1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 4. September 2011 um 00:00
  • coach
    YNWA
    • 11. September 2011 um 00:07
    Zitat von Gord

Warum per Pn? angst? Gläubiger am Hals?

weil wir schon sehr ot sind und weil ich dir leider keine pn schicken kann.
    gute nacht !

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 11. September 2011 um 11:20
    Zitat von Meandor

Du wirst lachen, aber die beiden kassieren gar nicht soviel wie du glaubst. Die großen Abkassierer sind andere. Scofield und Lammers waren nicht die großen Bringer bevor sie zum KAC gekommen sind - und genaugenommen sind sie es auch jetzt noch nicht, da gibt es in der Liga weit bessere. Der ganz große Unterschied zum VSV ist aber, dass beim KAC JEDER 100% seines Könnens abrufen kann/will und alle 4 Linien mit dem Ziel aufs Eis geschickt werden, auch Tore zu erzielen. Oder glaubt wirklich einer, ein Hager, Pirmann, Hundertpfund, Schellander sind Wunderwuzzis? Aber Viveiros will von denen genauso Tore sehen, deswegen werden sie voll gefordert. Wenn unsere 3. und 4. Linie zu Null spielt sind schon alle zufrieden, obwohl wir in der 3. Linie sogar 2 Legios haben. Und die "Jungen" sollen halt ein paar Shifts bekommen, was sie zeigen ist mehr oder weniger wurscht (bestes Beispiel B. Petrik). Diese Einstellung finde ich zum Kotzen.

Wenn wir schon beim Thema sind: Die Deutsche Nationalmannschaft z.B. spielt gegen die Russen, Schweden, Tschechen auf Sieg, obwohl sie wissen, das sie schwächer sind. Und wir bekommen die Gruppenauslosung bekannt, dann heisst es gegen Schweden und die USA bloß nicht zweistellig verlieren und sich auf die letzte Partie gegen Norwegen konzentrieren. Der erste ganz große Fehler fängt also schon am Tag der Auslosung an.

@Gord
    Hughes war schon bei Salzburg der mMn beste Spieler und für den Titel gemeinsam mit Foster hauptverantwortlich. Frage mich warum so einer nicht in einer besseren Liga spielt.

gratuliere meandor. Besser kann man es nicht erklären!!!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. September 2011 um 15:47
    Zitat von Meandor

Scofield und Lammers waren nicht die großen Bringer bevor sie zum KAC gekommen sind - und genaugenommen sind sie es auch jetzt noch nicht, da gibt es in der Liga weit bessere.

.

Zu Lammers will/kann ich noch kein Urteil abgeben, aber Scofield ist offensiv m.A.n. unter den Top-5 Imports der Liga. Er war zudem im Vorjahr überlegener PO-Topscorer, also allzu viele "weit Bessere" wirds in der Liga nicht geben. Aber bezüglich ihrer Vorgeschichte konnte man nicht erwarten, dass sie die Liga zerbomben, da hst recht.
    Die Verpflichtungspolitik des KAC hat sich zuletzt auf erfrischende Weise geändert (Scofield, Spurgeon, Lammers) und es wird ganz gezielt nach Fähigkeiten verpflichtet. Der Trend geht klar zum jüngeren (und somit meist unbekannteren), schnelleren und technisch versierteren Import, der in das Konzept mit 4 schnellen und offensiven Linien passt.

• Christoph_20
    KHL
    • 11. September 2011 um 17:25
    Zitat von jaykay

Ich finde das die Kritik mehr als berechtigt ist!

Es wird immer vom "Villacher Weg" gesprochen, über Wiener, Salzburger oder auch Linzer geschimpft, aber

wieviel Villacher gehören denn heuer wirklich zu unserem Stammpersonal?? bzw. wieviele spielen auch regelmäßig?

Mich stört heuer einfach alles im Verein! Mittelmäßige bis schlechte Imports, die wirklich Jungen (Platzer, Göhringer, ...) bekommen bis dato keine Eiszeit und versauern auf der Bank bzw. Tribüne!

Wenn gegen Laibach schon mit 2 einhalb Linien gespielt wird kannst dir vorstellen wie oft die Jungen in den anderen Spielen zum Einsatz kommen!

Der ganze Kader ist einfach schlecht zusammengestellt! Da bekommen Leute einen Vertrag, die nicht mal annähernd EBEL-tauglich sind (Loyns, Wanvig von den Imports, Betrik, Köfeler von den "Jungen").

Alles anzeigen

ja, da sind aber auch die fans schuld. als ich voriges jahr von platzer, göhringer etc. sprach, haben doch alle gesagt, dass sie nicht reif genug sind für die ebel.

wann sind sie denn reif? mit 35?

ich finde viele user hier sind auf dem gleichen holzweg wie der ec vsv seit ein paar jahren.

leute wacht endlich mal auf! vielleicht waren meine postings manchmal hart, aber ich hab schon oft auch mal richtig gelegen... :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™