1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 4. September 2011 um 00:00
  • markok
    Knipsmeister
    • 9. September 2011 um 22:56

Irgendwie nicht viel los hier! ;)

OLIMPIJA naj odmeva do neba!!

• VSV-Blues
    KHL
    • 9. September 2011 um 22:59

Vielleicht möchte man vermeiden die heutige Leistung auf weitere Spiele potenzieren zu müssen... ;)
    Anscheinend hat's auch taktisch ein bissel gehapert :rolleyes:

• waluliso1972
    Gast
    • 9. September 2011 um 23:00
    Zitat von VSV 22

"Stärkster VSV aller Zeiten", irgendwie lachhaft nachdem was man heute gesehen hat.

Ich wüsst nicht wer das diesmal behauptet haben soll... [kaffee]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. September 2011 um 23:01

Seien wir uns ehrlich, mit diesem Kader ist auch nichts anderes zu erwarten oder?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. September 2011 um 23:03

Naja, mich wundert es nicht.

Von den neuen Legionären hab ich mir von Anfang an gedacht das es eher schwache sind (ausgenommen Weller, der ist wirklich ein guter), und ein Marco Pewal allein wird es auch nicht reissen.
    Platz 6-8, mehr wirds wohl dieses Jahr nicht werden.

Das kommt halt davon wenn man sich Legionäre holt die nur durch Strafzeiten auffallen können.
    Aber hauptsache es gibt mal wieder ein paar zünftige Schlägereien, nicht war Adlerblut?

Das man für ein gutes Team oder einen Meistertitel auch SPIELERISCH gute Spieler und vor allem TORJÄGER braucht ist, sollte auch bei den "hauptsache der Gegner hat Angst vor uns" Fans mittlerweile angekommen sein.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 9. September 2011 um 23:04

Pewal, Lugge, Kaspitz, Altmann
    Sleigher, Damon, Weller, Wanvig, Loyns, Razingar, Mitchell, Kuznik.....

Wie war das doch gleich mit den Top-Einkäufen und den Top Einheimischen?

Die Antwort gibt die Saison.... hab ich glaub ich schon mal geschrieben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. September 2011 um 23:08
    Zitat von nots

Pewal, Lugge, Kaspitz, Altmann
    Sleigher, Damon, Weller, Wanvig, Loyns, Razingar, Mitchell, Kuznik.....

Wie war das doch gleich mit den Top-Einkäufen und den Top Einheimischen?

Die Antwort gibt die Saison.... hab ich glaub ich schon mal geschrieben.

Mit voller Hose ist gut stinken ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. September 2011 um 23:08

bin auch enttäuscht von der heute gebotenen leistung aber das hier heinnen schon wieder weltuntergangsstimmung gemacht wird ist auch nicht nötig.

• VSV-Blues
    KHL
    • 9. September 2011 um 23:12
    Zitat von Wodde77

Das man für ein gutes Team oder einen Meistertitel auch SPIELERISCH gute Spieler und vor allem TORJÄGER braucht ist, sollte auch bei den "hauptsache der Gegner hat Angst vor uns" Fans mittlerweile angekommen sein.

ich hoffe doch dass wir keinen Choreographen im Hintergrund haben ;)

selbstverständlich hast du im Grunde recht. Die gesunde Mischung machts und von daher ich bin nach wie vor der antiquierten Auffassung, dass wir es hier nicht mit Ballerinengolf sondern körperbetontem Powerhockey probieren sollten ;)

• nots
    • 9. September 2011 um 23:14

wenn man 8 Legios hat und davon entsprechen 2 und 4 sind eine vorgabe dann ist das keine gute einkaufspolitik, genau um diese einkaufspolitik haben wir klagenfurter villach jahrelang beneidet.... cavallini, roy, bousquet sind nur einige die mir auf die schnelle einfallen... alles stugge wunschspieler?

• VSV-Blues
    KHL
    • 9. September 2011 um 23:15
    Zitat von dany_

aber das hier heinnen schon wieder weltuntergangsstimmung gemacht wird ist auch nicht nötig.

quam quisque norit artem, in hac se exerceat ;)

• Dr. Stoner
    Nachwuchs
    • 9. September 2011 um 23:17

nabend,

ganz ehrlich, mit einer Niederlage gegen einen vermeintlich leichten Gegner hab ich heute vorab schon gerechnet. Aber, was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet ist die Tatsache dass
    ich absolut keinen Knipser, like Michi Raffl, in unseren (nur) 3 vorhandenen Reihen finde!
    Ich möchte mir gar nicht ausmahlen, hätten wir heute gegen den KAC antreten müssen, die hätten uns wahrscheinlich 2-stellig zerlegt.

• markok
    Knipsmeister
    • 9. September 2011 um 23:23
    Zitat von Dr. Stoner

"leichter Gegner"

bitte übersetzen X(

• nots
    • 9. September 2011 um 23:25

easy opponent.... einfacher gegner.... nicht so starker gegner......

gegner = ljubljana

• VSV-Blues
    KHL
    • 9. September 2011 um 23:25
    Zitat von Dr. Stoner

hätten wir heute gegen den KAC antreten müssen, die hätten uns wahrscheinlich 2-stellig zerlegt.

wenn ich mir das heitere dosenschießen zu klagenfurt anschaue.... :rolleyes:

Zitat von Dr. Stoner
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 9. September 2011 um 23:28
    Zitat von markok

bitte übersetzen X(

Damit meint er, dass das ein vermeintlich leichter Gegner ist. Also ein gern zu unterschätzter Gegner! ;)

• VSV-Blues
    KHL
    • 9. September 2011 um 23:29
    Zitat von nots

gegner = ljubljana

meinst nicht dass des unser slowenischer freund ironisch gemeint hat? ;)

• markok
    Knipsmeister
    • 9. September 2011 um 23:30
    Zitat von nots

gegner = ljubljana

das muss ein Tippfehler sein! ;)

• blueboys
    Gast
    • 9. September 2011 um 23:37

Am Sonntag in HU sind wir definitiv die Außenseiter! Und? Wir sind uns heute selbst im Weg gestanden und *Hausnummer* der Kac zerlegt die heutige Salzburger Lotterietruppe 7:1, @nuts: wieviel haben sie gespielt deine Lieblinge. warst überhaupt zuschauen?, daraus folgt wir hätten gegen den Kac eine zweistellige Packung gekriegt! :?:
    Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist ^^ Bis zum Derby kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen.

@Stugge: Bitte bring die vierte Linie regelmäßig und vergiss die Linie mit 7, 14, %, weil die funktioniert never ever, egal wen Du dazustellst. Time Out war gs. super :thumbup: Nur heute wär der Ausgleich iwie unverdient gewesen.

PS: Der OLL Goalie war top, der wäre heute vl. sogar zum Matchwinner avanciert, wenn wir die Hütte von Zeit zu Zeit getroffen hätten.
    PPS: Unser PP2 war gar nicht schlecht gespielt, nur Treffen liegt eben bei Villach... :)

• coach
    YNWA
    • 9. September 2011 um 23:49

es gibt sie überall, die Realisten und die Schönredner ...

nur zur Erinnerung

• blueboys
    Gast
    • 9. September 2011 um 23:53
    Zitat von coach

nur zur Erinnerung

Hast voll recht, wo siehst Du mich :)

• superseppo
    EBEL
    • 10. September 2011 um 00:06
    Zitat von coach

nur zur Erinnerung

vollkommen richtig!!! nur wer ist wer??? unabhängig von der 1ten runde, sehe ich den kac als meisterkandidat no. 1
    was danach kommt ist relativ wurst, hoffe nur dass der vsv im gegensatz zu den saisonen davor eher schwach beginnt
    und dafür am ende sich so gut es mit dem kader geht präsentiert!!!
    eine niederlage vs. laibach ist bei gott kein beinbruch, nur daheim schmerzt sie vielleicht doch etwas mehr...
    es gilt nun in ungarn die heute verpassten punkte zurück zu holen und ich hoffe einmal, dass unsere stürmer mehr tore
    schießen als heute :cursing:

• blueboys
    Gast
    • 10. September 2011 um 00:27

coach: Danke dass du den Quargel wieder gelöscht hast, sonst wär nur wieder was von Budget und Hortensien und so gekommen.
    Btw. halte ich es für sehr realistisch, dass wir so einen Topfen wie heute nicht mehr von den Blau Weissen serviert bekommen, was jedoch nicht heisst, dass wir nicht manchmal mehr Tore (hinten :P ) bekommen werden als heute, zB. gegen RBS wenn deren Coach mal wieder so richtig will :rolleyes:
    Sleep well

• coach
    YNWA
    • 10. September 2011 um 00:52

hast recht, aber quargel war's keiner !

• Jon Schnee
    NHL
    • 10. September 2011 um 07:49
    Zitat von superseppo

eine niederlage vs. laibach ist bei gott kein beinbruch, nur daheim schmerzt sie vielleicht doch etwas mehr...
    es gilt nun in ungarn die heute verpassten punkte zurück zu holen und ich hoffe einmal, dass unsere stürmer mehr tore
    schießen als heute :cursing:

Das Problem ist halt nicht das man verloren hat, sonder das WIE!

Wie schon einer sagte sind 2 von 4 Neuzugängen brauchbar, der Rest kann wieder geschickt werden!

Aber die Mannschaft selbst kann ja nichts dafür, schließlich wurde sie vom Trainer zusammengestellt. Wobei ich glaube

das Stewart nicht alleine Schuld ist. Und das ist auch schon das Problem! Bei uns gehört die obere Etage mal ausgemistet, da ein gewisser Herr

Mion sicher immer noch reinpfuscht!

Der Mion soll mal einsehen, dass er seit der glorreichen Zeit mit Roy, Cavallini, Murray & Co nichts Vernünftiges mehr an die Drau geholt hat.

Warum kommt ein Lammers zum KAC (am Geld kanns da nicht liegen), oder letztes Jahr ein Scofield? Und wir ärgern uns mit einem McLeod oder heuer

Wanvig, Loyns und Co rum? Ja genau, weil die vorher beobachtet bzw. gescoutet wurden!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™