Und jetzt auch noch 5+Spieldauer für Short...
2.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Und jetzt auch noch 5+Spieldauer für Short...
Matchstrafe! Damit darf der liebe Short morgen gleich mal zusehen. -
Matchstrafe! Damit darf der liebe Short morgen gleich mal zu sehen.
Stimmt hab ich jetzt auch gesehen... ja und was die da beim Liveticker schreiben, könnt er wenns blöd lauft nicht nur morgen zusehen. -
Stimmt hab ich jetzt auch gesehen... ja und was die da beim Liveticker schreiben, könnt er wenns blöd lauft nicht nur morgen zusehen.
wundert mich ,dass die das schreiben! ist da überhaupt jemand in laibach?
so wie am sonntag wo geschrieben wurde "das 3. drittel läuft" dabei wars schon lang abgebrochen? -
Und 2:1 Laibach :wall:
-
prompt nachdem man wieder komplett war...ausruhen nach 5min unterzahl....
ewig tschad für graz....
-
Und Laibach gewinnt das 1 Drittelspiel:D
-
Und Laibach gewinnt das 1 Drittelspiel:D
Yeeah, wir gewinnen diese einzigartige Par
tie
-
na toll
45:20 5 Min. 45:20 - 50:20 4 - SHORT Rodi Wade (Checking to the head and neck Area)
45:20 20 Min. 50:20 - 4 - SHORT Rodi Wade (Match Penalty)"na toll" wird sich der strafsenat auch gedacht haben. die entscheidung bedeutet nämlich, dass bis sonntag vormittag eine entscheidung her muss.. ewig schad ums wochenende für die "herrn strafsenat"...
Plevc
bei euch gings wenigstens um ein drittel.. der vsv durfte schon einmal wegen einem penalty shot nach wien anreisen... -
der vsv durfte schon einmal wegen einem penalty shot nach wien anreisen...
Die Geschichte damals möchte ich auch um nichts in der Welt missen....
http://www.youtube.com/watch?v=RyWEAw4nbqc -
Die Geschichte damals möchte ich auch um nichts in der Welt missen....
http://www.youtube.com/watch?v=RyWEAw4nbqc
keiner von uns will diese geschichte missen.. war ja auch eine "sehr angeregte diskussion" hier im forum zu dem thema.das interview ist ein klassiker des österreichischen eishockeys. wobei mir diese version auch sehr gut gefällt, holst wirkt hier viel heroischer..
(wobei die letzten 7 oder 8 sekunden entbehrlich sind..)
-
das interview ist ein klassiker des österreichischen eishockeys. wobei mir diese version auch sehr gut gefällt, holst wirkt hier viel heroischer..
OT: Für mich wirkt er eher wie Gert Prohaska mit vollem-Play-off-Bart
-
[Popcorn] [Popcorn]
-
6 Spiele für Short. Der Strafsenat fängt ja schon recht geschmeidig an heuer.
-
6 Spiele für Short. Der Strafsenat fängt ja schon recht geschmeidig an heuer.
hab jetzt den check von short noch nicht gesehen aber ich finde es durchaus ok dass gleich von anfang an hart durchgegriffen wird! wenns das durchziehen ists gut! -