1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

1.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 4. September 2011 um 00:00
  • MrHyde
    NHL
    • 9. September 2011 um 21:52

[B]Capitals mit Blitzstart zum Sieg in Graz[/B]
    Einen klassischen Fehlstart legten die Graz 99ers im ersten Saisonspiel gegen die Vienna Capitals hin. Die Murstädter kassierten schon nach 20 Sekunden das 0:1, nach 14 Minuten lagen sie mit 0:3 hinten und am Ende hieß es 4:2 für die Wiener.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/34120/capitals-mit-blitzstart-zum-sieg-in-graz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. September 2011 um 21:57
    Zitat von sohngottes21

ein sieg in der ersten runde...lang lang ists her. ;)

Hab mal nachgeschaut: Letzter Auftaktsieg am 21.09.2007 gegen Jesenice 6:4

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. September 2011 um 22:03
    • Offizieller Beitrag

sehr gut, trotzdem hoffe ich daß das Tortier bald wieder spielen kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • MrRuin
    EBEL
    • 9. September 2011 um 22:29

kämpferisch deutlich verbesserte Grazer, sehr bemüht, auch nach dem 0:3 nicht aufgesteckt. Viele gute Möglichkeiten wurden durch Fehlschüsse vergeigt. Weinhandl meiner Meinung nach mit 3 Gegentreffern, die er an normalen Tagen nicht bekommt, auch Divis bei den zwei Gegentoren nicht sicher. Schade vor allem für die Grazer, die mit einer Top-Leistung und einem sieg gegen die Caps die Fans wieder auf ihre Seite holen hätten können. Schau ma mal...eine Mannschaft wie die heurigen 99ers braucht aber eine Top Leistung ihres Goalies um solche Spiele zu gewinnen, das war heute leider nicht der Fall.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 9. September 2011 um 22:39

So viele Junge auf den Playsheet. Hoffe die haben auch Eiszeit bekommen. Wer weißt was? Freue mich auf Sonntag. :thumbup:

• sohngottes21
    EBEL
    • 9. September 2011 um 23:00

die neuen trikots sind leider nicht hübsch wie erhofft...
    [Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/system/html/oraze-340889ec.jpg]

edit:
    [Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20110936/eishockey_ebel_graz_vienna_jubel_body_g.2094488.jpg]

edit2:
    ottakringer-/schlangen-helm von divis:
    funktioniert irgendwie nicht...jedenfalls ein gelber helm mit schlangenoptik und kleinem ottakringer-logo auf der seite.

5 Mal editiert, zuletzt von sohngottes21 (10. September 2011 um 00:18)

• Nussi
    NHL
    • 10. September 2011 um 00:34

Schade, dass die Gedenkminute knappe 10 bis 15 Sekunden gedauert hat... [kopf]

Caps nach den schnellen 3 Toren mehr oder weniger einen Gang runter geschalten. Irgendwie wirkte das heute teilweise extrem kopflos was wir da hinten veranstaltet haben.
    Ein wahnsinn wie oft wir geschwommen san... Graz im Abschluss auch alles andere als glücklich..
    Unser Powerplay kann man schmeichelhaft als verbesserungswürdig bezeichnen... *kopfschüttel*

Komisches Spiel irgendwie. Hat mich überhaupt net vom Hocker gerissen... Eine Affenhitze im Bunker... Nebel am Eis.. immer wieder unterbrechungen.. und das Eis auch alles andere als Top bespielbar.
    Ich schätze diese Bedingungen taten dem Spiel ah net wirklich gut.

Ansonsten glücklich weil die Schnitzelsemmel noch immer einfach TOP schmeckt :) und wir seit 2007 wieder einmal ein Auftaktspiel gewonnen haben.

Aber es ist noch sehr vieles was no net passt..

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. September 2011 um 01:11

Mit keinem berauschenden Spiel trotzdem sicher 2 Punkte auswärts geholt!
    Der "Ausflug" nach Graz hat sich jedenfalls gelohnt - die leckere Schnitzelsemmel hat mich über die Saunatemperaturen hinweg getröstet :D
    Ansonst, wie bereits von den Vorpostern geschrieben, viel Luft nach oben bei den Caps.......

Wurscht, gelungener Auftakt, am Sonntag zu Hause wünsche ich mir eine gut gefüllte Halle ;)

• Alc
    Hobbyliga
    • 10. September 2011 um 02:08

Fotobericht Graz99-Vienna Capitals ist online!
    http://www.aehp.at/
    Fanfotos am Nebenschauplatz
    http://www.aehp.at/nebenschauplatz/

LG. AEHP/JoPi

• hancock
    KHL
    • 10. September 2011 um 10:48
    Zitat von hancock

Realistischer Tipp 2:4 . 3300 Zuschauer

Prognose leider eingetroffen. Trotz allem ein Spiel das hoffen lässt. Das 1. Drittel völlig entgegen dem Spielverlauf. Die Grazer zeigten Einsatz, schönes Körperspiel und Aggressivität, schlussendlich jedoch glücklos. Ein paar gute Chancen waren da, nur im Gegensatz zu den Caps machten man nicht aus 4 Chancen 3 Tore.

2.Drittel irgendwie einschläfernd. Die Caps nun deutlich besser im Spiel. Ein Torchancen kann ich mich nicht wirklich erinnern.

Durch das 1:4 im Schlussabschnitt war es gelaufen, trozu Aufbäumens der Grazer reichte es nur mehr zum 2:4.

Trotz der Niederlage bin ich seit langem mal zufrieden nach Hause. Obwohl ich es nicht geglaubt habe, aber denke , dass mit dieser Truppe doch einiges möglich ist.

• seeleopard
    EBEL
    • 10. September 2011 um 17:06

das wird wieder eine nullersaision für die 90ers. nächste saison haut steinburg den hut drauf und es gibt wieder eine 10er liga. [Popcorn]

in der verfassung ist man mit jesenice ein punktelieferant! :thumbdown:

• SMG99
    99er
    • 10. September 2011 um 17:14
    Zitat von seeleopard

das wird wieder eine nullersaision für die 90ers. nächste saison haut steinburg den hut drauf und es gibt wieder eine 10er liga. [Popcorn]

Hast du Experte auch das Spiel gesehen?

• keipirinha
    Hobbyliga
    • 10. September 2011 um 17:36

hab ich mich auf grad gefragt

• Ice-Basti
    Nachwuchs
    • 11. September 2011 um 17:01
    Zitat von Alc

Fotobericht Graz99-Vienna Capitals ist online!
    http://www.aehp.at/

Tolle Fotos! Da ist alles fast schöner als in Wirklichkeit... ;) Danke!

Basti

• hockeytime
    NHL
    • 11. September 2011 um 17:07
    Zitat von seeleopard

villach hast vergessen ;)

• Nachbaur42
    Nationalliga
    • 11. September 2011 um 20:09

Immer in der Drangperiode klassich eiskalt ausgekontert. Die Tore 1-3 zu billig. Selber kein Glück vor dem Tor. Kämpferisch brav, es geht halt ned mehr mit der Truppen. Punktelieferant glaub ich nicht, aber mitreden um den Titel kannst schon mal abhackeln.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™