Rochette muss m.M. nach übrigens auch bei der WM dabei sein. Nicht nur weil er heute doppelt trifft
war für mich letztes Jahr schon ein Kandidat.
Ungedraftet ... Überraschung für mich
Rochette muss m.M. nach übrigens auch bei der WM dabei sein. Nicht nur weil er heute doppelt trifft
war für mich letztes Jahr schon ein Kandidat.
Ungedraftet ... Überraschung für mich
Er hats drüben versucht und wechselte dann auf vorletzte Saison zurück zu Lausanne aber ging dann kurz vor der Saison doch wieder zurück nach NA. Seit letzter Saison fix bei Lausanne und letzte Saison schon sehr stark.
Er hats drüben versucht und wechselte dann auf vorletzte Saison zurück zu Lausanne aber ging dann kurz vor der Saison doch wieder zurück nach NA. Seit letzter Saison fix bei Lausanne und letzte Saison schon sehr stark.
Er ist ja noch jung und wenn er so weiter spielt ist durchaus eine weitere Chance in NA nicht ausgeschlossen.
Er war ja bei den Remparts gleich auf mit einem Zachary Bolduc und der spielt jetzt bei den Blues NHL.
Wie ist wohl die Stimmung bei Derek Grant an seinem 35. Geburtstag?
... "grantig", würde ich meinen!
So ein Dreck, ich bin grantig.
Bei mir am ipad ist das Spiel auf stumm und ich krieg keinen Ton rein, wtf
Finale 4 jetzt zu sehen auf laola.
...war bei mir am PC auch so. Jetzt hab ich die Box eingeschalten!
Frick mit einem top pass
Geht nun der Ton?
Ja jetzt läufts
Rohrer heut mit A?
Rohrer heut mit A?
Muss man haben, wenn man ins Ausland fährt!
sehr uneigennützig und schön von rohrer auf riedi gespielt.lausanne aber auch mit ein paar dicken möglichkeiten.tolles spiel bisher.
Der ZSC macht ernst...
tolle Aktion von Perlini allerdings mit drm Makel eines nicht gesehenen Offside
In der Serie kann der LHC daheim vielleicht noch mal auf 2:3 in der Serie verkürzen aber das wird es dann schon gewesen sein. Hinten macht der ZSC seine Arbeit wie im Lehrbuch, vorne irre effizient und auch das Glück wird hart erarbeitet. Dazu die besseren Einzelspieler duecdascBild zusätzlich abrunden.
es macht unglaublich spaß spiele der nla anzuschauen.und die playoffs sowieso.stocktechnik,skaten,tempo,härte,alles was einem eishockeyfan gefällt.die schiris lassen es laufen,pfeifen nur das nötigste,dadurch toller spielfluß.rohrer spielt heute wieder sehr auffällig.
Ich bin enttäuscht. Da war die Halbfinalserie RBS:HCB mit mehr Tempo, Härte und Spannung gespickt.
Aber vermutlich fehlt einfach nur M.Raffl.....
Ich bin enttäuscht. Da war die Halbfinalserie RBS:HCB mit mehr Tempo, Härte und Spannung gespickt.
Aber vermutlich fehlt einfach nur M.Raffl.....
Härte schon, ja..Spannung auch!
Liegt wohl in der Natur der Sache wenn die eigene Mannschaft beteiligt ist. Punkto speed und Technik ist das schon sehr fein.
Das von Bayreuther hat wild ausgeschaut. Da ist ein Scherzl runtergehangen.
Der ZSC hat das sehr routiniert nach Hause gespielt.
Liegt wohl in der Natur der Sache wenn die eigene Mannschaft beteiligt ist. Punkto speed und Technik ist das schon sehr fein.
Das von Bayreuther hat wild ausgeschaut. Da ist ein Scherzl runtergehangen.
War leider auch das erste Finalspiel der aktuellen Saison, welches ich gesehen hatte.
Spiel 5 versuche ich auch zu schauen, da ist hoffentlich mehr Dampf dahinter.
...ist mir bei den letzten Spielen auch schon aufgefallen. Gleiche Situation - kein Ton am iPad. Bin dann draufgekommen, dass wenn man unten in der Leiste zusätzlich noch einmal auf "Live" klickt der Ton dann kommt.