ihr wisst´s eh das der raptor der kritischte aller kac-fans hier ist, der findet immer das haar in der suppe !
4.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC
-
-
@wp: Sagt der Jenige, der sich selbst in ,,coach'' umbenennt.
-
@wp: Sagt der Jenige, der sich selbst in ,,coach'' umbenennt.
bin ja einer 8)) -
bin ja einer 8))Ich dachte, nur bei den Jungs mit dem RUnden Leder?
Oder bist in die Elite aufgestiegen.@bärli: Koch wurde im ersten Drittel mMn regelwiedrig in die Bande befördert.
Altmann hat einen Roten per CHNA aus dem Slot beseitigt.
Mitchell bekommt die gleiche Strafe wie Herburger obwohl er mMn klar der Agressor war. Nur so als Beispiele.Aber naja. Wie der Raptor schon geschrieben hat. Sichtweisen können auseinander gehen
-
- Offizieller Beitrag
Dieses eine Foul für das es 2+10 gab, müsste sich der Strafsenat mMn mal genauer ansehen. Für mich sah das wie ein Crosscheck gegen den Nacken aus und wenn ich mich nicht getäsucht hab, wären da einige Spiele Sperre angebracht...
-
Wie kommst du zu dieser Meinung?Übrigends wird hier wieder mal sehr viel gejammert wie böse der VSV gespielt hat und wie brav und lieb der KAC ist.
Das langweilt wie jedes Jahr [kaffee] -
Was willst mir jetzt jetz sagen, bzw meinst du etwa den Coach.
-
[quote='Petz_[gone]','index.php?page=Thread&postID=595491#post595491'][quote='coach','index.php?page=Thread&postID=595480#post595480']
Wie kommst du zu dieser Annhame????
Übrigends wird hier wieder mal sehr viel gejammert wie böse der VSV gespielt hat und wie brav und lieb der KAC ist.
Das langweilt wie jedes Jahr [kaffee]kann mich jetzt an kein schmutziges foul eines kac spielers gestern erinnern...
siklenkas foul war unnötig - hat dem vsv aber in dieser situation eh geholfen...
alles in allem eh eine faire partie - ohne gut und böse...
-
Eben, wieso wird dann dennoch von einigen KAC ler gejammert?
-
Wie kommst du zu dieser Meinung?Übrigends wird hier wieder mal sehr viel gejammert wie böse der VSV gespielt hat und wie brav und lieb der KAC ist.
Das langweilt wie jedes Jahr [kaffee]Weil deine blau-weißen Freunde seit gestern herumjammern, dass dem 1:0 so ein schlimmes Foul vom Joschi vorausgegangen ist.
Danke. Ende. -
Weil deine blau-weißen Freunde seit gestern herumjammern, dass dem 1:0 so ein schlimmes Foul vom Joschi vorausgegangen ist.
Danke. Ende.
Echt? Wo? De Hund he!Danke auch, Ende!
-
Echt? Wo? De Hund he!Danke auch, Ende!
Und was ist jetzt mit den Agressor?
-
Echt? Wo? De Hund he!
Danke auch, Ende!
[winke]
-
@Gord: Post des Jahres!
-
muss fairerweise sagen, dass ich auch keine großen blauen proteste wahrgenommen hab... je länger das spiel gedauert hat, desto weniger hatte man das gefühl, dass der vsv noch ein tor schießt, das werden wohl die meisten villacher auch so sehen... warum nun auch die proteste...
das foul von petrik war mMn auch unterbestraft, halt aber auch nix von nachträglichen sperren...
-
Dieses eine Foul für das es 2+10 gab, müsste sich der Strafsenat mMn mal genauer ansehen. Für mich sah das wie ein Crosscheck gegen den Nacken aus und wenn ich mich nicht getäsucht hab, wären da einige Spiele Sperre angebracht...
kennst: unterschied zwischen faust im gsicht und crosscheck im nacken?(ps: ohne abstreiten zu wollen das es ein kleiner sucker-punsch war und die 2+10 gerechtfertigt definitiv gerechtfertigt waren ... aber bei jeder aktion nach einigen spielen sperre zu schreien, da kann man ja gleich zum frauenbasketball wechseln)
(pps: ohne basketballerinnen beleidigen zu wollen)
-
kennst: unterschied zwischen faust im gsicht und crosscheck im nacken?(ps: ohne abstreiten zu wollen das es ein kleiner sucker-punsch war und die 2+10 gerechtfertigt definitiv gerechtfertigt waren ... aber bei jeder aktion nach einigen spielen sperre zu schreien, da kann man ja gleich zum frauenbasketball wechseln)
nunja alles was ein klagenfurter macht ist halt regelkonform
-
- Offizieller Beitrag
kennst: unterschied zwischen faust im gsicht und crosscheck im nacken?
(ps: ohne abstreiten zu wollen das es ein kleiner sucker-punsch war und die 2+10 gerechtfertigt definitiv gerechtfertigt waren ... aber bei jeder aktion nach einigen spielen sperre zu schreien, da kann man ja gleich zum frauenbasketball wechseln)
Ich hab auch gesagt, für mich sah es so aus, ich hab nicht voller Überzeugung behauptet, dass es auch so war, weil eben schlecht zu sehen war, wann der Stock die eine Hand verlassen hat und nur mehr in einer Hand gehalten wurde.
Für mich sah es jedenfalls ziemlich grenzwertig aus. Und wenns wirklich ein Crosscheck in den Nacken war, hat das mit Frauenbasketball recht wenig zu tun, sondern wäre selbst für Eishockeyverhältnisse ein schweres Foul.
Und mit Jammern hat das auch nix zu tun, das war eine völlig objektive Feststellung, die ich auch angemerkt hätte, wenn ein Roter dasselbe Foul gemacht hätte.
Aber wenn wir schon beim Jammern sind: Ich hab da einige Fouls gesehen, die nicht geahndet worden sind. Alleine nachdem Starkbaum die Scheibe bereits hatte, waren mindestens 2 Fouls dabei, die mMn geahndet gehören. Ein Spieler braucht einen anderen Spieler nicht ummähen, wenn die Scheibe weit und breit nirgends ist oder gar das Spiel schon unterbrochen ist. Einmal war glaub ich Koch involviert, das andere Mal kann ich mich nicht erinnern. Soll kein Vorwurf sein, sondern nur eine Anmerkung, dass dies bei uns mMn nicht ausreichend geahndet wird.
-
Weil irgendjemand gefragt hat, warum Sleigher nicht kritisiert wurde um ehrlich zu sein, der ist mir gestern genau einmal und das war bei der Spielervorstellung aufgefallen, das wars auch. Keine Frage von Razingar, Wanvig, Sleigher und Lyn muss mehr viel mehr kommen. Bei Wanvig und Sleigher bin ich aber immer noch davon überzeugt, dass wir an denen noch viel Freude haben werden. Andere Vereine haben ihre Probleme in der Verteidigung, wir im Sturm wird sich im Laufe der Saison aber mit Sicherheit bessern.
Warum spielte der Hager gestern eigentlich mit Vollvisier und wo war Brandner?
Es freut mich, dass auch endlich mal der Betrik lobend erwähnt wird genau in solchen Spielen braucht man nämlich Spieler wie ihn. Das Ergebnis war unterm Strich sicher zu hoch und ich bin auch einen Tag danach nicht unzufrieden, die Mannschaft hat gekämpft das Tor war nur leider wie zugenagelt, kommt vor.
Bin auf die Zeitlupen beim 0:2 gespannt, das sah sehr nach Schlittschuhtor und damit ungültig aus.
-
- Offizieller Beitrag
Bin auf die Zeitlupen beim 0:2 gespannt, das sah sehr nach Schlittschuhtor und damit ungültig aus.
Schwachsinn! Es wurde mit dem Schlittschuh erzielt, war aber ganz klar zu geben. Siehe Posting 345 vom baerli und 352 von mir.
Schlittschuhtor ist nicht gleich ungültig, zum hundertsten Male
-
Warum spielte der Hager gestern eigentlich mit Vollvisier und wo war Brandner?
Hager wurde gegen Salzburg von einem Schlittschuh ich glaub die Lippe ziemlich zerschnitten und genäht und Brandner fehlte angeblich wegen `Zahnschmerzen´, die mit Schmerzmitteln behandelt wurden.
-
Die Werke des karierten Herren auf den blutigen Schwingen sind bestenfalls als "Art Brut" zu qualifizieren. I so try to ignore you man, but it won´t work (Ich HASS die Zitierfuntion)
-
ich hab nicht voller Überzeugung behauptet, dass es auch so war,
Schwachsinn! Es wurde mit dem Schlittschuh erzielt, war aber ganz klar zu geben.
kennst: wasser predigen und wein trinken? (adlerblut hat nicht zitat: "voller überzeugung behauptet, dass es auch so war," also muss man den kollegen nicht immer gleich runtermachen) ...
es sah für einige nach schlittschuhtor aus (zb auch für raptorx30) und man wird sich wohl mit wiederholung eines besseren belehren lassen dürfen...Und wenns wirklich ein Crosscheck in den Nacken war,
... mit meinem letzten post wollte ich dir erklären das es ein schlag ins gsicht war ... -
... mit meinem letzten post wollte ich dir erklären das es ein schlag ins gsicht war ...http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…1820-62339.html
wennst dein Gesicht bei den Ohrwascheln anfängt, dann wars etwas gegen das Gesicht.
In dem Video kann man leider nicht 100%sehen wann der Schläger den Handschuh verlässt...Hier kannst dir auch das 2:0 ansehen. Der Schuh war zum Schluss dabei, aber Schelle war am Bremsen, wollte sogar noch mit dem Schläger hin, keine aktive Kickbewegung dabei. Wurde eh schon geschrieben.
-
- Offizieller Beitrag
kennst: wasser predigen und wein trinken? (adlerblut hat nicht zitat: "voller überzeugung behauptet, dass es auch so war," also muss man den kollegen nicht immer gleich runtermachen) ...
Kennst: Erst lesen, dann denken, und dann erst schreiben?
Dass es für ihn eventuell nach einem irregulären Schlittschuhtor ausgesehen hat, hab ich auch nicht als Schwachsinn bezeichnet, das hat er aber auch nicht gesagt. Nur die Aussage "sah nach einem Schlittschuhtor aus und damit ungültig" ist schon mal grundsätzlich falsch, weil eben ein Schlittschuhtor nicht automatsich irregulär ist.
Und zu Punkt 2: War mir schon klar, dass du mir erklären wolltest, dass es ein Schlag ins Gesicht war, nur so wie ich das gesehen hab, hast mich nicht davon überzeugen können, weil ich mir recht sicher bin, dass der Angriff von hinten kam und ich kenn jetzt keinen KAC-Spieler, der das Gesicht am Hinterkopf hat
-