- Offizieller Beitrag
in den regeln sthet nur das man den schläger unter kontrolle ahben muss von den schlittschuhen steht da nix.
wenn das auch drin stheehn würde bräucht ich ja gar nicht aufs eis gehen 8))
in den regeln sthet nur das man den schläger unter kontrolle ahben muss von den schlittschuhen steht da nix.
wenn das auch drin stheehn würde bräucht ich ja gar nicht aufs eis gehen 8))
Aber das moderne Spielsystem vom Page funktioniert ausgezeichnet
Bei der Defense der Bullen brauch ma uns um unsere keine Sorgen machen
Jawol heute gibs Dosenfutter in der Klagenfurter Eishalle.
Da wirds morgen wohl ein straftraining geben....
Jetzt hat er sich eh gebessert, aber die ersten 25 Minuten sowas von behebig und fehleranfällig.
Waren wohl die "Busbeine"
Jetzt versteh ich auch, warum Page denkt, dass die U24-Legios nicht besser sind als unsere Spieler, wenn man einen Spieler wie Erlich im Kader hat. Da frag ich mich wirklich, ob das nötig ist und ob nicht besser ein junger Österreicher spielen sollte, der im Moment grad zuschaut...
Das Spiel in einem Satz zusammengefasst:
KAC in Play-off-Form, die Salzburger in Benefiz-Spiel-Form.
Nicht zu glauben wie die Bullen heute beherrscht werden und dabei lustlos agieren!
Ich hab RBS aufgrund der Quote getippt mach ich eh nicht mehr aber am ende bleibt die Erkenntnis das Red Bull auswärts Lotto spielen ist - fast schon typisch
Hier - trainiert - der KAC!
Jetzt fehlen wg. Verletzung od. Sperre schon einige Spieler (Regier, Kavanagh, Reitz, Welser) und dann spielt man mit Spielern, die in der Pre-Season überhaupt kein Spiel gespielt haben (Kristler, Unterweger) oder nur jeweils eines (Hofer, Puschnik, Höneckl)...
Peinliche Vorstellung der Salzburger!
Die einzig positive Erwähnung: Bischofberger #94 (18 Jahre)
wer ist die 44 bei salzburg
wer ist die 44 bei salzburg
douglas lynch
Die einzig positive Erwähnung: Bischofberger #94 (18 Jahre)
ich würde das Lob auf die 4. Linie ausdehnen.
Frage: Wieso hat Pirme jetzt die 44? (bzw. einen zweiten Vierer auf ein offensichtlich auf #4 ausgelegtes Trikot draufgebügelt ;-))
Feine Partie und endlich wieder ein SH!
Die T-Twins sind auch schon in "Normalform"!
Irgendwie auch lustig das Salzburg binnen 2 Saisonen zweimal den Kapitän an Klagenfurt verliert.... entlockt mir ein kleines schmunzeln....
trauerminute hats gegeben jap!!
super spiel des KAC..echt tolle leistung..und die tyler twins sin grenzgenial
und auch der hammer von lammers..wahnsinn was der für einen handgelenksschuss hat!!!!!!!
weiß jemand was hager hat???? hab in der halle nichts mehr mitbekommen...
und frage an die regelexperten....is das nicht ein witz die strafe für swette zum schluß??? er zeigt dem schiri 5 mal an das er ein problem mitn helm(dirket nach eine schuss auf die maske) hat....dieser pfeift nicht ab..dann reißt er den helm runter weil er kaputt/beschädigt war und bekommt 2 minuten...eigentlich eine komplette frechheit!!!
Hager hat einen Schlittschuh ins Gesicht bekommen, war kein Foul, der Salzburger ist unglücklich über den Goalie gestürzt, hat aber nicht gut ausgesehen.
Was ich mich erinnern hab können, hat er aber voriges Jahr die Preseason auch mit der #36 gespielt und ist erst für die Saison dann auf die #9 umgestiegen. Also anscheinend hat er auch zur 36 irgendeinen Bezug, falls man das überhaupt so sagen kann
3+6=9
Toller Sieg vom KAC, der aber einige Rätsel aufgibt. Eines ist aber fix - auf seinen Auftritt im Hangar 7 hin und was ich heute gesehen habe ist Page ein Irrer, ein Wahnsinniger, was auch immer. Aber keiner der alle Tassen im Schrank hat. Welches österreichische Talent soll bitte wegen einen Spieler wie Erlich besser werden und wer aus dem Team soll bitte in die NHL ??
Keyfacts außer das P.P. kommplet überschnappt.
Swette wie eine #1
Lammes like Fortier
Die Tylors on Fire
Sike [kaffee]
Hundi bittet als D um noch ein wenig Geduld [winke]
Dato noch ein wenig zurückhaltend
Genauso Tratte gegen sein zukünftiges Team
es gibt halt leider tage im leben an denen du anderen pflichten nachgehen musst und das lang ersehnte erste spiel versäumst. meiner geilen aborunde sei dank dass ich wenigstens mit dem notwendigsten versorgt wurde - sprich spielstände. die sms flatterten rein und dann kam doch ein sehnsüchtiges über die lippen. ABER! was mir am meisten taugt ist der umstand in einer runde einen abschied zu feiern und dich während dessen leute um den spielstand fragen. menschen, die teilweise eishockey hauptsächlich aus den medien kennen. das erzeugt dann schon eine gewisse art der gänsehaut wenn an einem doch heißen septembertag die uhren schon *auf/in eishockey ticken*. das ist einfach geil und macht stolz dass wir da herunten im süden doch etwas anders ticken
aber seufz, die standing ovations während thommy koch seinem einlauf - den hatten halt nur die live-dabei's
grats an die mannschaft!
Christian, ich denke, eine Signaturänderung tut Not
Kac: Wow, guter Einstand!
Aber Stürmer als Verteidiger umzufunktionieren (Schuller, Hundertpfund) - das habt ihr euch von Pagè abgeschaut!
Grats zum hochverdienter Sieg gestern, der - wenn Brandner halbwegs ein Schussglück hat - noch viel höher ausfallen hätte können/müssen.
eine niederlage die man nicht überbewerten braucht, für mich war es klar, dass nach dem ersten "highlight" der saison, die et, die form für den gd-start nicht passt. das 1-4 kann man halt nur spielen, wenn die form passt.