1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in der Schweiz

Diverses aus der National League und Swiss League

• TsaTsa
  • 9. August 2011 um 13:10
  • laura lanthan
    rot wie blut...
    • 27. April 2026 um 09:59
    • #2.376

nö kann ich nicht - ich finde das kommentieren der beiden super und würde mir wünschen, wenn in österreich auch so kommentiert werden würde. - warum? weil die über das spiel reden! weil die sagen, wer in wichtigen momenten die scheibe führt. weil die gleich sagen warum sie glauben, dass das ein guter/schlechter spielzug war. weil die sogar mal sagen wer da im pp auf der platte steht. sprich: sie machen die kleinigkeiten richtig ;)

das wichtigste hab' ich vergessen: und wenn es nichts zu sagen gibt sagen sie einfach nichts!

Einmal editiert, zuletzt von laura lanthan (27. April 2026 um 10:04)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. April 2026 um 10:01
    • Offizieller Beitrag
    • #2.377

das sind großartige Kommentatoren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    christian 91
    NHL
    • 27. April 2026 um 10:27
    • #2.378
    Zitat von Fan_atic01

das sind großartige Kommentatoren.

Das nie in Frage gestellt wurde.

Dimitri
    Nachwuchs
    • 27. April 2026 um 12:06
    • #2.379

Mir gefallen die Schweizer Kommentatoren auch sehr gut, getopt werden die für mich nur von Basti und Goldman. Am schwersten tue ich mir mit denen von Sky, die sind für mich extrem anstrengend, sowohl die Kommentatoren wie auch die "Experten".

divis
    Nordique
    • 27. April 2026 um 13:19
    • #2.380
    Zitat von Dimitri

Mir gefallen die Schweizer Kommentatoren auch sehr gut, getopt werden die für mich nur von Basti und Goldman. Am schwersten tue ich mir mit denen von Sky, die sind für mich extrem anstrengend, sowohl die Kommentatoren wie auch die "Experten".

Yannic Seidenberg geht mir auf Sky am meisten am Keks, am Mikro eine Schlaftablette und dann macht er noch Werbung für seinen Muckibuden-Eso Instagram-Account.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 27. April 2026 um 13:25
    • #2.381

Ich halt die deutschen Kommentatoren generell nicht aus...da sind mir die Schweizer mit ihrer sachlichen Herangehensweise wesentlich sympathischer.

Und an Schmäh haben eh nur wir Österreicher...^^

• Hansi79
    LAGREINER
    • 27. April 2026 um 13:29
    • #2.382
    Zitat von 3glav

Und an Schmäh haben eh nur wir Österreicher...^^

Und die Finnen, nur versteht die halt keiner ^^

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 27. April 2026 um 13:31
    • #2.383
    Zitat von Hansi79

Und die Finnen, nur versteht die halt keiner ^^

...und die Südtiroler...die hab ich noch vergessen! :prost:

RvA
    NLA
    • 28. April 2026 um 19:28
    • #2.384

intressanter Artikel zu Corvi :)

Kaum trainiert und wenn, dann nicht mit dem Team. Aber punkto Bullyspiel oder Zuckerpässen auf Stransky konnte Enzo in den Spielen 4&5 das Team toll unterstützen obwohl er noch nicht ganz fit ist.

«Die Beine sind noch nicht da»: Trotzdem brilliert Corvi nach langer Verletzungspause
    Überraschend früh kehrt der Davoser Center Enzo Corvi nach einer Verletzung zurück. Im 5. Spiel des Eishockey-Playoff-Finals glänzte er bereits mit zwei Assists
    www.watson.ch

Einmal editiert, zuletzt von RvA (28. April 2026 um 19:44)

christian 91
    NHL
    • 28. April 2026 um 20:31
    • #2.385

Fribourg in **absoluter** Dominanz im ersten Drittel. FRI auch mit gefühlt dreimal so vielen Schüssen aufs Tor, könnte aber trotzdem 1:1 statt 1:0 stehen ;)

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 28. April 2026 um 20:42
    • #2.386
    Zitat von christian 91

Fribourg in **absoluter** Dominanz im ersten Drittel. FRI auch mit gefühlt dreimal so vielen Schüssen aufs Tor, könnte aber trotzdem 1:1 statt 1:0 stehen ;)

...findest du? Ich hatte den Einduck, sie haben mit dem Rücken zur Wand bis zum 1:0 erstmals in der Serie ein bisschen verhalten, nervös gewirkt. Mit der Führung war das Selbstvertrauen wieder da. Aber du sagst es, Davos hatte auch Top-Gelegenheiten.

christian 91
    NHL
    • 28. April 2026 um 21:04
    • #2.387

Schlecht formuliert sorry, in absoluter Dominanz in Schüssen gezählt beschreibts besser.
    Schaust auch parallel DEL mit dem Schweizer Finale? Läuft bei mir nebenbei mit Popcorn

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 28. April 2026 um 21:10
    • #2.388
    Zitat von christian 91

Schlecht formuliert sorry, in absoluter Dominanz in Schüssen gezählt beschreibts besser.
    Schaust auch parallel DEL mit dem Schweizer Finale? Läuft bei mir nebenbei mit Popcorn

In der Pause kurz geschaut...das Tschechische Finale war auch cool! :prost:

christian 91
    NHL
    • 28. April 2026 um 21:11
    • #2.389

Wo läuftn das?

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 28. April 2026 um 21:14
    • #2.390
    Zitat von christian 91

Wo läuftn das?

...schon vorbei! Červenka mit dem meisterschaftsentscheidenden 5:4 in der OT für Pardubice in Třinec

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 4 Besucher
  • Ösi-Power
  • RvA
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™