1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 13. September 2011 um 00:00
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. September 2011 um 12:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

Wir sprechen hier vom schlechtesten VSV seit langem, dieses Team hat keinerlei Perspektive und wird in der heurigen Saison eine untergeordnete Rolle spielen.
    Ein schwaches Kollektiv, dazu unterdurchschnittliche Legionäre und ein unerfahrener Trainer. An dieser Saison wird der VSV eine lange Zeit zu knabbern haben, denk an meine Worte. :)

Wir sprechen hier vom arrogantesten User seit langem, dieser Kerl hat keinerlei Perspektive und wird im Forum nur eine untergeordnete Rolle spielen (weil ihn keiner mehr ernst nimmt).

Ein schwaches Hirn, dazu unterdurchschnittliche Empathie und den Drang, sein (wohl bescheidenes Leben) durch wichtigtuende Posts aufzupeppen, um sich dann selbst stark zu fühlen. An deinem Minderwertigkeitsgefühl wirst du noch lange zu knabbern haben, denk an meine Worte :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • flachzange
    EBEL
    • 14. September 2011 um 12:33
    Zitat von nots

Mir fällt keine Position ein auf der Ihr auch nur annähernd besser besetzt seid als Klagenfurt

torhüter

Zitat von nots

die Abwehr sollte euer Vorteil sein

schreibst du damit nicht, dass das positionen sind, auf denen wir auch nur annähernd besser besetzt sind als klagenfurt? :whistling:

• christian 91
    NHL
    • 14. September 2011 um 12:34
    Zitat von Liimipulk90

du warst lieber in Villach als in Celovec das Spiel gegen RB Salzburg zu verfolgen. ??? [kopf]

DAS möchte ich nun auch geklärt wissen :whistling:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 14. September 2011 um 12:35

[Popcorn]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 14. September 2011 um 12:37

Swette hat heuer drei Tore bekommen.... also auf Augenhöhe mit Starkbaum.....

Die Verteidigung SOLLTE euer Vorteil sein..... warte mal auf das Wien Spiel, dann das Derby und dann Salzburg.... wie heisst der Käse mit den vielen Löchern?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. September 2011 um 12:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

wie heisst der Käse mit den vielen Löchern?

Ich glaub, du meinst dein Hirn!

• nots
    • 14. September 2011 um 12:39

christian

hab meine zwei Abos für das Salzburg Spiel einem Exil-Kärntner der in den USA lebt und auf Besuch da war gegeben und war in Slowenien bergsteigen, auf der Heimfahrt habe ich mir unsere blauen Freunde in Villach angesehen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. September 2011 um 12:41

naja, irgendwie selbst schuld, wenn man sich fortlaufend auf so simple art und weise provozieren lässt :whistling:

• nots
    • 14. September 2011 um 12:42

@MacStasy

Solltest du es auch mal schaffen so ein bescheidenes Leben wie ich zu führen dann ist es ja gut. Wenn man nicht zwischen sachlichen Kommentaren und bewussten Provokationen unterscheiden kann dann ist ja gut.

Minderwertigkeitskomplexe hast wohl eher du, sonst würdest du hier nicht so auftreten und allen weiss machen wollen dass du den Eishockeysport erfunden hast und überall deinen Senf dazu geben. Dein bescheidenes Fachwissen beziehst du wohl eher aus dem Internet und der Playstation.

Sorry für off topic.

Du hast über 6.200 Posts hier drinnen, da sollte man sich mal fragen wer hier kein anderes Leben hat..... :sleeping:

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. September 2011 um 13:08

nots:

Brauchen sie eigentlich gar nicht mehr spielen, die Partie, wenn eh alles klar ist. oder?

• nots
    • 14. September 2011 um 13:11

eigentlich nicht, die nächsten drei spiele werden sie mit 0 punkten beenden.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 14. September 2011 um 13:17

Klar nots übertreibts hier schon ein wenig.

Aber warum regen sich da einige Villacher so auf darüber.
    Da kommt ein Klagenfurter der genau das sagt was ihr Blauen in den letzten Jahren immer gejammert habt, nur eben aus der ggü-liegenden perspektive.

Es hat immer geheißen, der KAC ist hauhoher Favorit, und kann eigentlich nur verliern.
    Und dann kommt ein KACler und legt euch genau das vor die NAse.
    In Wirklichkeit gibt er euch eh nur Recht. Freut euch doch drüber. Wo ist das Problem?

Wenn blau-weiß sich in tiefstapeln übt ist das ok, wenn rot-weiß es umgekehrt macht ists arrogant? Klasse Doppelmoral (weil das Wort ja schon fast überstrapaziert wird)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. September 2011 um 13:17
    Zitat von nots

eigentlich nicht, die nächsten drei spiele werden sie mit 0 punkten beenden.

Wenn nicht mit noch weniger!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. September 2011 um 13:18

Kurze Frage nots:

Liest du das eig. auch mal selber, was du hier schreibst?

Hast du eine Ahnung wie arrogant das rüber kommt? Ich hoffe wirklich das der KAC so aus der Halle geschossen wird, dass du endlich mal normal in deiner Birne wirst... sry, aber das geht jetzt bald wirklich zu weit !
    Überleg einfach mal vorher, bevor du irgendwas postest! DANKE!

• Stark.29
    Nationalliga
    • 14. September 2011 um 13:20

Man wird schon sehen wer zuletzt lacht, es ist Saisonstart und es werd schon Panik gschoben ,ich verstehe so manche Jammerer in diesem Forum nicht die immer alles nur schwarz sehen. Ein Steward als Head werd auch seine Zeit brauchen bis alles nach seinen Vorstellungen lauf!!!

Aber im Oktober werd ma sicher ungefähr wissen wohin die Reise unserer Blauen geht!!!!!

Blaues Blut [prost]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. September 2011 um 13:23
    Zitat von Petz_[gone]

Klar nots übertreibts hier schon ein wenig.

Aber warum regen sich da einige Villacher so auf darüber.
    Da kommt ein Klagenfurter der genau das sagt was ihr Blauen in den letzten Jahren immer gejammert habt, nur eben aus der ggü-liegenden perspektive.

Es hat immer geheißen, der KAC ist hauhoher Favorit, und kann eigentlich nur verliern.
    Und dann kommt ein KACler und legt euch genau das vor die NAse.
    In Wirklichkeit gibt er euch eh nur Recht. Freut euch doch drüber. Wo ist das Problem?

Wenn blau-weiß sich in tiefstapeln übt ist das ok, wenn rot-weiß es umgekehrt macht ists arrogant? Klasse Doppelmoral (weil das Wort ja schon fast überstrapaziert wird)

Es ist immer eine Frage der Art und Weise! Aber gsd sagen auch andere KAC´ler, dass es Arrogant ist!

• Petz_[gone]
    Gast
    • 14. September 2011 um 13:25
    Zitat von lowraider

Es ist immer eine Frage der Art und Weise! Aber gsd sagen auch andere KAC´ler, dass es Arrogant ist!

Hab ich eh gesagt.
    Oder willst mir ab Zeile zwei etwa widersprechen?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. September 2011 um 13:27
    Zitat von Petz_[gone]

Hab ich eh gesagt.
    Oder willst mir ab Zeile zwei etwa widersprechen?

Nein, ich widerspreche dir nicht! Hätte vielleicht nicht alles Zitieren sollen, damit mich verstehst!

• Petz_[gone]
    Gast
    • 14. September 2011 um 13:28

Ich hab dich schon verstanden. Nur bin ich nicht der Einzige, dem diese immerwährende Tiefstapelei deiner blau-weißen Kollegen schon seit Jahren am Keks geht. So btt.

• nots
    • 14. September 2011 um 13:33

Klar kommt das arrogant rüber, ist auch so beabsichtigt gewesen, klar ist es überzeichnend und auch provokant. Ich erinnere nur an eure Derbyserie, wars da anders?

Fakt ist das der KAC über einen soliden Stamm aus Eigenbauspielern verfügt, gut eingekauft hat und auch einige der stärksten Österreicher an Bord hat, über Brandner und Kalt wurde ja von eurer Seite auch immer gestänkert, jetzt sind sie die Besten oder wie?

Für mich sind die Rollen in Kärnten klar verteilt und Villach bekommt auch einmal die Rechnung für die Misswirtschaft der letzten Jahre präsentiert, als uns ein Koch und Welser verlassen haben wurden wir belächelt, bei euch sind beide Raffls weg und wenn der bessere zurückkommt dann ist wohl auch klar wo er landen wird.

Viveiros wurde als Trainer (zu Recht) belächelt, detto ein Siklenka oder Aitken, jetzt habt Ihr einen Stewart als Trainer, einen Wanvig, Lyons die keiner so wirklich braucht und habt ausser Bacher und Wiedergut keinen Jungen eingebaut......

Wenn das kein Grund für ein wenig Zynismus, Sarkasmus und auch Hohn ist dann weiß ich auch nicht.....

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. September 2011 um 14:18
    Zitat von Stark.29

Man wird schon sehen wer zuletzt lacht, es ist Saisonstart und es werd schon Panik gschoben ,ich verstehe so manche Jammerer in diesem Forum nicht die immer alles nur schwarz sehen. Ein Steward als Head werd auch seine Zeit brauchen bis alles nach seinen Vorstellungen lauf!!!

Aber im Oktober werd ma sicher ungefähr wissen wohin die Reise unserer Blauen geht!!!!!

Blaues Blut [prost]

Sehe ich zwar auch so ähnlich; ich wundere mich allerdings ein wenig darüber, dass du hier die Dinge so entspannt siehst und im "Probleme beim VSV"-thread einem Suderposting von Kimi raikkönen voll und ganz zustimmst.
    nots: ein bißchen manisch, deine Fixierung auf den VSV, findest du nicht? Mach dir nichts daraus; das gibt sich im Erwachsenenalter meistens ganz von allein.

Zitat von Stark.29
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. September 2011 um 14:20

@ heartbreaker

genauso isses, und nicht anders :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. September 2011 um 14:26
    • Offizieller Beitrag

Manchen dürfte die 17-Spiele (??) dauernde Niederlagenserie doch mehr zu Herzen gegangen sein als anderen :D

Aber lassts ihn halt stänkern, anscheinend geht ihm einer dabei ab. Do not feed the master troll! ;)

• hockeytime
    NHL
    • 14. September 2011 um 14:29
    Zitat von MacStasy

Manchen dürfte die 17-Spiele (??) dauernde Niederlagenserie doch mehr zu Herzen gegangen sein als anderen :D

Aber lassts ihn halt stänkern, anscheinend geht ihm einer dabei ab. Do not feed the master troll! ;)

ich denk mal bei der serie wird der kleine nots noch in der volkschule gewesen sein, und jetzt in der hauptschule kommt halt alles raus ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. September 2011 um 14:47
    • Offizieller Beitrag

Hmm, Sonderschule triffts eher :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™