es ist einfach ein genuss die spiele der nla anzuschauen.toll herausgespielte tore,eines schöner als das andere,hohes tempo,tolle kombinationen und geile stimmung in den hallen.selbst als davos zwischenzeilich schon 2 zu 6 hinten war wurde die mannschaft frenetisch angefeuert.auch im anderen spiel ging die post ab.ich freue mich schon auf spiel 7 zwischen lausanne und fribourg.

Diverses aus der National League und Swiss League
-
-
Bin zwar nicht HCD-Fan, meine Sympathien liegen mehr in der Bundesstadt, aber der Büeli ist wirklich eine absolute Legende. Habe riesen Respekt von seiner Karriere und werde ihn in der nächsten Saison sicher auch vermissen. Musste gestern nach dem Spiel auch das eine oder andere Tränchen wegwischen. Sein Einsatz und seine grosse Leidenschafts fürs Hockey verdienen die höchste Anerkennung. Ein wahres Vorbild für alle Hockeyspieler. Nun zum Abschluss der Karriere noch die 20. WM undces wäre alles perfekt!
-
Die Lions werden über Jahre hinaus DAS Team sein, dass es zu schlagen gilt…
-grösste Stadt mit grösster Agglo
—> über 1000 Junioren
- mit Walter Frey ein grosszügiger Milliardär im Rücken
- phantastische Nachwuchsarbeit
—> 5Mio alleine als Budget für den Nachwuchs!
5368 Zuschauer bei der U20… da träumen europaweit viele Elitemannschaften davon… Chapeau!
Grosserfolg bei den Junioren - Die Lions sind auch auf Nachwuchsstufe eine MachtDie ZSC Lions sind im Schuss. Gleiches trifft auch auf den eigenen Nachwuchs zu.www.srf.ch -
Laola wie immer fehlerhaft, mir geht der Sender am A*sch
-
Laola wie immer fehlerhaft, mir geht der Sender am A*sch
Habe es auch schon ein paarmal probiert. Stream startet in Kürze, echt enttäuschend die Belle nicht sehen zu können
!
-
Stream läuft jetzt
Ist uns unangenehm, dass sich die Fehler in letzter Zeit häufen, das sollte nicht passieren.
-
Danke !
-
Immer noch fehlerhaft
-
Immer noch fehlerhaft
...bei mir läuft tadellos!
-
also stimmungstechnisch war das in lausanne der absolute hammer.es ist beeindruckend wie da zwei stunden vollgas gegeben wird.das muß für jeden spieler ein traum sein vor so einer kulisse mit so einer stimmung zu spielen.diese zuschauerwand hinter dem heimtor,einfach geil.dazu ein tolles spiel mit wunderschönen toren.
-
...bei mir läuft tadellos!
Lief auch bei mir nach dem verspäteten Erscheinen problemlos ! Tolles Spiel und beeindruckende Fankulisse und -stimmung
!
-
Sehr schade für Fribourg, hätte ihnen das Finale voll gegönnt 😔
Aber egal, der Titel geht sowieso nach Zürich 🤷🏻♂️
-
Die Aufstellungen für Spiel 1
Spiel 1 findet ohne Juho Lammikko statt.
Der finnische Center der zweiten ZSC-Sturmformation fehlt krankheitsbedingt - wie auch Chris Baltisberger.
Durch Lammikkos Ausfall rückt dessen Landsmann Santtu Kinnunen ins Line-up.
Der Verteidiger bildet zusammen mit Mikko Lehtonen (Fi) das dritte Abwehrpaar der Lions.
Bei Lausanne kommt der Kanadier Brendan Perlini für den Finnen Lauri Pajuniemi ins Team. Pajuniemi nimmt als überzähliger Ausländer auf der Tribüne Platz.
-
Das Finale der NLA beginnt in wenigen Momenten.
-
Ist der Yannick Weber von ZSC mit dem ehemaligen KAC Coach Christian Weber verwandt oder gar sein Sohn?
-
Ist der Yannick Weber von ZSC mit dem ehemaligen KAC Coach Christian Weber verwandt oder gar sein Sohn?
ne
die kommen aus unterschiedlichen Kantonen
Y.Weber ist Berner und C. Weber Zürcher
-
WoW Denis Malgin stellt wunderbar auf 0:1.
-
- Offizieller Beitrag
1:0 und Rohrer auf der Platte beim Tor. Ich glaube aber ohne Punkt
-
Lausanne 3x ziemlich dumm angestellt, das nutzen die Lions sofort aus
-
Derek Grant im PP schön auf 0:2, HCL konnte kurz vorher die Scheibe nicht rausbringen . . .
-
- Offizieller Beitrag
Sehr fein wie er da die Scheibe unter die Latte hebt
-
zwei sehr schöne treffer der lions.generell ist es schon fein anzuschauen wie in der nla hockey gespielt wird.
-
- Offizieller Beitrag
Hahaha, sowas hab ich noch nie gesehen. Rutscht die Scheibe unter der Bande durch.
-
Geh Andrighetto, zipfen zum Publikum muss nicht sein.
-
Geh Andrighetto, zipfen zum Publikum muss nicht sein.
von den Fans gabs dafür sogar Trinkgeld
-