Zürich unangreifar, verteidigt den eigenen Slot konsequent und nutzt auf der anderen Seite seine Chancen eiskalt!
...vorerst einmal ein Spiegelbild unserer Finalserie!
Zürich unangreifar, verteidigt den eigenen Slot konsequent und nutzt auf der anderen Seite seine Chancen eiskalt!
...vorerst einmal ein Spiegelbild unserer Finalserie!
Aus einer gestaffelt sicheren Abwehr, staubtrocken, gegen ein Lausanne das noch nicht auf Höhe wirkt dem der letzte Biss fehlt.
lausanne wirkt ein wenig müde im gegensatz zu zürich.das tor von andrighetto war wieder eine augenweide.
Wenn einen eigentlich NHL Spieler als 1C hast wie bei Zürich der Fall bist schon top aufgestellt.
von den Fans gabs dafür sogar Trinkgeld
Okay, das Geld könnte er dem Derek Grant für seine lückenhafte Zahnkulisse spenden.
Hallo Ward, zieh den Goalie bei aussichtslosen 0:3!
Lausanne war die härtere Halbfinalserie anzusehen
Zürich hinten souverän & vorne effizient
Lausanne der Zwillingsbruder vom KAC?
Als Grunddurchgangssieger mühsam gegen den 8. durch's Viertelfinale gewurschtelt, im Halbfinale Aufstieg erst zuhause in Spiel 7...und jetzt der Tank leer gegen einen frischen, bärenstarken und motivierten amtierenden Meister...
Ok, war erst ein Spiel!
Bei Lausanne kommt der Kanadier Brendan Perlini für den Finnen Lauri Pajuniemi ins Team.
War der nie ein Thema für TeamGB? Sein Bruder spielt ja dort.
War der nie ein Thema für TeamGB? Sein Bruder spielt ja dort.
puh da bin ich ehrlicherweise überfragt
Wie schaut’s mit Raffl aus - wird der in der Serie noch spielen können?
Lausanne der Zwillingsbruder vom KAC?
Als Grunddurchgangssieger mühsam gegen den 8. durch's Viertelfinale gewurschtelt, im Halbfinale Aufstieg erst zuhause in Spiel 7...und jetzt der Tank leer gegen einen frischen, bärenstarken und motivierten amtierenden Meister...
Ok, war erst ein Spiel!
Schurke. Dressen auch rot, PP ähnlich ineffizient, ratlose Gesichter im Publikum, 18 Matches in Folge ausverkauft.
da denke ich noch: „Toll Bozon ist zurück, der kann dem ZSC weh machen.“
und dann dieser tödliche Fehler an der blauen
aber die Schuld beinahe 50:50 mit Pasche… ein durchschnittlicher NLA Goalie hält den…
aber es ist wieder ein tolles spiel von beiden teams.
Beim 1:1 ist Hrubec viel zu früh unten. Auch dieses Tor durchaus haltbar für einen Goalie seiner Klasse.
Beim 2:1 muss man aber mal den Schützen loben. Sehr schöner Move wie Frick (notabene ein Verteidiger) da verzögert und ihn dann via weiten Pfosten reinschlenzt
aber die Schuld beinahe 50:50 mit Pasche… ein durchschnittlicher NLA Goalie hält den…
Nicht falsch verstehen,aber du redest hier von einem 22 jährigen Burschen auf der wichtigsten Position mit cirka 45 Spiele am Buckel mit dem einem sicheren 92er percentage, einem top 3 percentage der Liga und schreibst ein durchschnittlicher goalie hält den.
Muss ich nicht verstehen oder?
Da liegt der Fehler schon abseits des Eises würde ich meinen
ich finde dass pasche für sein alter ein sehr guter goali ist,der einen erheblichen anteil daran hat dass lausanne im finale steht.
Nicht falsch verstehen,aber du redest hier von einem 22 jährigen Burschen auf der wichtigsten Position mit cirka 45 Spiele am Buckel mit dem einem sicheren 92er percentage, einem top 3 percentage der Liga und schreibst ein durchschnittlicher goalie hält den.
Muss ich nicht verstehen oder?
Da liegt der Fehler schon abseits des Eises würde ich meinen
das durchschnittlich war nicht auf ihn bezogen…gerade weil er eben ein Top Goalie ist, erwarte ich von ihm dass er diesen Schuss hält
und nach einem Break von Zürich musst halt auswärts von Beginn an voll da sein
nach dem Fehler von Bozon umso mehr
aber beachtlich, wie sie das Spiel zwischenzeitlich doch noch drehen konnten
also Frick gefällt mir in dieser Finalserie (vorallem offensiv) sehr sehr gut
freue mich richtig, spielt er doch ab nächster Saison beim geilsten Verein der Welt
so ist er für mich ganz klar ein WM-Kandidat
Den Speed den da beide Teams gehen ist schon sehr stark. Rohrer in der ersten Linie hat wohl nicht so funktioniert, jetzt Fröden an seiner Stelle.
also Frick gefällt mir in dieser Finalserie (vorallem offensiv) sehr sehr gut
freue mich richtig, spielt er doch ab nächster Saison beim geilsten Verein der Welt
so ist er für mich ganz klar ein WM-Kandidat
Wieso, spielt er bei den New York Rangers?
Für mich ist es auffallend wie Marco Bayer in Spiel 2&3 jeweils seine PP1 Formation die vollen 2min durchspielen lässt. Jetzt gings nach hinten los mit dem SH durch Rochette nach einem Lehtonenfehler.
Rochette muss m.M. nach übrigens auch bei der WM dabei sein. Nicht nur weil er heute doppelt trifft war für mich letztes Jahr schon ein Kandidat.
Das g3ht für die ZSC zu einfach. Ausgleich 2:2
Wahnsinn welche Stimmung und tolles Tor zum Ausgleich! Rohrer am Eis
Rochette muss m.M. nach übrigens auch bei der WM dabei sein. Nicht nur weil er heute doppelt trifft
war für mich letztes Jahr schon ein Kandidat.
...ich würd ihn auch mitnehmen!