1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL: Strafen 2011/2012

• Fan_atic01
  • 13. September 2011 um 15:40
  • DerFremde
    Gast
    • 20. Oktober 2011 um 11:08

Die, die sie schon kennen, könnten sie ja auch einfach hier posten, anstatt stolz wie Oskar, dass sie zum inner circle gehören, Andeutungen zu machen.

• Goose
    NHL
    • 20. Oktober 2011 um 11:10
    Zitat von DerFremde

Die, die sie schon kennen, könnten sie ja auch einfach hier posten, anstatt stolz wie Oskar, dass sie zum inner circle gehören, Andeutungen zu machen.

Das erinnert an die Teamchef-Präsentation vom ÖFB :D

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2011 um 11:11

2 Spiele für Fortier

• Goose
    NHL
    • 20. Oktober 2011 um 11:12

2+2 für frankie einmal

Mit der Begründung an sich haben sie sich meiner Meinung nach keinen gefallen getan.

Aber man wird sehen

bin auf das Levefbre Urteil gespannt.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 20. Oktober 2011 um 11:15

Ich vetraue euch und den 2 Spielen mal und sage die sind berechtigt und auch vertretbar, Fortier hat sich a bisserl dumm angestellt beim "rächen".

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. Oktober 2011 um 11:30
    • Offizieller Beitrag

Ich sehs noch immer als Wegschupfen des Lefevbre ohne Stock - genauso wie man es oft sieht, wenn der Goalie bedrängt wird, aber sowas ist eben durch die Regeln nicht gedeckt. Darum ok.

Zitat von nots

Sie sind noch nicht veröffentlicht, aber bereits bekannt... Ich hau mich ab... :) Na da wirds wieder rund gehen hier - bin gespannt auf die Wiener Kommentare.

Was sollen die Wiener sagen? Er hat quasi die Mindeststrafe bekommen. Und als du das geschrieben hattest, ist es schon überall gestanden. Hast gut gelesen, gratuliere! :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Oktober 2011 um 11:31
    • Offizieller Beitrag

mich würde jetzt endlich mal interessieren was Levefbre bekommen hat... [winke]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Oktober 2011 um 11:33
    • Offizieller Beitrag

jetzt hat uns der grazer spacko nicht nur gratton aus dem spiel genommen sondern auch noch fortier für zwei spiele... well done das hat sich ausgezahlt für uns!

• Force
    Gast
    • 20. Oktober 2011 um 11:35
    Zitat von TVKC

Ich sehs noch immer als Wegschupfen des Lefevbre ohne Stock - genauso wie man es oft sieht, wenn der Goalie bedrängt wird, aber sowas ist eben durch die Regeln nicht gedeckt. Darum ok.

Was sollen die Wiener sagen? Er hat quasi die Mindeststrafe bekommen. Und als du das geschriben hast, ist es schon überall gestanden. Hast gut gelesen, gratuliere! :)

Ach jetzt hacken wir hier auch schon auf Nots rum? Fakten sind Fakten, weiß nicht was da jetzt so schlimm war!

• ozzy74
    Gast
    • 20. Oktober 2011 um 11:37

sehr schön, vorallem die begründung - viel spass in zukunft im slot, wenn abgepfiffen. bin gespannt wie oft man da jetzt sperren ausspricht oder ob fortier ein bauernopfer ist...

https://www.eishockeyforum.at/www.vienna-cap…wei-spiele.html

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Oktober 2011 um 11:38
    • Offizieller Beitrag

bist du die taskForce für nots? :whistling:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. Oktober 2011 um 11:38

TVKC

soll ich dir die kommentare von z.b. ozzy hier zitieren als ich gesagt habe das fortier auch nicht ohne strafe davon kommen wird? ich denke du kannst selbst nachlesen. für jeden aussenstehenden und unparteiischen war völlig klar das auch fortier nicht ohne strafe davon kommt.

und die strafe gegen lefvebre ist auch fernab von dem was von wiener seite gefordert wurde, soviel sag ich dir jetzt schon mal.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Oktober 2011 um 11:40
    • Offizieller Beitrag

jeder face wash geht gegen kopf und nacken bereich :D

• Henke
    NHL
    • 20. Oktober 2011 um 11:41

was / wieviel wurde da gefordert?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Oktober 2011 um 11:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

und die strafe gegen lefvebre ist auch fernab von dem was von wiener seite gefordert wurde, soviel sag ich dir jetzt schon mal.

wenn du es weißt schreibs einfach hier rein wird dich schon niemand verklagen.

• Goose
    NHL
    • 20. Oktober 2011 um 11:46
    Zitat von ozzy74

sehr schön, vorallem die begründung - viel spass in zukunft im slot, wenn abgepfiffen. bin gespannt wie oft man da jetzt sperren ausspricht

Genau meine meinung, die Begründung ist viel zu lasch!

Ich sag noch viel spaß in der zukunft, wenn ein stürmer zum Goalie fährt. :D

Levefbre Strafe wird auch interessant, wenn es massiv unter den 12 Spielen ist, dann ist es für mich eindeutig das falsche signal der Liga, aber lassen wir uns überraschen ;)

• ozzy74
    Gast
    • 20. Oktober 2011 um 11:50
    Zitat von nots

TVKC

soll ich dir die kommentare von z.b. ozzy hier zitieren als ich gesagt habe das fortier auch nicht ohne strafe davon kommen wird? ich denke du kannst selbst nachlesen. für jeden aussenstehenden und unparteiischen war völlig klar das auch fortier nicht ohne strafe davon kommt.

nein ist eh ok - aber er wird wohl der einzige in der ebel geschichte sein, der für soetwas nachträglich gesperrt wird. setzt man den massstab so an, müsste man wohl nach jedem zweiten spiel einen sperren. die tür dafür ist jetzt auf alle fälle sehr weit offen ;)

• iaido
    Gast
    • 20. Oktober 2011 um 11:51

Eine leichte Übung fürn Nots, ist ja von 5 - 20 Spiele alles gefordert worden im Forum! in dem Bereich wirds auch wohl liegen!

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2011 um 11:53

sechs spiele für lefebvre. das sagen zumindest gut informierte quellen ;)
    für die wiener nach diesem mordversuch auf die prinzessin natürlich viel zu wenig, ich sag, das passt schon!
    nur die strafe gegen fortier ist ein witz. keine ahnung, warum man da krampfhaft etwas gesucht hat

• Henke
    NHL
    • 20. Oktober 2011 um 11:54

6 spiele aka der halbe reitz stimmen.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 20. Oktober 2011 um 11:56

Die Begründung ist ein absoluter Witz. Denn lt. Begründung ist es im Prinzip egal ob ich jemand nach dem Abpfiff brutal niederstrecke oder ob ich ihm einen Stesser gebe und er unmfällt, denn
    lt. Begründung
    ist nach dem Abpfiff jeder Kontakt untersagt und dabei gibt es anscheinend keine Unterscheidung. [kopf] [kopf]

Der Strafsenat wird in Zukunft viel zu tun haben, denn wie oben schon geschrieben kommen solche Aktionen unzählige Male in einem Spiel vor.

• OldSwe
    The Dude abides
    • Offizieller Beitrag

Fortier 4 und Lefebvre 6... da stimmt mir die relation aber irgendwie gar nicht.

Kronwalled
    1HasserVongMenschen

kann gratton jetzt am freitag spielen oder nicht?
    hab das jetzt nicht wirklich mitbekommen!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. Oktober 2011 um 11:57

@iaido

schau bitte mal in den Thread "Wien gegen Graz"

hab da meinen damaligen Post herausgeholt. Soviel zum Thema spekulieren und keine Ahnung.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Oktober 2011 um 12:00

Bananenliga!!! [kopf]

Aber hätte mich auch gewundert, wenn da mal was Gescheites herausgekommen wäre...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™