1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

Philipp Kreuzer @ New York Apple Core

• Prospects
  • Stickoxydal
  • 25. August 2011 um 08:00
  • Geschlossen
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 7. November 2011 um 08:27
    • Offizieller Beitrag

Kreuzer auch beim Rückspiel gegen die Buffalo Stars, das New York mit 5:1 gewinnen kann, mit 1 Assist. Somit hält er bei 8 Punkten (1 Tor & 7 Assists) aus 13 Spielen.

Tja, die Altersthematik im Juniorhockey... Großteils ein unübersichtlicher Dschungel, bei dem es wesentlich leichter ist herauszufinden, was die Altersobergrenzen sind. Sicher sagen kann ich es auch nicht, denke aber, dass Malone mit seiner Annahme Recht hat. Wobei sich mir die Sinnhaftigkeit entzieht, wenn man in stärkeren Ligen wie CHL oder auch USHL schon in jüngeren Jahren spielen darf.
    Insgesamt wärs für Kreuzer wenn möglich besser nächste Saison USHL oder NAHL zu spielen. NAHL ist zwar von der Spielstärke in etwa gleich wie EJHL (auch wenn es eine Tier II Liga ist), aber du musst nichts zahlen und spielst vor mehr Fans.

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (7. November 2011 um 08:33)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 14. November 2011 um 21:04
    • Offizieller Beitrag

Bei der 2:3 Niederlage gegen die Valley Jr Warriors ist Kreuzer bei beiden NY Treffern als Assistgeber beteiligt.

• maverick
    NHL
    • 15. November 2011 um 01:06

am 12.11 gab es 2 spiele und dabei machte kreuzer jeweils einen treffer!
    http://www.pointstreak.com/prostats/playerpage.html?playerid=5168894&seasonid=7391

• Stickoxydal
    All the small things
    • 17. November 2011 um 07:44
    • Offizieller Beitrag

Beim 1:3 gegen die Jersey Hitmen ist Kreuzer am Treffer seines Teams nicht beteiligt.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 20. November 2011 um 20:45
    • Offizieller Beitrag

Ohne Punkte beendet Kreuzer die beiden Spiele gegen die Brewster Bulldogs, die NY einmal mit 6:5 und einmal mit 6:1 bezwingen.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 28. November 2011 um 07:46
    • Offizieller Beitrag

Keine Punkte für Kreuzer beim 1:6 gegen die Brewster Bulldogs.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 4. Dezember 2011 um 07:57
    • Offizieller Beitrag

Beim 14:1 Kantersieg über Frederick Freeze bleibt Kreuzer ohne Punkte.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 5. Dezember 2011 um 10:17
    • Offizieller Beitrag

Auch im Rückspiel gegen Frederick Freeze, das erneut in einem Debakel für Frederick Freeze endet und dieses mal 14:2 für NY endet, kann sich Kreuzer nicht als Scorer auf dem Spielbericht verewigen.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 10. Dezember 2011 um 20:23
    • Offizieller Beitrag

Kreuzer mit 1 Assist beim 8:3 Erfolg über die Florida Eels.

• maverick
    NHL
    • 11. Dezember 2011 um 03:07

Kreuzer mit einem tor und einem assist beim 6:4 gegen die new england huskies!

• Stickoxydal
    All the small things
    • 8. Januar 2012 um 21:19
    • Offizieller Beitrag

Kreuzer erzielt beim 3:4 gegen Florida Junior Blades einen Treffer für NY.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 7. Februar 2012 um 09:51
    • Offizieller Beitrag

Beim 4:5 gegen die Jersey Wildcats sorgt Kreuzer für NYs 2:1 Führungstreffer.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 12. Februar 2012 um 12:38
    • Offizieller Beitrag

Kreuzer mit 1 Tor beim 3:5 gegen Philadelphia Revolution.

• maverick
    NHL
    • 12. Februar 2012 um 23:16
    Zitat von Stickoxydal

Kreuzer mit 1 Tor beim 3:5 gegen Philadelphia Revolution.

einen assist hatte er auch!

kreuzer heute beim 7:2 gegen philiadelphia mit einem hattrick! :thumbup:

• Stickoxydal
    All the small things
    • 13. Februar 2012 um 07:52
    • Offizieller Beitrag

Völlig übersehen... Schön langsam beginnt das Werkl ja zu laufen, mal schaun, ob er den angestrebten Sprung in die CHL schafft.

• maverick
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 19:31

Kreuzer mit einem treffer beim 3:2 sieg gegen Hitman!

• Stickoxydal
    All the small things
    • 18. Februar 2012 um 08:06
    • Offizieller Beitrag

Kreuzer wurde letzte Woche übrigens sogar zum Offensivspieler der Woche in der Liga gewählt.

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 18. Februar 2012 um 14:19
    Zitat von Stickoxydal

Kreuzer wurde letzte Woche übrigens sogar zum Offensivspieler der Woche in der Liga gewählt.

du als insider welcher spielertyp is er denn mehr sniper playmaker oder powerforward?

• RexKramer
    NHL
    • 18. Februar 2012 um 14:24

Frage, spielt der Junge jetzt noch in der EmpireJHL oder schon in der EasternJHL?

• Jürgen63
    Gast
    • 18. Februar 2012 um 14:28
    Zitat von RexKramer

Frage, spielt der Junge jetzt noch in der EmpireJHL oder schon in der EasternJHL?

Heuer noch in der Empire, ab der nächsten Saison in der Eastern.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 18. Februar 2012 um 21:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Jürgen63

Heuer noch in der Empire, ab der nächsten Saison in der Eastern.

Was er nächste Saison macht ist noch ungeklärt. Von Seiten des Teams aus könnte er auf alle Fälle in die Eastern wechseln, aber meines Wissens nach strebt er einen Wechsel in die CHL an. Und falls das nichts werden sollte, könnte die USHL (ich persönlich bin ja ein Fan des USHL/College Wegs) auch durchaus ein Thema sein denke ich.

Zitat von tobamani totankaa

du als insider welcher spielertyp is er denn mehr sniper playmaker oder powerforward?

Von dem was ich letztes Jahr so von ihm gesehen habe, würde ich sagen von den Anlagen her er ist eher der Sniper Typ, wobei er schon durchaus auch seine Mitspieler gut in Szene setzen kann und ein ordentliches 2 Wege Spiel gezeigt hat. Seine Dynamik und gute Schusstechnik sind sicherlich seine primären "Waffen".

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 18. Februar 2012 um 23:39

wahnsinn wieviel ahnung du hast was traust du ihm mit bestmeoglicher entwicklung zu ??

• Stickoxydal
    All the small things
    • 19. Februar 2012 um 13:48
    • Offizieller Beitrag

Kreuzer konserviert seine ausgezeichnete Form und trifft beim 7:0 über die Buffalo Stars 2 mal ins gegnerische Netz.

Zitat von tobamani totankaa

wahnsinn wieviel ahnung du hast was traust du ihm mit bestmeoglicher entwicklung zu ??

Naja, so viel Ahnung nun auch wieder nicht. Er ist halt bei den Nachwuchs-Spielen, die ich vergangene Saison gesehen habe, positiv hervorgestochen. Ich poste auch hier News über Spieler, die ich noch nie oder kaum spielen habe sehen.
    Tja, was ist für Kreuzer noch möglich? Ich sehe ihn jetzt nicht unbedingt als eines jener - bei uns ohnehin sehr seltenen - Talente, die sehr gute Chancen auf eine NHL-Karriere haben. Ich denke, dass er nach ein paar Nordamerika jahren eine gute Rolle in einer europäischen Topliga spielen kann. Wenn er seine aktuelle Scoringquote nach einer kurzen Anlaufzeit ebenfalls in die CHL (sofern er dort auch einen Verein findet) übertragen kann, ist auch mehr drinnen, aber ich würde halt nicht unbedingt davon ausgehen. Nächste Saison ist seine Draft-Saison und die wird sicher einmal richtungsweisend sein, auch wenn sich danach noch sehr viel tun und ändern kann.

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 19. Februar 2012 um 15:58
    Zitat von Stickoxydal

Kreuzer konserviert seine ausgezeichnete Form und trifft beim 7:0 über die Buffalo Stars 2 mal ins gegnerische Netz.

Naja, so viel Ahnung nun auch wieder nicht. Er ist halt bei den Nachwuchs-Spielen, die ich vergangene Saison gesehen habe, positiv hervorgestochen. Ich poste auch hier News über Spieler, die ich noch nie oder kaum spielen habe sehen.
    Tja, was ist für Kreuzer noch möglich? Ich sehe ihn jetzt nicht unbedingt als eines jener - bei uns ohnehin sehr seltenen - Talente, die sehr gute Chancen auf eine NHL-Karriere haben. Ich denke, dass er nach ein paar Nordamerika jahren eine gute Rolle in einer europäischen Topliga spielen kann. Wenn er seine aktuelle Scoringquote nach einer kurzen Anlaufzeit ebenfalls in die CHL (sofern er dort auch einen Verein findet) übertragen kann, ist auch mehr drinnen, aber ich würde halt nicht unbedingt davon ausgehen. Nächste Saison ist seine Draft-Saison und die wird sicher einmal richtungsweisend sein, auch wenn sich danach noch sehr viel tun und ändern kann.

was traust du schneider falls er noch einen riesensprung macht und romig zu divjak wird der in na bleiben oder nach europa gehen???

• maverick
    NHL
    • 19. Februar 2012 um 20:57

kreuzer beim heutigen 8:1 sieg gegen buffalo mit 2 assists! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™