Pfizer hat ihr Sponsoring schon vor der letzten Saison, aus finanziellen Gründen, eingestellt.
EDIT: Oder sie haben zumindest ihre Loge "zurückgegeben" und auch die Bandenwerbung war nicht mehr da
Pfizer hat ihr Sponsoring schon vor der letzten Saison, aus finanziellen Gründen, eingestellt.
EDIT: Oder sie haben zumindest ihre Loge "zurückgegeben" und auch die Bandenwerbung war nicht mehr da
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…a-capitals.html
tja und damit sponsore ich mit mit meinem alten Inode Vertrag (der jetzt UPC gehört) auch die Capitals - sagt schön danke
als linzer ( liwest bwl ) sponsere auch ich über meinen kabelvertrag und über meine dauerkarte, halb so schlimm
gut.. nächster versuch. ich tippe auf "sports experts" [Popcorn]
oh mann.. die sind eh noch da halt weiter unten mit "minilogo".. aber ich find den fehlenden noch..
EDIT: habs!.. wie oben von mir erwähnt: ottakringer ist neuer sponsor, dementsprechen ist puntigamer aus den sponsorenliste gestrichen worden. UND der flughafen wien hatte eine bandenwerbung letzte saison, das logo ist auch nicht mehr bei den sponsoren
EDIT 2: und tesa, infoscreen und taxi31300 hatten letzte saison eine bandenwerbung, stehen auch nicht mehr in der sponsorliste...
Oder aber Unsuccessful Playoff Competitor Vienna CapitalsSorry, der musste einfach sein
ein Sponsor scheint weg zu sein ich find grad ned raus welcher das sein kann
Wien Energie
Oder aber Unsuccessful Playoff Competitor Vienna Capitals
Sorry, der musste einfach sein
That was an Utterly Provocative Comment.
ultra peinlicher club triffts gg
UPCaps
Ein ganz klarer Fall eines Lapsus. Der Papst kapselt sich bereits von den Caps ab.
Ob das gut geht?
Wien Energie
ja, so ist es.
und wien energie war auch bisher im mittelkreis, daher ist/war(?) der leer.
ja, so ist es.
und wien energie war auch bisher im mittelkreis, daher ist/war(?) der leer.
auch logisch, sind ja mittlerweile direkte Konkurrenten in Wien - BlizzNet - UPC-Kabel.....
kann das sein, dass hier Beiträge einfach so verschwinden???
kann das sein, dass hier Beiträge einfach so verschwinden???
ja
@walu: ja
zum thema:
ottakringer ist nun bei den 8 premium-sponsoren dabei.
der divis-helm gefällt mir ganz gut - gelb in schlangenoptik und seitlich mit ottakringer-logo.
auf fots habe ich diesen aber bisher nur seitlich gesehen.
@walu: ja
Gehört sich auf diese Art und Weise (Also ohne Benachrichtigung, Nennung des Grundes,...) nicht - wer war das (ein neuer Mod mit übertriebenen Geltungsbedürfnis?)?
ottakringer ist nun bei den 8 premium-sponsoren dabei.
Hmm, ist Ottakringer für die Bierfraktion ein Fortschritt oder nicht? Bin ja Eisteetrinker.
der divis-helm gefällt mir ganz gut
Der soll gscheit fangen, dann kann er von mir aus in Mannerrosa spielen. 8))
Hmm, ist Ottakringer für die Bierfraktion ein Fortschritt oder nicht? Bin ja Eisteetrinker.
Gibt bessere, aber Fortschritt auf jeden Fall
(Ui da werden einige jetzt wieder beleidigt sein.)
Also solange der Verein im Namen erhalten bleibt und nicht verschwindet (gibt ja hier auch Beispiele) habe ich mit Sponsornamen dem Clubnamen vor- oder nachgesetzt keine Probleme. Erinnere mich an:
- Rapid Wienerberger
- Austria Memphis
- Sportklub-Post
- Vienna Rank Xerox
- Fav.AC Vuzem
Oder
- WEV BrauAG
- Stadlau Ottakringer
Da gabs in der Donauparkhalle in den 70ern das "Bierkrügerlderby"!
Problematisch wirds wenn ich erzähle das ich einmal im Nachwuch bei WAT Margareten Handball gespielt habe und man verwundert ist, das es den Verein noch gibt und jetzt unter "AonFivers" spielt- gleichiges gilt für Volleyball (Tyrolia, Sokol, Donaukraft).
Alsnächtes tippe ich kommt jetzt der Name "ASH" unter dem Hammer....
... wie der Name Franz Horr am Verteilerkreis.
Aber auch hierfür von meinen Seiten aus Verständniss, der Platz vor der Halle könnte Albert Schulz Platz benannt werden, die Halle einen Sponsornamen annehmen.
Gibt bessere, aber Fortschritt auf jeden Fall
(Ui da werden einige jetzt wieder beleidigt sein.)
ich finde die marke bzw. das marketing sehr gut und die biere nicht schlecht.
wobei das helle für mich zu herb ist, andere sorten wie pur, schnitt, zwickl, uo,... mag ich hingegen sehr.
Alsnächtes tippe ich kommt jetzt der Name "ASH" unter dem Hammer....
... wie der Name Franz Horr am Verteilerkreis.
Also damit dürften (wenns Kohle bringt) nicht mal die größten Traditionalisten ein gröberes Problem haben, denn wer war Albert Schulz? Eine Wiener Eishockeyikone?
Mitnichten, der war ein SPÖ-Kommunalpolitiker und ehemaliger Bezirksvorsteher...
lg
Walu
PS.: Das Rätsel des/der verschwundenen Beitrags/Beiträge (einer zumindest war von mir und das nehm ich persönlich, wenns ohne Angabe von Gründen passiert!) ist übrigens immer noch ungelöst. Ich frag mal direkt... Marksoft, was ist da los???
Wie auch von ViecFan im Caps-Linz-Thread angesprochen finde ich es unglaublich nervtötend, dass bei jeder Ansage in der Halle "UPC Vienna Capitals" gesagt wird. Bei offiziellen Ansagen von mir aus, aber doch nicht wenn die Fans zum anfeuern animiert werden sollen.
Wie auch von ViecFan im Caps-Linz-Thread angesprochen finde ich es unglaublich nervtötend, dass bei jeder Ansage in der Halle "UPC Vienna Capitals" gesagt wird. Bei offiziellen Ansagen von mir aus, aber doch nicht wenn die Fans zum anfeuern animiert werden sollen.
Das ist mir ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen.
Was mich nervt (und zwar ärgstens) ist die Art und Weise wie der Hallensprecher das R vom Rotter rollt - falls der hier mitliest... es steht ein Bier für jedes Spiel in dem er das sein lässt!
Das R bei Rotter ist mir sogar noch egal...
Mich stört vor allem das 3fach Ausrufen des Toschützen. Wobei das jetzt beim ersten Spiel nicht so gemacht wurde - hoffentlich bleibts dabei.
Wenn wir schon dabei sind was stört: Gestern wurden wieder die Stöpsel von mitgebrachten Getränkeflaschen abgenommen.
Muss das wirklich sein? Letzte Saison haben sie das auch am Anfang gemacht und dann wieder gelassen - ich hoff das wird wieder so.
Themen für eigenen Thread!
Vorschlag: Wie mir die UPC Vienna Capitals mein Leben zur Hölle machen.
@ JimBohne, TVKC, Coldy & Co
Seht Ihr, ich wollte nur mal demonstrieren, wie schwierig es ist, es allen recht zu machen.
Jim ärgert sich beispielsweise über UPC (also nach Abgang einiger anderer Sponsoren war das wohl noch eines der kleineren Übel und wenn ICH irgendwo ne Menge Geld reinstecken würde, hätt ich auch gerne einen Nutzen davon - DU nicht, Jim???) und Flaschenstöpsel (ist übrigens in vielen Hallen und Stadien üblich und auch nachvollziehbar - NICHT nachvollziehbar ist, dass ich DRINNEN ne Colaflasche um 3,5 Euronen kaufen kann und den Stöpsel mitbekomme. Mein Ausweg - Reservestöpsel im Hosensack ), Coldy über die 3fach-Nennung des Torschützen, TVKC nach 2 Spielen über den Trainen und ich mich über das Rrrrrrrrrrrrr beim Rafael sowie den fehlenden Kaffee in der Halle.
Es gäbe einiges zu Verbessern aber nicht jede Änderung würde wiederum allen anderen gefallen - dies immer bedenken, wenn der Nörgelwahn wieder mit Euch durchgeht.
lg
Walu
Wenn wir schon dabei sind was stört: Gestern wurden wieder die Stöpsel von mitgebrachten Getränkeflaschen abgenommen.
Die nehmen die Stöpsel von den Colaflaschen nur ab, weil da ja ein Gewinncode drin is.