1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Gert "Mugl" Kompain is back...

• Karl Ranseier
  • 8. September 2011 um 15:36
  • red_power
    Moderator
    • 8. September 2011 um 23:32
    Zitat von nots

das der kruno österreicher ist weiss ich seit ich mit ihm gespielt habe du kasperl, nur ist der name vom ursprung her weder kroatisch noch slowenisch sonder serbisch....

Aj jajajaj - nach wo sind wir gekommen, dass die Name nicht slowenich ist - ist mir volkommen klar. Und es tut mir wirtlich sehr leid, dass ich das aus Neugieriegkeit gefragt habe. Krunoslav ist sonst eine sehr typische kroatischen Name (und auf keinem fall serbische) und Sekulić kann es sehr wohl kroatisch und auch serbish sein - Es tut mir leid für die off topic...

2 Mal editiert, zuletzt von red_power (8. September 2011 um 23:42)

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 8. September 2011 um 23:48
    Zitat von red_power

Aj jajajaj - nach wo sind wir gekommen, dass die Name nicht slowenich ist - ist mir volkommen klar. Und es tut mir wirtlich sehr leid, dass ich das aus Neugieriegkeit gefragt habe. Krunoslav ist sonst eine sehr typische kroatischen Name (und auf keinem fall serbische) und Sekulić kann es sehr wohl kroatisch und auch serbish sein - Es tut mir leid für die off topic...

Der Beitrag von nots, den du zitierst, ist an Hagbard Celine gerichtet, nicht an dich. :)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 9. September 2011 um 09:09

@redpower ich habe nicht deinen post gemeint, sorry.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. September 2011 um 11:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cinderella

nicht unbedingt. laut telefonbuch gibts 88 leuchten, aber 12563 bauer.
    zusammengefasst: auf eine leuchte, kommen in österreich 142,76 bauern :D

:D

Wär ja lustig, wenns nicht so wahr und traurig wäre ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. September 2011 um 12:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

das der kruno österreicher ist weiss ich seit ich mit ihm gespielt habe du kasperl, nur ist der name vom ursprung her weder kroatisch noch slowenisch sonder serbisch....

und komentar schreibt man so KOMMENTAR

Da siehst du auch gleich mal, warum du hier herinnen so "beliebt" bist. Du glaubst, du weißt alles, reibst das jedem unter die Nase, dabei is nix dahinter, wie eben bei deiner Rechtschreibung. Ich weiß nicht, wie oft du Leute wegen ihrer Rechtschreibung denunzierst, dabei bist selbst der Legastheniker schlechthin, echt peinlichst!

Und mehr als ähnlich verhält es sich auch bei deinen Beitragen zum Thema Eishockey!

Dass du offensichtlich entweder den Thread nicht verstanden hast oder nicht vollständig gelesen hast und dennoch deinen beleidigenden Mist abgibst, wollen wir gar nicht erst erwähnen.

Gibts eigentlich was Nervigeres als arrogante Idioten, die denken, sie wären Intelligenzbestien? Ich denke nicht...

• Vorheriger offizieller Beitrag

Tags

• Kac
  • eishockey
  • EBEL
  • KTZ
  • Medien
  • Bundesliga
  • hockey
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™