ich denk mal bei der serie wird der kleine nots noch in der volkschule gewesen sein, und jetzt in der hauptschule kommt halt alles raus
Genau so isses, und nit anders!
ich denk mal bei der serie wird der kleine nots noch in der volkschule gewesen sein, und jetzt in der hauptschule kommt halt alles raus
Genau so isses, und nit anders!
Sehe ich zwar auch so ähnlich; ich wundere mich allerdings ein wenig darüber, dass du hier die Dinge so entspannt siehst und im "Probleme beim VSV"-thread einem Suderposting von Kimi raikkönen voll und ganz zustimmst.
nots: ein bißchen manisch, deine Fixierung auf den VSV, findest du nicht? Mach dir nichts daraus; das gibt sich im Erwachsenenalter meistens ganz von allein.
Schauts euch mal die Postings vom nots an.
Sicher übertreibt er an allen Ecken und Enden und das vl auch gewollt um die blau-weiße Fanschaar hier drinnen zu ärgern aber im Grunde hat er mMn nicht unrecht.
um die blau-weiße Fanschaar hier drinnen zu ärgern
So funktioniert auf Dauer ein Forum sicher gut! Kenn keinen anderen User, der dermaßen und gezielt, ein anderes Lager provoziert! Wenns rein ums Derby geht, ists ja OK, doch dein Kumpel ist Poweruser in VSV Threads!
Aber schön, dass er in dir einen verständnisvollen Freund gefunden hat!
Ich hoffe ich beleidige niemanden wenn ich sage, dass ich mir einen doch klaren Sieg (+3) des KAC erwarte.
Kindergartendiskussion! :pinch:
So funktioniert auf Dauer ein Forum sicher gut! Kenn keinen anderen User, der dermaßen und gezielt, ein anderes Lager provoziert! Wenns rein ums Derby geht, ists ja OK, doch dein Kumpel ist Poweruser in VSV Threads!
Aber schön, dass er in dir einen verständnisvollen Freund gefunden hat!
Da ich seine Aussagen nur primär nur aus diesem Thread entnehme, sag ichs nochmal und dann solltests auch du verstanden haben.
Ich bin der Meinung dass der User nots in seinen Ausführungen zwar sehr extrem ist und diese, weils immer und immer wieder kommt, auch nerven, ja auch mich, aber hier in diesem Thread hat er zum Teil Recht.
Bez. Arroganz - Underdogdingsda hab ich eh schon meinen Senf dazugegeben und ansonsten geh ich mit seinem Post (siehe Post #70 - dieser Thread) konform.
Wenn ich deshalb sein verständnisvoller Freund bin, seis drum. Und da ich VSV Threads, mit ausnahme der Derbythreads so gut es geht meide, kann ich zu seinem Restlich Kampfpostertum nix sagen.
Und außerdem: bist du mit dem Herzensbrecher auch so hart ins Gericht gegangen? Weil das verhalten das zu beschreibst hat er auf unserer Seite auch immer recht nett betrieben. Hat sich eh gebessert, der nots wird auch älter und weißer werden
Zum Thema:
Ich hoffe ich beleidige niemanden wenn ich sage, dass ich mir einen Sieg ,5:3 des KAC erwarte. (c)rantanplan
Zum Thema:
Ich hoffe ich beleidige niemanden wenn ich sage, dass ich mir einen Sieg ,5:3 des KAC erwarte. (c)rantanplan
Doch, den KAC, weil sich der vom "schlechtesten VSV seit langem" ( (c) nots ) drei Tore einschenken lassen muss
Erwarte mir ein gutes spiel,top stimmung,gutes bier und hoffentlich den richtigen sieger.
mfg [prost]
Ich hoffe, die Roten gehen mit einer ähnlichen Einstellung wie ihre Fans in das Spiel. Natürlich, ihr seid Favorit (heuer in jedem Spiel egal gegen wen) und daher wird die Erwartungshaltung auch eine Andere sein, trotzdem hat ein Derby eigene Gesetze und es kann alles passieren.
In der Ausländerfrage, kann ich die Erzrivalen teilweise verstehen. 5 zu 8 spricht eine deutliche Sprache wobei ich immer noch der Meinung bin, dass wir auch auf 2 - 3 Stück verzichten (Razingar, Mitchell und Lyn) und in diesem (unwichtigen) Grunddurchgang dafür Jungadlern mehr Plätze zu Verfügung stellen hätten können. Die Roten haben eine sehr gute Mischung gefunden und ehrlichgesagt ist es mir lieber, eine Gönnerin steckt das Geld eine starke österreichische Mannschaft, anstatt eine Söldnertruppe mit 10 + Ausländern zusammenzukaufen.
Wie auch immer, entschieden ist noch lange nichts, also kämpfen Adler kämpfen!
Ich hoffe, die Roten gehen mit einer ähnlichen Einstellung wie ihre Fans in das Spiel. Natürlich, ihr seid Favorit (heuer in jedem Spiel egal gegen wen) und daher wird die Erwartungshaltung auch eine Andere sein, trotzdem hat ein Derby eigene Gesetze und es kann alles passieren.
In der Ausländerfrage, kann ich die Erzrivalen teilweise verstehen. 5 zu 8 spricht eine deutliche Sprache wobei ich immer noch der Meinung bin, dass wir auch auf 2 - 3 Stück verzichten (Razingar, Mitchell und Lyn) und in diesem (unwichtigen) Grunddurchgang dafür Jungadlern mehr Plätze zu Verfügung stellen hätten können. Die Roten haben eine sehr gute Mischung gefunden und ehrlichgesagt ist es mir lieber, eine Gönnerin steckt das Geld eine starke österreichische Mannschaft, anstatt eine Söldnertruppe mit 10 + Ausländern zusammenzukaufen.
Raza und Mitchell würde ich lassen aber Waving und Lyons geören weg aber auf direkten Wege so wie sie gekommen sind
Beide?
http://www.youtube.com/watch?v=Fl6aIzZevqU
Das kommt raus wenn man nix denkt beim Reden *hihi*
Trotz aller Zensur: Ich bleibe dabei. @ Mac Stasy ist ein sportsman durch und durch
obwohl eingefleischter kacler....würd ich fast gern den kac verliern sehn und dann dann amüsant und gespannt und einem feinen bier auf nots posts warten
aber verschrein will ichs nicht..und da wär mir doch ein KAC sieg lieber
6:1 Sieg für den KAC. Und wenn ich zu gucke, gewinnt der KAC meistens gegen den VSV. Sei es live vor Ort oder im TV.
Gegen diesen VSV darf man in der aktuellen Form nicht verlieren, Derbygesetze hin oder her!
Erwarte mir einen Sieg des KAC, wie hoch hängt von Starkbaums Form ab!
it's derbytime [Popcorn] [Popcorn]
freue mich auf einen besuch an der tirolerstr. dürfte interessant werden wenn die blauen aus wien zurückkommen, während der kac spielfrei ist. und garniert wird das ganze mit dem refteam
6:1 Sieg für den KAC. Und wenn ich zu gucke, gewinnt der KAC meistens gegen den VSV. Sei es live vor Ort oder im TV.
:O 6:1 das ist ein Tip, der klar von Unterschätzung des Gegner zeugt,
Ihr seid Favorit aber unterscätze nie den Underdog, den Tot geglaubte leben bekanntlich länger!!!
Wird sicher eine Harte rubige Partie, mit vielen Strafen auf beiden Seiten, und am Ende werden die Tormänner den Unterschied machen.
Blaues Blut
Also ich glaube an große Siklenka-Festspiele am Sonntag, hat er denn doch morgen spielfrei und somit genug Zeit sich mit seinem neu gewonnenen IPOD in Ruhe auf das Spiel vorzubereiten (siehe Gewinner vom 14.09.2011)
Also ich glaube an große Siklenka-Festspiele am Sonntag, hat er denn doch morgen spielfrei und somit genug Zeit sich mit seinem neu gewonnenen IPOD in Ruhe auf das Spiel vorzubereiten (siehe Gewinner vom 14.09.2011)
![]()
hoffe die Halle wird voll...
gibts Infos vom Niki Hartl ? spielt er sonntag?
dieses Wochenende wird sehr hart werden.
in Wien haben wir ja schon lange nicht mehr gewonnen
und am Sonntag gegen unsere roten Freunde werden 1,5 Tore nicht zum Sieg reichen. ich bleib diesmal auf der Couch und leiste Servus Gesellschaft [Popcorn]
btw, es gibt Gerüchte, dass sich Josh Langfeld in USA fit hält
Ich befürchte auch eine klare Niederlage, ausser bei den Strafminuten werden wir wohl nichts zu melden haben.
nots:
Wie schon in einem anderen Thread gesagt: Du bist der Inbegriff eines Trolls, jemand der mit gezielter Präpotenz und purer Arroganz provoziert.
Sicher, auch der VSV hat hier seine "besonderen" Fans, aber du bist wohl einzigartigst.
Es auch gar nicht darum was du für eine Meinung vertrittst, es geht darum wie du das hier präsentierst -> Der Ton macht die Musik.
Das sogar der Grossteil der KAC Fans hier das so sieht, sollte dir vielleicht mal zu denken geben.
Da du dich gewählt ausdrückst, eine gute Rechtschreibung hast und auch Ahnung von der Materie zu haben scheinst, muss ich entweder davon ausgehen das du im realen Leben zum kotzen arrogant bist, oder aber nur hier drin gerne Unfrieden stiften willst, weil es deinem Selbswertgefühl gut tut.
In vielen anderen Foren wär jemand wie du schon längst für immer gebannt.
Ein guter Post und auch treffend analysiert. Ich kann dich beruhigen, bin im realen Leben nicht zum kotzen arrogant sondern ein sehr umgänglicher und angenehmer Zeitgenosse.
Mein Ziel ist es auch nicht hier Unfrieden zu stiften, mich regen nur manche Kommentare und Posts massiv auf, da hier einige User glauben die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben und Ihr ach so tolles Fachwissen aus diversen NHL Übertragungen und leidigen Forumsdiskussionen beziehen.
Ich will aber hier die Forumskultur nicht ins bodenlose ziehen und werde mich in Zukunft etwas zurücknehmen und versuchen sachlich zu bleiben.
Wir sprechen hier vom arrogantesten User seit langem, dieser Kerl hat keinerlei Perspektive und wird im Forum nur eine untergeordnete Rolle spielen (weil ihn keiner mehr ernst nimmt).
Ein schwaches Hirn, dazu unterdurchschnittliche Empathie und den Drang, sein (wohl bescheidenes Leben) durch wichtigtuende Posts aufzupeppen, um sich dann selbst stark zu fühlen. An deinem Minderwertigkeitsgefühl wirst du noch lange zu knabbern haben, denk an meine Worte
leider nehmen ihn doch noch zu viele ernst bzw. ärgern sich über seine postings, sonst hätten wir diese unnötige diskussion nicht...
nots lässt sich gern von teils ironischen oder sarkastischen postings einiger villacher user aufsticheln und packt dann den 300-tonnen-schweren arroganzhammer aus und die dinge nehmen ihren lauf... das und dann wird das zu einer dermaßen dämlichen diskussion hier, dass ich mir bei jedem neuen beitrag immer 3 mal überlege, ob ich diesen threat nochmal betrete ... und ich tu es immer wieder... verdammt... [kopf]
Ein guter Post und auch treffend analysiert. Ich kann dich beruhigen, bin im realen Leben nicht zum kotzen arrogant sondern ein sehr umgänglicher und angenehmer Zeitgenosse.
Mein Ziel ist es auch nicht hier Unfrieden zu stiften, mich regen nur manche Kommentare und Posts massiv auf, da hier einige User glauben die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben und Ihr ach so tolles Fachwissen aus diversen NHL Übertragungen und leidigen Forumsdiskussionen beziehen.
Ich will aber hier die Forumskultur nicht ins bodenlose ziehen und werde mich in Zukunft etwas zurücknehmen und versuchen sachlich zu bleiben.
Danke, ganz ehrlich.
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und einen 5:3 Sieg für den KAC.
Ein guter Post und auch treffend analysiert.
Hier kann ich dir ausnahmsweise einmal zustimmen. Am treffendsten ist Wodde´s Analyse dort, wo er dich als "Inbegriff eines Trolls" charakterisiert.