1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Probleme beim VSV???

• Blauadler
  • 12. September 2011 um 13:58
    Él comprende
    KHL
    • 11. Oktober 2011 um 16:08
    Zitat von SNIPER #74

Was genau ist deiner Meinung nach das System?? Ich und viele andere wahrscheinlich auch konnten von einem System noch null erkennen!! kann natürlich sein das es an den 3spielen liegt die ich bis jetzt erst live gesehen habe ,glaub ich aber eher nicht 8))

Kein System ist auch ein System! Musst auch erst einmal 9 Spiele so konsequent ohne System durchdrücken... ;)

• Защитник
    EBEL
    • 11. Oktober 2011 um 16:31

"dump and chase" ist doch ein system :whistling:
    schaut halt nicht so toll aus. aber für jedes spielsystem braucht man auch die spieler die es umsetzen können. und viel mehr als das, ist mMn mit dem derzeitigen material nicht möglich.

Él comprende
    KHL
    • 11. Oktober 2011 um 16:42
    Zitat von Защитник

"dump and chase" ist doch ein system :whistling:
    schaut halt nicht so toll aus. aber für jedes spielsystem braucht man auch die spieler die es umsetzen können. und viel mehr als das, ist mMn mit dem derzeitigen material nicht möglich.

Ja schon, natürlich fehlt die Qualität im Kader der Adler, allerdings kann es doch in unserer Liga, wo du im neutralen Drittel vom Gegner meist nur sehr zaghaft attackiert wirst, nicht so schwer sein mit dem Puck ins gegnerische Angriffsdrittel zu fahren. Wenn man dann keine Anspielstationen vorfindet, kann man immer noch den Puck in die Rundung schießen und zum Wechsel fahren!?!?

Für mich ist die Mannschaft komplett ausgebrannt, physisch wie psychisch...

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. Oktober 2011 um 17:03

Gehört zwar nicht hierher,aber weis wer was bei dem Gespräch von vsv import mit den Beteiligten von Jesenice rauskommen is??Man hört nix mehr!! Ob wiedergut wieder zugeschlagen hat? :D

dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Oktober 2011 um 10:59
    Zitat von Christoph_20

was ist mit platzer? was ist mit göhringer? was ist mit hartl?

wir müssen endlich mal in die zukunft schauen und nicht spieler kaufen, die den jungen den weg versperren.

wenn es legionäre sind, dann müssen sie einfach klar besser als die jugend sein. das ist bei wanvig und loyns nicht der fall.

die diskussion wäre jetz mit der handlung das loyns geht eh beendet. ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Oktober 2011 um 11:01
    Zitat von dany_

die diskussion wäre jetz mit der handlung das loyns geht eh beendet. ;)

Gott sei dank ist es beendet! Das diskutieren um Ihn und sein Vertrag! ;)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Oktober 2011 um 11:05

schau ma mal was nachkommt ...

btw. in diesem thema ist gerade ein user "krone" unterwegs - sicherlich ein redakteur einer österreichischen tageszeitung :D

• Adlerblut
    Gast
    • 12. Oktober 2011 um 17:06

Einer weg, bleiben noch 2 - 3 bin gespannt, wer der Nächste sein wird.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Oktober 2011 um 10:00

Heute in der Krone geben ehemalige Stützen vom VSV ihren Senf zur aktuellen Lage, hat das jemand gelesen? Hatte keine Zeit dazu!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Oktober 2011 um 10:01

Ja, hab ich! Aber ganz so falsch ist das nicht, was sie von sich geben!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Oktober 2011 um 10:03
    Zitat von lowraider

Ja, hab ich! Aber ganz so falsch ist das nicht, was sie von sich geben!

Sicher nicht, nur waren meine Augen noch verpickt und wie gesagt hatte ich wenig zeit zum lesen!

Hohenberger, Rauchenwald und wer noch? Zapfn?

dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Oktober 2011 um 10:11

ja engelbert linder war der 3te.

habe den artikel auch nur überflogen aber im großen und ganzen gehts halt darum das es 2 neue gute legionäre nicht alleine richten werden. zu wenig junge eingebaut wurde und man leute wie kristler, die raffls oda langfeld nicht ordentlich ersetzt hat ... von hohenberger gibts auch direkte kritik an kaspitz das er sich nie ans moderne eishockey angepasst hat.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Oktober 2011 um 10:39
    Zitat von dany_

von hohenberger gibts auch direkte kritik an kaspitz das er sich nie ans moderne eishockey angepasst hat.

Oh Gott, wenn der des liest, geht gar nix mehr! Das Mimöschen!

MMn sollt man schnellstens reagieren, bevor das ganze auf den Zuschauerrängen eskaliert! Wieviele Einzelkarten gehn im Normalfall pro Spiel raus? 500? Das auf 20 Spiele aufgerechnet, geht sich ein mittelprächtiger Legio aus! Wenn die Leute ausbleiben, muss der Strussnig einige Fenster einbaun um das zu finanzieren!

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Oktober 2011 um 18:48
    Zitat von dany_

von hohenberger gibts auch direkte kritik an kaspitz das er sich nie ans moderne eishockey angepasst hat.

da kann ich nur sagen grandios :thumbup: hut ab :D

• Lebon
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2011 um 20:14

Berechtigte Kritik in allen Ehren - an Leistungsträger ist ein höherer Maßstab anzulegen - niemand ist sakrosankt.

Aber:

In der aktuellen Situation frage ich mich schon, warum gerade an Kaspitz herumgemäkelt wird: seine Vorlagen werden verhunzt, die Spielweise (kick&rush) kommt ihm alles andere als entgegen. Man sollte froh sein, dass er nicht schon längst auf Villach gepfiffen hat.

• hockeytime
    NHL
    • 18. Oktober 2011 um 20:27
    Zitat von eisbaerli

da kann ich nur sagen grandios :thumbup: hut ab :D

habs schon mehrmals gesagt, der kornspitz gehört mit einem nassen fetzen gejagt, und der herby weiss von was er spricht ;)

• Meandor
    NHL
    • 18. Oktober 2011 um 20:41
    Zitat von hockeytime

der kornspitz gehört mit einem nassen fetzen gejagt

Du vergisst aber ganz schön schnell, wie uns ein Kaspitz in Topform die letzten Jahren getragen hat. Ihn "mit dem nassen Fetzen" zu verjagen ist keine gute Idee.

• coach
    YNWA
    • 18. Oktober 2011 um 23:29
    Zitat von Meandor

wie uns ein Kaspitz in Topform die letzten Jahren getragen hat

sehe gerade das es doch gelesen worden ist ...

richtig meandor ... im grunddurchgang wo es nicht um viel geht. aber in den playoffs wo alle einen zahn zulegen, wo kein cm eis verschenkt wird, da hat es dann ganz anders ausgesehen.
    aber das thema wurde eh schon das eine oder andere mal zerpflückt.

• hockeytime
    NHL
    • 19. Oktober 2011 um 08:58
    Zitat von Meandor

Du vergisst aber ganz schön schnell, wie uns ein Kaspitz in Topform die letzten Jahren getragen hat. Ihn "mit dem nassen Fetzen" zu verjagen ist keine gute Idee.

dann erklär mir mal wo er war, wann es um die sogenannte wurst geht??? in der play off, und jetzt, wo man teamplayer braucht, siehst du von dem sogenannten mannschaftsführer nähmlich gar nichts. er kann keine mannschaft in der krise mitreisen, dafür ist er einfach zu schwach.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Oktober 2011 um 09:07
    Zitat von hockeytime

dann erklär mir mal wo er war, wann es um die sogenannte wurst geht??? in der play off, und jetzt, wo man teamplayer braucht, siehst du von dem sogenannten mannschaftsführer nähmlich gar nichts. er kann keine mannschaft in der krise mitreisen, dafür ist er einfach zu schwach.

Stimmt, er hat ja in den letzten PO in 10 Spielen nur 7 Punkte gemacht!

• superseppo
    EBEL
    • 19. Oktober 2011 um 09:40
    Zitat von lowraider

kann die ganze "aufregung" hier um den kornspitz nicht ganz verstehen. mmn ist er einer von jenen spielern die gut spielen, wenn's läuft, doch gehört er nicht zu denen, die es schaffen ein spiel herumzureißen. zu dieser art von spielern gehört mmn auch ein urin-dieter, würde bei beiden aber nicht sagen, dass man sie mit einem nassen fetzten verjagen sollte 8))

• puntschi
    Nachwuchs
    • 19. Oktober 2011 um 12:40

Greg Holst scheint wieder ein Thema beim VSV zu sein.
    Weiss da jemand mehr?

Was macht er überhaupt zur Zeit? Ist er noch im Eishockey?

dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Oktober 2011 um 12:42

bei wem ist das ein thema??
    holst ist trainer in ritten ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Oktober 2011 um 12:45
    Zitat von puntschi

Greg Holst scheint wieder ein Thema beim VSV zu sein.
    Weiss da jemand mehr?

Was macht er überhaupt zur Zeit? Ist er noch im Eishockey?

Wer sagt denn sowas ?

• coach
    YNWA
    • 19. Oktober 2011 um 13:28
    Zitat von lowraider

versuch dich da nicht rauszuwinden.
    bei den 7 punkten waren 3 sicher der zweite assist, und das im powerplay.
    der kaspe kackt jedes jahr wenns eng wird voll ab, jeder weiss das, viele wollen es aber nicht wahrhaben.
    was glaubst warum er immer noch in villach rumgurkt ... weil ihn mehr kohle oder erfolg im ausland nicht interessiert ... die vielzitierten speckbrote lass ich jetzt mal weg ?!