Rohrer mit dem Lattenschuss im PP...
Diverses aus der National League und Swiss League
-
-
Davos fährt schon ein unglaubliches Tempo...vollkommen verdient die Führung mMn!
-
Davos fährt schon ein unglaubliches Tempo...vollkommen verdient die Führung mMn!
Und eben alle 4 Linien sack-stark - solch Breite hat faktisch kein anderes Team diese Saison.
-
Und eben alle 4 Linien sack-stark - solch Breite hat faktisch kein anderes Team diese Saison.
Ich drücke ihnen die Daumen für die Serie und den Meistertitel...wäre nach diesem Grunddurchgang auch höchst verdient.
Außerdem darf auch wieder mal wer anderer...

-
Schön für Euch, das ihr das Spiel sehen könnt
! Fragt sich nur wie und wo? -
! Fragt sich nur wie und wo?Schweizer TV

Alternativ der bekannte Online-Kanal -
! Fragt sich nur wie und wo? -
Ich drücke ihnen die Daumen für die Serie und den Meistertitel...wäre nach diesem Grunddurchgang auch höchst verdient.
Außerdem darf auch wieder mal wer anderer...

Ich hätte Lausanne noch im Final gesehen, aber das ist auch nicht passiert... Und hoffe sehr auf ein gutes Ende. Sonntag wieder in der Kirche

-
Wow, was für ein Tor!

-
Nach den Ausfällen von Gredig und Nussbaumer sind wir vorne schon nicht mehr über alle 4 Linien top besetzt. Aber Waidacher und Aebli machen es in ihren wenigen Shifts wirklich ganz ordentlich. Hoffe Fora kehrt für Game 5 zurück. Bei Zürich merkst die Absenz von Andrighetto einfach brutal. Und gleichzeitig ist auch Malgin nur ein halber Malgin. Diese beiden sind einfach zusammen um einiges stärker als einer alleine.
-
Nach den Ausfällen von Gredig und Nussbaumer sind wir vorne schön nicht mehr über alle 4 Linien top besetzt. Aber Waidacher und Aebli machen es in ihren wenigen Shifts wirklich ganz ordentlich. Hoffe Fora kehrt für Game 5 zurück. Bei Zürich merkst die Absenz von Abdrighetto einfach brutal. Und gleichzeitig ist auch Malgin nur ein halber Malgin. Diese beiden sind einfach zusammen um einiges stärker als einer alleine.
Da ist natürlich was dran. Allerdings kommt der souveräne GDG von Davos halt auch nicht von ungefähr. Die sind schon saustark heuer!
-
! Fragt sich nur wie und wo?Laola1.at … ruckelfrei 👍
-
Rohrer kann sich seinen Flug nach Kanada schon buchen...
Das lässt sich Davos zu Hause nicht mehr nehmen.
-
Laola1.at … ruckelfrei 👍
Danke, aber da war bei mir immer nur Genf Fribourg
! -
Danke, aber da war bei mir immer nur Genf Fribourg
!nicht im TV, sondern auf der Homepage.
-
nicht im TV, sondern auf der Homepage.
...der Stream auf Laola.at hat war bei mir allerdings zunächst auch nicht verfügbar, darum bin ich zu Teleticino gewechselt.
-
1.&2. nach dem GDG jeweils 3:1 vorne in der Serie.
Vorallem Fribourg sehr beachtlich!
Mit Sörensen kam der Topscorer erst im 10. PO Spiel nach Verletzung zurück, dazu verletzte sich mit Schmied der beste CH-Torschütze im letzten (unbedeutenden) GDG Spiel und fällt für den Rest der Saison aus. Als sich dann mit Biasca und Glauser im VF noch 2 weitere CH Topshots versbschiedet haben, glaubte ich nicht an eine Finalteilnahme und nun stehen sie kurz davor. Chapeau!
Was den geilsten Verein der Welt angeht… einfach nur wow! Selbst der Ligatopscorer Stransky ackert defensiv und wirft sich in die Schüsse. Keine Diva einfach ein manschaftsdienlicher C der nächste Saison brutal vermisst werden wird. Auch Josh Holden kann man nicht genug loben! Nach Lehrjahren als Assistenz beim EVZ unter Dan Tangnes, zeigt er bei seiner ersten Station als Headcoach seine taktische Klasse!
-
...selbst der Ligatopscorer Stransky ackert defensiv und wirft sich in die Schüsse. Keine Diva einfach ein manschaftsdienlicher C der nächste Saison brutal vermisst werden wird.
...das hab ich mir heute auch gedacht, als er sich einmal Vollgas vorm eigenen Tor in einen Schuss gehechtet hat.

-
Was den geilsten Verein der Welt
So ist es

Lemieux trotz Aussetzer am Schluss mMn der Spieler, wo den Z aufreibt...langsam traut sich auch keiner mehr ran. Zadina wird am Sonntag aufzeigen müssen.
Finalserie wird wohl gegen Fribourg gehen, gelungen wäre es
-
Puck zum 1:1 Ausgleich vom HCD nach Videostudium wohl knapp über der Linie aber es wurde keine Übertorkamera eingeblendet.?
-
Puck zum 1:1 Ausgleich vom HCD nach Videostudium wohl knapp über der Linie aber es wurde keine Übertorkamera eingeblendet.?
...ja in der Übertorperspektive klar erkennbar
-
Schweizer Hochgeschwindigkeitseishockey wieder. Da war ja Mannheim gegen München geradezu ein gemütliches Schaulaufen...

-
...ja in der Übertorperspektive klar erkennbar
Ja die es später dann auch gab.
-
Die Zürcher heute mit einer starken Partie...von den Davosern wirkt das heute im Vergleich eher verhalten. Dennoch eine völlig offene Partie wieder.
-
Die Zürcher heute mit einer starken Partie...von den Davosern wirkt das heute im Vergleich eher verhalten. Dennoch eine völlig offene Partie wieder.
Für uns Enthusiasten dieser Ästhetik im Schweizer Eishockey ein Glücksfall weil spannend in der Verlängerung.

-