HC Davos mit null Zugriff auf das Spiel und liegt verdient mit bereits 5:0 hinten.

Diverses aus der National League und Swiss League
-
-
der Z ist eben nicht nur in der Spitze, sondern auch in der Breite eine Macht
wenn Davos 5 Stammspieler fehlen
Defense: Barandun
Offense: Corvi, Kessler, Frehner, Nordström
dann wird‘s extrem schwer…
man weiss spätestens seit Doug Shedden es mit LugaNO versucht hat, dass 3 Linien nicht für 3 PO Runden reichen
-
Rohrer richtig gut 😎. In sechs PO Spielen fünf Punkte 👍.
-
Von den verbliebenen Spielern würd ich es Julien Sprunger so sehr gönnen einen Titel zu holen. Fürchte, dass der ZSC das Maß der Dinge ist und kein Weg an ihnen vorbeiführt, aber nach 23 Jahren in der NL mit über 1100 Spielen wär das eine coole Story.
Ganz abgesehen was in Fribourg los wäre, wenn der Kübel dort hin kommen würde ... -
Sprunger hätte aber erst nächste Saison seine letzte Chance
Die 1000+ Spieler beim HCD, Büehli und Wieser diese Saison
-
-
der Z ist eben nicht nur in der Spitze, sondern auch in der Breite eine Macht
wenn Davos 5 Stammspieler fehlen
Defense: Barandun
Offense: Corvi, Kessler, Frehner, Nordström
dann wird‘s extrem schwer…
man weiss spätestens seit Doug Shedden es mit LugaNO versucht hat, dass 3 Linien nicht für 3 PO Runden reichen
Ja, war leider gestern abend nichts. Nach den drei schnellen Goal war auch sicher eine Ungewissheit konstant da... Am Dienstag gehts weiter ... eventuell ist dann der eine oder andere Verletzte wider fit beim HCD.
-
Fribourg wird ab sofort ohne Topskorer Wallmark auskommen müssen
Der Topscorer des HC Fribourg-Gottéron wird diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommenVerletzung bedeutet Saisonendesport.ch -
jetzt geht´s los. Lausanne gegen Fribourg
-
Bei ZSC gegen Davos gerade ein "Eigentor" in Überzahl, sieht man auch nicht alle Tage
-
jetzt geht´s los. Lausanne gegen Fribourg
Unglaublich geile Stimmung!❤️😍
-
-
Unglaublich geile Stimmung!❤️😍
Die singen ununterbrochen, oder? Echt geil
Raffl wieder out?
-
Und der Lemieux legt dem Linesman (versehentlich) eine auf.
-
aber die hat genau gepaßt
der abdruck im mundbereich konnte man gut sehen.eine sehr intensive und gute partie.
-
wurde dann auch ersetzt für Drittel 3
die ZSC-Davos Partie läuft hoffentlich heute auch bei dem ein oder anderen Ref aus der ICE, da gäbs vieles zu Lernen
-
Was isn heute mit Laola los? Blenden HCL : Fribourg als Spiel ein, übertragen wird aber das ZSC Match…..?
-
-
spannende partie zwischen zürich und davos.im zweiten drittel 1 zu 0 durch riedi,rohrer assist und gleich darauf 2 zu 0 durch andrighetto.
-
spannende partie zwischen zürich und davos.im zweiten drittel 1 zu 0 durch riedi,rohrer assist und gleich darauf 2 zu 0 durch andrighetto.
Eh tolles Spiel, parallel zum Anderen Finale, aber trotzdem stünde das andere Spiel am Plan…
-
Eh tolles Spiel, parallel zum Anderen Finale, aber trotzdem stünde das andere Spiel am Plan…
Danke für den Hinweis, ist mir leider selbst erst jetzt aufgefallen, sonst hätte ich es bei der zuständigen Abteilung früher gemeldet. Ist jetzt passiert, aus Erfahrung wird Zürich-Davos aber wohl fertig gezeigt. Ein großes Sorry an der Stelle!
-
Danke für den Hinweis, ist mir leider selbst erst jetzt aufgefallen, sonst hätte ich es bei der zuständigen Abteilung früher gemeldet. Ist jetzt passiert, aus Erfahrung wird Zürich-Davos aber wohl fertig gezeigt. Ein großes Sorry an der Stelle!
Ist nix gravierendes passiert, dann halt das kommende mal umgekehrt okay
-
HCD: ZSC Minute 46
Davos spielt, versucht das Spiel noch mehr zu machen und kassiert im 3:1 Konter das wohl entscheidende 5:2.
uuund Konter 6:2 wunderschön
Von der Ästhetik und Stimmung her schau ich zehnmal lieber NLA als NHL.
-
-
Minute 58 und nur mehr 6:4
-
Servus und pfiat enk Ambühl und Wieser. Tolle Verabschiedung
-
Lausanne erzwingt Spiel 7!
-
Lausanne erzwingt Spiel 7!
Das wird ein toller Eishockeysamstagabend
und
und Sonntag
-
gestern „starb“ für mich ein Stück meiner Kindheit
so was wird es nicht mehr geben…
sry Reto von Arx aber Heute ist Tag 1, an dem du zu meiner Top2 „degradiert“ wirst
-
-