1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 4. September 2011 um 00:00
  • Spezza19
    NHL
    • 10. September 2011 um 18:24
    Zitat von baerli1975

sorry, aber das stimmt so nicht.
    bsp: angezeigte strafe gg team A, team B macht ein icing, das folgende face-off wir im neutralen drittel nähe der icing verursachenden mannscchaft, in diesem fall team B, ausgeführt.

anderes bsp: angezeigte strafe gegen team A, TH team A blockiert die scheibe - somit unterbruch, dann ein gerangel/auseinandersetzung in der endzone team A, wobei die verteidiger von team B über die imaginäre linie bei den bullypunkten fahren. auch dann ist das nächste face-off in der neutralen zone.

alles klar?! ;)

ausserdem bei "absichtlichem" abseits (das wie ein icing ins verteidigungs-drittel gelegt wird)

@mac
    das solltest eigentlich nach deinen selbstgenannten x-NHL spielen wissen ;)

• ECS17
    Nationalliga
    • 10. September 2011 um 18:25

wann is er 17 geworden, hab ich im urlaub irgendwie nicht mitbekommen.

zum spiel sag i nix mehr nur das ma die Mannschaft nicht mit der aus der ET vergleichen kann da wir da mit 74 Punkten gespielt hätten.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. September 2011 um 19:42

Weiss jemand, warum beim KAC Holzer nicht im lineup war?

• Stas
    KHL
    • 10. September 2011 um 19:48
    Zitat von ECS17

wann is er 17 geworden, hab ich im urlaub irgendwie nicht mitbekommen.

kein malheur! ich schätz auch die meisten, die nicht auswärtig auf urlaub waren, habens nicht mitbekommen. ist ziemlich untergegangen in der medienberichterstattung...am 3.7. wars soweit..

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 10. September 2011 um 20:09

Viele wahre Aussagen, man sollte den Sieg nicht überbewerten, aber alle reden nur davon das Page noch die richigen Linien sucht, es erst anfang der Saison ist, etc.

Salzburg hat schon die meisten Spiele, noch dazu auf hohem Niveau hinter sich, da sollten die Linien schon passen, gestern haben aber viele Stammkräfte wie z.b. Welser gefehlt....

NUR, wer sagt euch denn das der KAC schon am Zenith steht? Hier gibt es auch noch gewaltige Luft nach oben deshalb geht der Sieg gestern schon in Ordnung, auch in dieser Höhe.....

LG an die Realitätsverweigerer an der Salzach....

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. September 2011 um 20:15
    Zitat von nots

LG an die Realitätsverweigerer an der Salzach....

vl sollten wir über die reale stärke nach den pos reden [keks]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. September 2011 um 21:43
    • Offizieller Beitrag

Wo ist eigentlich der geschätzte User "Der Fremde" , der nach jedem Bullensieg in den Threads das große Wort führt? Nicht da, wenn seine Mannschaft verliert, wie schon im letzten Jahr.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DerFremde
    Gast
    • 10. September 2011 um 22:22
    Zitat von TVKC

Wo ist eigentlich der geschätzte User "Der Fremde" , der nach jedem Bullensieg in den Threads das große Wort führt? Nicht da, wenn seine Mannschaft verliert, wie schon im letzten Jahr.

Wie nett, ich werde schon vermisst. Du bist ja süß. Was soll man groß sagen? Schaut euch das Salzburger Line-Up an, das erklärt alles. Komplett wurscht, diese Niederlage.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. September 2011 um 22:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Psst, sonst lockst ihn noch an! Sei lieber froh, dass mal für kurze Zeit Ruhe ist :D

edit: Schon geschehen :( :D

• coach
    YNWA
    • 10. September 2011 um 23:36
    Zitat von MacStasy

Der Handgelenksschuss von Scofield ist einfach Wahnsinn, weiß nicht, ob jemand schneller und genauer ausm Gelenk schießt bei uns in der Liga, viele wirds nicht auf gleichem Level geben.

fortier und seit gestern lammers.
    scofield´s wrister ist schon gewaltig - stimmt.
    nur fortier macht das ansatzlos - sprich du bzw. der goalie rechnet gar nicht mit dem shot, so wie gestern bei lammers - diesbezüglich sicher über scofield zu stellen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. September 2011 um 15:32
    • Offizieller Beitrag

Stimmt, sollte ich wissen :D Icing war mir eigentlich auch bekannt, keine Ahnung, warum ich nicht dran gedacht hab. Vermutlich, weils so gut wie nie passiert.

Zum Lammers-Tor: Wollt ich eigentlich auch bei den +Punkten anführen, genauso wie Bischofberger (ein Versprechen für die Zukunft). Ich würd den Handgelenksschuss von Lammers auf ca. die gleiche Stufe stellen wie Scofield's. Allerdings fand ich den Schuss zum Tor von Scofield besser als jenen von Lammers. Er war schneller, platzierter und Lammer's Schuss war auch eher haltbar in meinen Augen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. September 2011 um 16:04

Warum wurde das Tor zum 1:0 Lammers gut geschrieben? Das sind immerhin 50% von Joschis zu erwartender Saisonausbeute in Bezug auf Tore :D

• Petz_[gone]
    Gast
    • 11. September 2011 um 17:34
    Zitat von Tine

Warum wurde das Tor zum 1:0 Lammers gut geschrieben? Das sind immerhin 50% von Joschis zu erwartender Saisonausbeute in Bezug auf Tore :D

Warte nur, das wird SEINE Saison werden ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. September 2011 um 19:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Ich hab auch gerade nochmal nachgeschaut, is immer noch nicht geändert. Das heißt dann jetzt wohl, dass Lammers das Tor auch behalten wird, oder? Ich versteh diese Fehler bei uns in der Liga einfach nicht. Jeder im Fernsehen hat gesehen, dass Reichel das Tor geschossen hat und Lammers nichtmal in der Nähe vom Tor war. Warum zählt dann die (falsche) Angabe vom Schiedsrichter, wenns offensichtlich ist, dass es nicht so ist??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™