Schöne Halle - will auch
Bin gespannt wie die Linzer mit dan Caps "zurechtkommen", ist doch a bissal a anderer Brocken wie Zagreb.
LINZAAAAAAAAAAAAAAAA
Schöne Halle - will auch
Bin gespannt wie die Linzer mit dan Caps "zurechtkommen", ist doch a bissal a anderer Brocken wie Zagreb.
LINZAAAAAAAAAAAAAAAA
bei mir auch nicht
aaah, ich will das dass geht
so ooft werd ich nicht die chance haben ein linz spiel in irland live zu verfolgen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Na da gehts dahin [prost]
Westlund scheint heut Zielwasser getrunken zu haben. So offen wie Fischer auf der kurzen Seite findest ein Tor selten. Den zweiten hätt er auch haben können...
Westlund und Divis matchen sich aber heute um den Fliegenfänger des Tages.... unglaublich...
Westlund scheint heut Zielwasser getrunken zu haben. So offen wie Fischer auf der kurzen Seite findest ein Tor selten. Den zweiten hätt er auch haben können...
Bisher scheint es nicht der Tag der Torhüter sein Denn da Divis darf das auch nie und nimmer bekommen und da Westi schaut wie du schon geschrieben hast, a ned gerade gut aus
Mir solls recht sein, da i e nur das 1. Drittl sehe, können noch 4 Tore fallen
Bisher recht torreiche Partie, so kanns weiter gehen.
der stream l äuft
tag der offenen tür in wien....
Viedemann mit seinem 2 Saisontor zum 3:2. [Popcorn]
Na serwas, da gehts ab. Spielen in Österreich nun alle Mannschaften wie die Bullen ohne Defense?
@MacStasy: nö, der VSV spielt eher ohne Angriff
was bitte is mit dem schiri in wien los ??
darf der gegen wien nix pfeiffen ?
Linz sitzt heute auch nur auf der Strafbank, was pfeifft er da zusammen ?
strafen gegen uns mMn. eh nachvollziehbar, aber wieso pfeift der gegen wien einfach NIX ??
seit wann ist denn der Oberkofler Kapitän bei den Linzern? ok P Lukas fällt aus, aber er ist schon der 1. Ersatz?
oberkofler is seit heuer A und schon die ganze zeit seit dem ausfall vom LUKI kapitän, ja...
Nette heimschiris klarer wechselfehler klares beinstellen nix gibt er gegen linz aber alles naja was solls tolles spiel viele tore. Was mich schon ein wenig wundert das wir so offensiv spielen. sogar 2mann tief in unterzahl ist mir schon im heimspiel aufgefallen.
Aber denke da sehen wir zwei teams die wir sicher auch in den POs länger sehen werden
Linz hatte 2 Shorthander Möglichkeiten, keiner fand davon den Weg ins Goal. Sehr offensiv geprägtes Game bisher. Der junge Fischer bei den Caps "Gefällt mir", aus dem kanns was werden.
Oh, Strafe gegen die Caps !!! Oraze geht zum 1 Mal für die Caps in diesem Game sitzen.
Tag der offen Türe geht weiter in Wien. Linz netzt im 1 PP zum 3:3. Geil, geil.
denk mir schon die ganze zeit, dass das ein wahnsinn für die spieler sein muss, wenn du in der HALLE gegen die sonne schauen musst...
weil sich oberkofler beschwert hat, für die die das spiel ned sehn