- Offizieller Beitrag
Ein Puck mit vielen Haaren?
Ein Puck mit vielen Haaren?
Ein Panther?
ich hab jetz peintner gelesen
eine überdimensionale billardkugel?
Eine Rezeptpackung, zumindest schaut so das neue Logo aus ..
Ne Schnitzelsemmel wird übers Eis fahren stimmts?
Ne Schnitzelsemmel wird übers Eis fahren stimmts?
yeah! DAS wär mal eine goile idee! verfolgt von einer hot-ketchup flasche, weil man will ja den fans eine heiße show bieten!
ich hab jetz peintner gelesen
![]()
Eh vielleicht. Bei der B-WM in IBK ist, glaube ich, hat Heimo Lindner den Spezi gemacht
99ers.at
Webseite geschlossen, Bunker geöffnet.
Bin schon voller Vorfreude, erwarte mir doch nicht wirklich viel von den 99ers, oder insgeheim vielleicht doch !?
Realistischer Tipp 2:4 . 3300 Zuschauer
so Karten sind gekauft (Tipp: online über Öticket mit print@home). Solang die Grazer noch punktegleich an der Tabellenspitze stehen muss man sich im Bunker blicken lassen
Nachdem eh net soo viele von uns heut da sein werden, wird die Karte an der Tageskasse gekauft, Platzerl wird ja genug sein
4:2 Heimsieg
fortier leider nicht dabei...
fortier leider nicht dabei...
Lakos fehlt auch, und natürlich Pinter & Dole
Erfreulich ist vor allem: BEIDE Teams starten mit einem vollen Line-Up. Peter, Fichtner, Seidl und ein Draschkowitz bei den Capitals mitdabei
Erstes Tor der neuen EBEL-Saison => Ross Lupaschuk nach 20 Sekunden (den Reichel um 3 Sekunden "deklassiert" )
Schon 2:0 für die Capitals - sieht gut aus für meinen Tipp (6:2 Caps)
jetzt trifft auch nageler, bravo!
3:0...scheint eine klare sache zu werden.
hoffentlich bleiben unsere cracks konzentriert!?!
edit
3:1 durch dahlman
ZitatVorgezogene Pause
5:37 vor Ende des ersten Drittels bittet der Stadionsprecher den Referee zu sich. Das Eis macht Probleme und jetzt muss erst einmal der Eismeister ran. Die Pause wird vorgezogen und die noch zu spielene Zeit im zweiten Drittel angehängt.
[keks]
Wundert mich: Ab September hat's doch schon wieder Minusgrade im Bunker, oder?
Edit: Ach das Plexi war's. Stimmt, das wird ab Minus 15 Grad spröde...
Wie ist das Spiel ausgegangen ?
Wie ist das Spiel ausgegangen ?
Alles klar?
chatlog sagt dir das es ein unsinniger Test des Chats war aber gott Sei dank erfolgreich ! Daher kann der Chat zukünftig auf der Startseite verwendet werden [keks]
Daher kann der Chat zukünftig auf der Startseite verwendet werden
Das freut
gratulation zum auftaktsieg,
ein sieg in der ersten runde...lang lang ists her.