KAC ohne Brandner und M. Geier [kaffee]
4.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC
-
-
Hat ja lange gedauert, bis der Captain ausfällt. Schade, wird wohl Hager statt ihm in den Tyler-Sturm rücken. Wobei mir Pirmann besser gafallen würde.
Chiodo,Kirisits,Brandner,M.Geier - wir sind klarer Aussenseiter. 8)) -
Hat ja lange gedauert, bis der Captain ausfällt. Schade, wird wohl Hager statt ihm in den Tyler-Sturm rücken. Wobei mir Pirmann besser gafallen würde.
Chiodo,Kirisits,Brandner,M.Geier - wir sind klarer Aussenseiter. 8))Dass ein Spieler wegen Zahnschmerzen ausgefallen ist, kann ich mich jetzt auf die schnelle auch nicht erinnern...
-
Dass ein Spieler wegen Zahnschmerzen ausgefallen ist, kann ich mich jetzt auf die schnelle auch nicht erinnern...
Bei solchen Kleinigkeiten heißts ja eigentlich "Zähne zsammbeissen", ähh aber, ja...
-
wow VSV gefällt mir heute sehr gut
-
wow VSV gefällt mir heute sehr gut. Auch Bpetrik stark.
-
Und 3 sind genug für euch! Durchhalten KAC!
-
Super Penaltykilling.
-
schade. Wär mehr drin gewesen dieses Drittl. Chancen waren aber auf beiden Seiten vorhanden. Wird noch ein hitziges Spiel.
-
- Offizieller Beitrag
verstehe nicht wieso der kommentator die schlümpfe so überlegen sieht, finde das ist eher ausgeglichen, mir gefällt fast der kac besser über die 20 minuten gesehen.
-
stark swette
-
Ist da Nebel in der Halle oder bin ich noch net ganz nüchtern????
-
Wiedermal ein echter Siklenka...
-
Ok, also Nebel - großer Vorteil für den KAC
-
Villach die alte Nebelstadt!
-
Ok, also Nebel - großer Vorteil für den KAC
Schöner Fight vom Mitchell, Herburger war ja eher der Punchingball
-
also i muss mal feststellen das die kärntner anscheinend kein eis machen können, denn bei uns hat es in der european trophy draussen 35 grad und das eis gut und nebelt nicht.
-
In Laibach bricht das Eis, in Wien blendet die Sonne und in Villach hängt der Nebel - Kogler würd sagen es ist halt ein Freiluftsport^^
-
beim kac hat es im ersten spiel auch genebelt
-
Nebel... Quasi ein Heimspiel für uns... [Popcorn]
-
also i muss mal feststellen das die kärntner anscheinend kein eis machen können, denn bei uns hat es in der european trophy draussen 35 grad und das eis gut und nebelt nicht.
Wird wohl damit zusammenhängen das der Nebel nur entsteht wenn Zuschauer in der Halle sind... -
da maulen die villacher über die nebelstadt und bekommen selber den nebel nicht aus der halle
-
Könnt mir durchaus vorstellen, dass da heute noch abgebrochen wird. Wär nicht das erste Derby.
-
Soooo...0:1 im Powerplay wäre wichtig!!!!
-
schau.gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach.In Salzburg atmen max. geschätzte 859 Personen inkl. Spieler und Trainerstab ein und aus.
In Villach und Klagenfurt machen das im gleichen Zeitraum 5500 Personen ohne Spieler und Trainerstab.
Da ist es auch logisch,das da etwas mehr Luftfeuchtigkeit in der Halle ist,und Nebel entsteht[kaffee] -