Das ist der vom Fußball überschwappende Ultra-Dreck, der schon die Fußball-Fanszene kaputt gemach hat und jetzt auch im Eishockey um sich greift. Jeder von diesen unsäglich arroganten Ultras gehört mit einem nassen Schal aus der Halle geprügelt (metaphorisch gesprochen natürlich nur).
2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz
-
-
- Offizieller Beitrag
im 2. drittel gabs ein TV-break und eine unterbrechung wegen der sonne!
-
- Offizieller Beitrag
Das ist der vom Fußball überschwappende Ultra-Dreck, der schon die Fußball-Fanszene kaputt gemach hat und jetzt auch im Eishockey um sich greift. Jeder von diesen unsäglich arroganten Ultras gehört mit einem nassen Schal aus der Halle geprügelt (metaphorisch gesprochen natürlich nur).
einer hats eh versucht aber dem ist der schal dabei aufs eis gefallen
-
solche "experten" haben wir in villach auch schon länger aber die wirst anscheinend nicht so einfach los
-
stimmt die zuschauerzahl mit 5500?
-
Nachdem ich in der ET das Spiel mit den 4700 Zuschauern gesehen habe würde ich meinen ja die Zahl gestern kommt gut hin. War doch gut gefüllt gestern. Hat mich schon gewundert, bei 33 Grad und Sonnenschein waren 10 Min vor Spielbeginn die Schlangen an den Kassen bis raus.. + genug Away Fans, joa könnte passen mit 5500
-
stimmt die zuschauerzahl mit 5500?
wurde jedenfalls vom Hallensprecher so verlautbart! -
-
Hier kann man klar sehen dass es kein Lupaschuk-hattrick war.
-
Hier kann man klar sehen dass es kein Lupaschuk-hattrick war.
richtig. das 5:6 geht auf die kappe von dan bjornlie, lupaschuk war zwar am eis, aber ganz sicher nicht am puck.die glitzer-helme faszinieren mich noch immer
-
die glitzer-helme faszinieren mich noch immerDie linzer schauen aus wie einen Heringschwerm!
http://m%c3%a4rchenf%c3%bcrbielefeld.de/wp-content/upl…ingsschwarm.jpg
-
- Offizieller Beitrag
aber die glitzerhelme hatten sie doch auch schon letztes jahr
-
- Offizieller Beitrag
letztes jahr waren sie silber.
heuer mit petrol-ton!ich find sie lässig! und mal was anderes!
-
die wiener brauchen was zum sudern, also schimpfen sie über uns linz fans.
das da und dort mal wo ein pfosten auftaucht, das gibts überall.
räumts lieber mal bei euch auf (sofern es nicht schon gemacht wurde, da entsprechende person(en) gestern eh nicht in GEWOHNTER manier in der halle waren.)mittelfinger usw. gibts doch von euren heimfans genauso. und diverse sauggesten
euch muss es ja wirklich weh tun bei der halleneröffnung so dermaßen rausgesungen worden zu sein, und auch noch das spiel verloren zu haben, dass krampfhaft irgendetwas zum draufhaun gesucht wird.
schade das der gaudet nimma bei euch is, dann hätt sicher der wieder die schuld. sind eh immer die gleichen user.bzgl. eishockey und fußball -> fahrts mal mit einem fußballverein auswärts und stellts euch dort in den block
machts euch aber gleich an beichttermin aus für danach wenn euch das was beim eishockey abgeht schon schockiert.
-
OK, dann muss ich halt zur Kennntnis nehmen, dass das normales Linzer Fanverhalten ist.
Wieder was gelernt... -
- Offizieller Beitrag
bzgl. eishockey und fußball -> fahrts mal mit einem fußballverein auswärts und stellts euch dort in den block
machts euch aber gleich an beichttermin aus für danach wenn euch das was beim eishockey abgeht schon schockiert.
Gerade deshalb ist es wichtig darauf zu achten, das es beim Eishochey nicht so wird wie beim Fußball! [winke] -
- Offizieller Beitrag
euch muss es ja wirklich weh tun bei der halleneröffnung so dermaßen rausgesungen worden zu sein, und auch noch das spiel verloren zu haben
Was für ein Argument. Ist dir das aus dem Stegreif eingefallen oder hattest du Hilfe? 8))mittelfinger usw. gibts doch von euren heimfans genauso. und diverse sauggesten
Während sich hier die meisten Wiener davon distanzieren, dürfte es für dich so etwas "normal" sein. Oder warum verteidigst du dann das Ganze? -
@Itchy
Nein nur das klassische Jungspritzer verhalten. Wobei ich das "pure Sommerhockey" nicht wirklich schlimm fand. Zumindest der Gedanke war dran witzig, aber fürs Auge sollten die Linzer halt das nächste mal halt auch a paar nette Linzerinnen in Bikini mitnehmenJede Wette dann hätt keiner was drüber gsagt
-
völlig unverständlich sind diese "fan-aggressionen" - da wird oft mehr der "gegnerische block" provoziert als angefeuert bzw. sich über tore gar nicht gefreut, sondern die nächste provokation gesetzt - kindergartenniveau wäre für solche typen noch zu hoch gegriffen.
das ganze wird dann noch von ganz schlauen postings übertroffen, die das ganze gutheissen weil ja die anderen auch so böse sind. dachte eigentlich, dass die kindergärten und volksschulen wieder geöffnet haben, einige dürften aber fleissig stangeln....
btw. vielleicht wäre es nicht so schlecht, dass rundungsnetz über den gästeblock hinaus zu verlängern. diese dumme werferei nervt gewaltig - "fans" dürfen imo nicht ins spielgeschehen eingreifen oder sogar die spieler in gefahr bringen - einige sind imo zu dumm um dies zu verstehen...
-
die wiener brauchen was zum sudern, also schimpfen sie über uns linz fans.
das da und dort mal wo ein pfosten auftaucht, das gibts überall.
räumts lieber mal bei euch auf (sofern es nicht schon gemacht wurde, da entsprechende person(en) gestern eh nicht in GEWOHNTER manier in der halle waren.)
Bitte stellts das jetzt nicht so hin, dass ein Spruchband nur von einem "Einzeltäter" kommt. Das vereinfacht das Problem dann doch etwas. Das die Spiele auch von Familien besucht werden, kommt diesen Leuten wohl nicht in den Sinn. -
btw. vielleicht wäre es nicht so schlecht, dass rundungsnetz über den gästeblock hinaus zu verlängern.
Ich tät ja den Gästeblock auf den Stehplatzbereich auf Nord 4 verlegen (wenn dort schon keine Abos vergeben werden - schade, mir hätt die geile Sicht extrem getaugt) und dort nen Käfig Marke Salzburg aufstellen. Ned schön, aber manche lernens einfach nur auf die harte Tour (und da nehm ich unsere eigenen Auswärtsfans aus der Kritik gar nicht aus).
Dort oben würdens zwar super sehen (wir sind ja nett zu Gästen), hätten ihr eigenes Klo aber WIR müssten sie nicht sehen und die Werferei ginge auch eher nach hinten los... zumindest für Spiele gegen Linz und den... eh scho wissen... wär das doch ein Lösungsansatz, oder?!lg
Walu -
mit dem >dexda< gibts an weiteren troll auf ignore, oder wie heißt das dingsda
was immer der zu sich nimmt, das war eindeutig zu viel....zumindestens für michman kann über eishockey streiten aber nur über zuschauer schimpfen ist zu wenig
-
das spruchband hat einen hintergrund (vl sollten sich manche von euch die dieses spruchband so verurteilen mal informieren was alles so vorgefallen ist mit euren ordnern
). werde den aber hier sicher nicht breittreten weils mir einfach zu blöd is . ausserdem werden das dann einige saubermänner hier herinnen sicher nicht vertragen.
mich kotzts einfach an das man manche dinge dermaßen dramatisieren kann. da is schon oft was weit ärgeres vorgfannen und keiner hat sich drüber echauffiert.
und immer wieder wird das mit fußball verglichen. kann man meiner meinung nach überhaupt nicht vergleichen. und jeder der das leugnet kennt sich mMn. in der fußballszene absolut null aus.
mibal
is mir aber jetzt schon zblöd das du das gmacht hast. regst dich über div. vorfälle in der halle auf und beschimpfst mich hier herinnen als troll.
bist vermutlich ein armer internethooligan [winke] -
mich kotzts einfach an das man manche dinge dermaßen dramatisieren kann. da is schon oft was weit ärgeres vorgfannen und keiner hat sich drüber echauffiert.und immer wieder wird das mit fußball verglichen. kann man meiner meinung nach überhaupt nicht vergleichen. und jeder der das leugnet kennt sich mMn. in der fußballszene absolut null aus.
[winke]guter support zeichnet sich überwiegend durch anfeuern/singen und bedingungslos hinter der mannschaft stehen aus.
diese "nebengeräusche" einiger geistiger nackerpatzerl bringen den gesamten fanblock in misskredit und schaffen es auch zwangsläufig dass der respekt vor der linzer fangruppe sinkt.
in den letzten jahren gab es diverse fangruppen in der ash die hervorragenden support abgeliefert haben, diese linzer-gruppe von gestern gehörte imo aufgrund einiger (wie schon erwähnt) nicht dazu - kein benehmen, einfach keine guten gäste [winke]
-
Habe mir die Partie auch angeschaut. Spielerisch haben mir beide Teams sehr gut gefallen, was da an Ideen in der Offensivzone auftauchen ist schon beeindruckend. Überhaupt aus der derzeitigen Villacher Perspektive.
-