Bern natürlich nicht chancenlos wie es das Resultat nach Drittel zwei mit 0:3 vermuten ließe. Aber nach dem 0:2 ziemlich ratlos.

Diverses aus der National League und Swiss League
-
-
Bern natürlich nicht chancenlos wie es das Resultat nach Drittel zwei mit 0:3 vermuten ließe. Aber nach dem 0:2 ziemlich ratlos.
...aber wenn nicht bald was passiert, erleidet Bern das letztjährige KAC-Finalschicksal. Nach 4 OT-Entscheidungen eine klare Heimniederlage im Spiel 7 "dahoam"!
-
Mehr als 10 Minuten noch zu spielen und Bern zieht den Goalie und 08:50 fällt glatt das 1:3
-
1:4 ist s ausgegangen.
Bertschy und Lilja von FreiburgGute Nacht
-
Also natürlich tut's mir leid für unseren Baumi, aber irgendwie gönne ich's Fribourg...extrem coole und effiziente Truppe.
Freu mich schon auf die Duelle mit Lausanne...jedenfalls schon mal eine französisch-schweizer Mannschaft im Finale!
-
ich befürchte das selbe Finale wie 2024
Aber ich hoffe Büehli und der Rest „meines“ HCD werden die beste Mannschaft Europas aufs äusserste fordern
-
Aber ich hoffe Büehli und der Rest „meines“ HCD werden die beste Mannschaft Europas aufs äusserste fordern
...na vielleicht könnt ihr den haushohen Favoriten genauso ärgern, wie das Langnau bei Lausanne gelungen ist!
-
Schickt dä Z dorthin, wo er hingehört! Hopp HCD!
-
Nichts gegen den HCD, wunderschöne Halle, tolle Lage des Ortes, ein Gebirgsdorf aus der Schweiz wie es im Buche steht
! Und der Z ist heuer nicht so souverän wie voriges Jahr, also alles möglich
! Für mich ist halt unser Vinzenz Rohrer der Lockvogel, aber den Meisterpokal hat er schon voriges Jahr heben dürfen
! Also der HCD wär auch ok! Wieso verschlägt es eigentlich keinen Ösi zum HCD
!
-
Wieso verschlägt es eigentlich keinen Ösi zum HCD
!
Gabs eh schon welche.
-
Baumi war bei uns und Setze spielte mal den SC mit uns
-
Upps danke, a Zeitl her oder
? Na fürs Spiel vom David Reinbacher im Nov 23 habe ich Davos gewählt, weil Österreich-Nähe und es hat mir gefallen auch wenn damals wegen Schneefalls weder eine Autozufahrt noch eine Bahnabfahrt am Sonntag möglich war! Ein echtes Abenteuer damals, möchts nicht missen
!
-
Nichts gegen den HCD, wunderschöne Halle, tolle Lage des Ortes, ein Gebirgsdorf aus der Schweiz wie es im Buche steht
! Und der Z ist heuer nicht so souverän wie voriges Jahr, also alles möglich
! Für mich ist halt unser Vinzenz Rohrer der Lockvogel, aber den Meisterpokal hat er schon voriges Jahr heben dürfen
! Also der HCD wär auch ok! Wieso verschlägt es eigentlich keinen Ösi zum HCD
!
Davos ist eine Stadt!
Baumgartner hat auch schon für den HCD gespielt.
-
Ah' Sorry ja, danke für die Korrektur:
War ja nur 2 Tage dort damals. Aber stimmt von Davos Platz bis Davos Dorf gingen wir über eine Stunde (ca. 5 km). Groß war es schon.
LG
-
nach Yannick Frehner nun auch noch Tino Kessler mit dem Saisonende -.-
die 4. Sturmreihe ist praktisch eine geschwenkte weisse Fahne
-
Schade das heute Zürich statt Lausanne gezeigt wird.
-
auf TV24 genau anders rum
-
warum?
-
warum?
Ich mag das Team, das Stadion, die Fans aus Lausanne
-
auf TV24 genau anders rum
Schau auf Laola deswegen aber danke für den Tipp
-
Ich mag das Team, das Stadion, die Fans aus Lausanne
Die nächsten beiden Übertragungen zeigt die Spiele dieses Duells.
-
Zürich vs. Davos wäre mein Wunschfinale gewesen, egal jetzt gibt's es eben im Halbfinale 😍
-
Auf onhockey kannst dir die andere Partie auch anschauen.
-
was ein Bock von Berra
-
was ein Bock von Berra
Jedesmal wenn ich den spielen sehe, frag ich mich wies der blinde mal in die NHL geschafft hat
-