Ich wünsch mir Markus Paintner in einer Linie mit Marco Pewal und Roland Kaspitz!
3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Ich wünsch mir Markus Paintner in einer Linie mit Marco Pewal und Roland Kaspitz!
und ich wünsch mir den peinti als juror bei dancing stars oder austrias next topmodel
[prost]
-
JAAAAAAAAA! GENAU!
Ist heute Payday? Dann nehm ich glatt meine Kamera mit
Aber bitte stell dich in den West-Sektor...Ausgmacht is no nix. Is da Sicscheinger überhaupt in der Halle, der alte hardcore Schönwetterfan
-
PAYDAYruf mich an wennst in der Halle bist
edit@Matze
No KG - wieder Abo -
-
- Offizieller Beitrag
Keine Angst - ich hab nicht vergessen, allerdings hock ich heute im Nachtdienst -
Malone
Wir werden jede Menge Beweisfotos bereitstellen für dich -
"Aufgrund eines technischen Problems findet die LIVE übertragung NICHT statt"
fängt ja schon mal gut an...
-
laola1.tv geht nicht !!! ich hoffe die schaffen es noch! die Saison fängt ja schon gut an für laola [kopf] :wall:
-
Ich hoffe das geht gleich ....
-
bravo laola1.tv !!!
-
Schlechter Scherz
- aber der Formulierung nach brauch ma warten auch nicht, oder seh ich das falsch?
-
Seit mir nicht böse aber ServusTV und auch laola1 sind einfach nur zum kotz.. :wall:
-
SCH***** LAOLA grrrrrrrrrrrrr
-
ich möchte SKY wieder
-
Schlechter Scherz
- aber der Formulierung nach brauch ma warten auch nicht, oder seh ich das falsch?
Ich verstehs auch so, dass heute mal gar nix geht, für die Zukunft wird aber an der Behebung gearbeitet! Sehr toll, dass sie um 19:10 drauf kommen und nicht vorher schon eine meldung raushaun :wall: -
Schlechter Scherz - aber der Formulierung nach brauch ma warten auch nicht, oder seh ich das falsch?
Im Live Ticker steht nur das es sich verzögert. Also abwarten und hoffen. -
Wahrscheinlich müß ma uns alle 50 mal die Werbungen anschauen bevor der stream freigegeben wird...
-
Im Live Ticker steht nur das es sich verzögert. Also abwarten und hoffen.wo liest du das ??
edit: ok, bei mir aktualisiert der ticker ned !?
-
Zitat
Die Fans in der Halle sind gespannt. Die Fans vor dem LAOLA1-Livestream müssen wir vorerst vertrösten. Aufgrund kleiner technischer Probleme verzögert sich die Übertragung aus Wien ein wenig.
-
mh i würd jetz anfoch gern schreiend durch die wohnung laufen - wenns was bringen würd
*edit*
1:0 - oraze -
1-0 Oraze
-
Und schon eins zu null! Ferland auf Oraze....super!
-
Ob ich da dem Ticker-Menschen oder den Herrschaften vom Livestream eher glauben schenken soll? ...und ich hab mich schon auf einen kamoten Hockey-Abend gefreut.
-
Und schon eins zu null! Ferland auf Oraze....super!
immerhin klingt das villacherisch, ist ja auch was -