Wir stellen nicht auf 3 Linien um,wir spielen höchstens mit 3 Linien [kaffee]
2.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Prüfsteine werden die nächsten beiden Spiele gegen Wien und Klagenfurt, danach kann man sich auf alle Fälle ein besseres Bild der Verteidigung machen.Ist es Salzburg nicht mehr wert erwähnt zu werden? Also die nächsten 3 Spiele bitteschön...
-
Wiedergut gefällt mir sehr gut, verstehe nicht warum er so wenig Eiszeit bekommt. Bacher hab ich zu selten gesehen.
Altmann, Mitchell und Kuznik sind für mich nicht die schnellsten, Lugge mit seiner Erfahrung ist eine Bank und Weller scheint ein sehr guter zu sein, aber wie das aussieht wenn ein wieselflinker wendiger Stürmer einen großen Verteidiger umkurvt wissen wir nicht erst seit Siklenka/Kaspitz, endet meist in einem Foul..Aber wir werden es eh sehen, kann mir auch gut vorstellen das Leute wie Damon und Sleigher gerade gegen den KAC explodieren, Pewal ist sowieso immer brandgefährlich und Derbys haben ihre eigenen Gesetze...
Als größtes Manko sehe ich aber trotzdem Stewart, ich erinnere an die Gehversuche von Viveiros, in den ersten Jahren haben wir TROTZ ihm als Trainer gewonnen würde ich sagen, da waren Leute wie Craig, Shantz, Brown mit einer Menge NHL Erfahrung im Team die wusssten worum es geht, diese Führungsspieler fehlen mir bei euch im Team, und Stewart hat nicht die nötige Erfahrung und das könnte haarig werden.
Sollte man mit Härte spielen schauts gut aus für Villach, aber die Grenzen sind sehr eng und daher tippe ich auf eine Menge Strafen und dann wirds noch schwerer zumal die Linien in Klagenfurt schon ganz gut harmonieren. Wenn dann auch noch auf 3 Linien umgestellt wird werden die Kräfte vermutlich sehr schnell schwinden und es kann ganz blöd laufen. Aber ich traue mir keine Prognose zu denn wir wurden schon zu oft eines besseren belehrt. Würde mich aber ehrlich freuen wenn ihr dem Fetzen Reini ein paar Dinger einschenken würdet.
voriges jahr strömwall, heuer stewart. trainer beim vsv brauchst nicht sein, da hast ja nur feinde!
die ganze philosophie im verein ist schuld daran, dass wir mit 2,5 linien herumkrebsen. konstant 4 linien, try-out verträge, viel eiszeit für die jungen. das wäre das gebot der stunde!
-
konstant 4 linien, try-out verträge, viel eiszeit für die jungen. das wäre das gebot der stunde!
Absolut richtig! -
Absolut richtig!es wurden seit einigen jahren nur mannschaften meister, die auf 4 linien gesetzt haben. da haben auch die caps reagiert. jetzt sind fast nur mehr wir hinten nach mit unseren 2,5 linien.
-
es wurden seit einigen jahren nur mannschaften meister, die auf 4 linien gesetzt haben. da haben auch die caps reagiert. jetzt sind fast nur mehr wir hinten nach mit unseren 2,5 linien.
Willst noch ein "Absolut richtig!", weil dir so selten jemand zustimmt?In dem Fall gerne: du hast absolut recht!
-
@jürgen: Jetzt reichts aber mit der Almosenverteilung. Du gibst jemandem recht (zweimal und absolut) der nicht verlieren kann, und noch schlimmer der in der Niederlage/bei Misserfolg alle(s) BlauWeisse in Grund und Boden redet
Das hat er nicht verdient!
-
@jürgen: Jetzt reichts aber mit der Almosenverteilung. Du gibst jemandem recht (zweimal und absolut) der nicht verlieren kann, und noch schlimmer der in der Niederlage/bei Misserfolg alle(s) BlauWeisse in Grund und Boden redet
Das hat er nicht verdient!
Wenn ich mit jemandem die Meinung teile, dann stimm ich ihm zu. Egal, was er sonst so verzapft. Das ist nur fair mMn. -