Fribourg setzt die neue junge Serie der Heimsiege fort und gewinnt mit 2:1 in OT1.
Diverses aus der National League und Swiss League
-
-
...unglaublich, die Fangesänge...da rinnt's mir kalt über den Buckel!

edit: ...und Chapeau Julien Sprunger...40 und kein bisschen müde...und schon wieder ein wichtiges Tor!
-
Ja
-
Eine der geilsten (Final)Serien ever! Unglaublich umpkämpft, Speed, 3x Overtime und jetzt noch ein Game 7. wenns nach mir ginge könnten sie noch ein best of 15 draus machen.

-
Ist schon recht nervenaufreibend!
Davos wird auf nächste Saison hin einen grossen Umbruch erleben und u.a mit Stransky den Ligatopscorer sowie mit Fora&Knak 2 Natispieler verlieren. Deshalb wäre es vielleicht eine Chance die ein paar Jahre lang nicht wieder kommt. Auf der anderen Seite muss sogar ich als Davoser dem Sprunger Respekt zollen und sagen der hätte den Titel sowas von verdient in seinem letzten Spiel. 24 Jahre beim selben Verein ist einfach nur

-
Eine der geilsten (Final)Serien ever! Unglaublich umpkämpft, Speed, 3x Overtime und jetzt noch ein Game 7. wenns nach mir ginge könnten sie noch ein best of 15 draus machen.

...ja Wahnsinn - ich bin auch geflashed! Als neutraler Zuschauer gönn ich's beiden Teams, weil ich beide (auch die Fan-Base) sehr sympathisch finde.
Davos mit dem unglaublichen Grunddurchgang und extrem geilen Eishockey zum Zusehen...Gotteron mit bärenstarken Playoffs und in der Finalserie aus meine Sicht eher sogar die dominante Mannschaft.
Game 7 völlig offen...ich freue mich!

-
Und wir haben ein Spiel 7
Gott sei Dank, habe heute meinen 2 Jungs zu liebe nur 1.Drittel geschaut und dann auf PSG:Bayern umgeschaltet. Auch wenn es anscheinend wieder ein geiles Spiel 6 war, muss ich eingestehen der Kick war heute auch genial. Das war ein Spiel das in Erinnerung bleiben wird und das kommt beim Hufball nicht so oft vor.
Freue mich auf Donnerstag und Spiel7. Daumen wie gesagt sind für Davos gedrückt, obwohl ich es, wie einige hier, auch Sprunger extrem gönnen würde. Der Spielt schon die ganze Finalserie extrem stark, vor allem wenn man bedenkt dass schon der 4er bei den Jahren vorne steht. Wenn der das GWG am Donnerstag macht bzw den Titel holt bleibt ihm das ewig in Erinnerung. Habe selber lange Mannschaftssport betrieben und durfte auch im letzten Spiel Österreichischer Meister werden. Obwohl das jetzt schon knapp 20 Jahre her ist, sind die Emotionen noch 1:1 abgespeichert.
-
Gott sei Dank, habe heute meinen 2 Jungs zu liebe nur 1.Drittel geschaut und dann auf PSG:Bayern umgeschaltet. Auch wenn es anscheinend wieder ein geiles Spiel 6 war, muss ich eingestehen der Kick war heute auch genial. Das war ein Spiel das in Erinnerung bleiben wird und das kommt beim Hufball nicht so oft vor.
Freue mich auf Donnerstag und Spiel7. Daumen wie gesagt sind für Davos gedrückt, obwohl ich es, wie einige hier, auch Sprunger extrem gönnen würde. Der Spielt schon die ganze Finalserie extrem stark, vor allem wenn man bedenkt dass schon der 4er bei den Jahren vorne steht. Wenn der das GWG am Donnerstag macht bzw den Titel holt bleibt ihm das ewig in Erinnerung. Habe selber lange Mannschaftssport betrieben und durfte auch im letzten Spiel Österreichischer Meister werden. Obwohl das jetzt schon knapp 20 Jahre her ist, sind die Emotionen noch 1:1 abgespeichert.
...und ich als alter Hufballer schau nur mehr Eishockey!

-