behandelt wird. Wenigstens hat er eine kleine strafe schon am eis von Siklenka bekommen
tja welser ist eben doch auch ein ehemaliger KACler und zurückhaben wollen sie ihn auch irgendwann 8))
Mich würde interessieren aufgrund welchem Bildmaterial Latusa gesperrt wurde
Im Video, welches auf youtube ist, das hier gepostet wurde, ist bei 00:57 ca. der Check von Latusa gegen Zyuzin zu sehen. Der war immer schon im Video, wurde aber immer übersehen, weils kein großes Ding bezüglich der Intensität war. Allerdings ist Latusa mit den Händen im Gesicht von Zyuzin und drückt den Kopf hinten gegens Glas.
Also 3 Checks gegen die Köpfe unserer Spieler innerhalb von 3 - 5 Minuten. Schon a bissl komisch, soviele Checks gegen den Kopf sieht man normalerweise auf beiden Seiten nicht in einem Spiel...
Muss sich halt Trattnig noch einmal gesondert um ihn kümmern morgen, oder?
Merkst nicht was hier abläuft? KAC-Fans als paranoide Spinner hinstellen, die an ein System hinter der Verletzungsserie sehen, aber im gleichen Atemzug den Strafsenat als korrupt, Pro-KAC und was weiß ich was noch alles hinstellen. Wo bleibt die vielgepriesene Objektivität?
Ich als Außenstehender freu mich sehr auf Pages erstes Interview! Schade das Viveiros nicht mehr Trainer is, die beiden hätt ich gern in einer Diskussionsrunde gehört!
Pro-KAC und was weiß ich was noch alles hinstellen. Wo bleibt die vielgepriesene Objektivität?
frag das den Strafsenat auch bitte - siehe oben die Lebler Keller Hebar sachen zb
das frag ich mich allerdings auch. auch wenn vielleicht die folgen aus glücklichen/unglücklichen umständen unterschiedlich sind, sind die vergehen an sich, mMn. absolut unverständlich
bewertet worden. WAS ist die rechtfertigung, um davison z.b. einen teil bedingt zu erlassen. der check is unter jeder kanone und durch nichts auch nur ein bissl zu entschärfen.
aber lass ma das thema einfach, DAS is nicht zu verstehen... der strafsenat is a einziger witz.
ich hoff das gerücht bzgl. ausgelagertem strafsenat (schweden !?) bestätigt sich, dann gibts solche relationslosen entscheidungen (hoffentlich) nicht mehr.
in der SN steht es glaub ich auch
Ja, da sind heute auch schon genügend andere Unwahrheiten gestanden
Auch wenns für einige Salzburger (wer wohl? ) nicht vorstellbar ist zu glauben, ich vertrau dem Strafsenat doch ein bissl mehr als den Salzburger Nachrichten, weil die stehen nicht nur im Verdacht, subjektiv zu sein, die sinds auch wirklich...
Im Video, welches auf youtube ist, das hier gepostet wurde, ist bei 00:57 ca. der Check von Latusa gegen Zyuzin zu sehen. Der war immer schon im Video, wurde aber immer übersehen, weils kein großes Ding bezüglich der Intensität war. Allerdings ist Latusa mit den Händen im Gesicht von Zyuzin und drückt den Kopf hinten gegens Glas.
Also 3 Checks gegen die Köpfe unserer Spieler innerhalb von 3 - 5 Minuten. Schon a bissl komisch, soviele Checks gegen den Kopf sieht man normalerweise auf beiden Seiten nicht in einem Spiel...
Mac
PP hats heute gesagt. Warum hat Siklenka beim KAC fast 3 mal soviel Strafminuten als in Salzburg??? Und auch diese Saison wieder????
OK jetzt hab ich Latusa gesehen... Is eine vollkommen lächerliche Sperre, sorry [kopf]