1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Preseason 2011/2012

• Vienna Capitals Team Silver
  • WAT stadlau4EVER
  • 23. August 2011 um 19:40
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 23. August 2011 um 19:40

Dieses Spiel mußte leider kurzfristig abgesagt werden.
    Das Spiel in Bratislava Ende des Monats soll hingegen statt finden!

• mibal
    Moderator
    • 23. August 2011 um 19:44

spannend lt. Plan des WEHV "Silver Caps‐Match ‐ Keine Genehmigung !"
    da steht auch so lapitar: "Wirtschaftshof kein zugang Bew. Halle 1 muss Zugesperrt sein,Attemsg.Spielereing. Muss Bewacht sein (J.C. ) Übergang von Halle 2 zu Halle 3 Bewacht ( J.C. )"

bin schon gespannt wann mehr wie eine halle für zuseher zugänglich ist....

• remington.style
    EBEL
    • 24. August 2011 um 15:15
    Zitat von mibal

ich frag mal so ganz nebenbei - Du hast schon WEHV-Pläne?
    ich suche täglich und find nix

• mibal
    Moderator
    • 24. August 2011 um 15:34
    Zitat von remington.style

ich frag mal so ganz nebenbei - Du hast schon WEHV-Pläne?
    ich suche täglich und find nix

:) bei den eislöwen :) unter Trainingspläne dann nur noch die richtige KW downloaden (ist aber eh erst eine)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 25. August 2011 um 02:55

Gestern abend wurde noch fleißig an der 3erHalle gearbeitet :!:
    Wann geht diese in Betrieb :?:

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 5. September 2011 um 09:51

Ich poste meine Frage mal hier:

Morgen schaffe ich es wies aussieht auch mal zu einem Spiel der Silver Caps... ist es nach wie vor dass der Eintritt frei ist? in welcher Halle spielen sie?

Danke schon mal!

• mibal
    Moderator
    • 5. September 2011 um 10:19

das spiel sollte lt. Hallenplan in der HALLE 2 stattfinden (Eiszeit ab 18:40)

im letzten Jahr kosteten diese spiele nichts, aber mit der NASH ist ja alles anders,d.h. obs gratis ist weis ich nicht. ob die Halle besucht werden dar leider auch nicht. vor einer woche wurden besucher der halle verwiesen mit dem hinweis daß es keien genemigung gibt. (siehe auch) leider gibts von niemanden antwort zu dem thema daher glaube ich daß alles drauf wartet bis der hr. schmid mit unserem bürgermeister a bandl durchschneidet und dann dürfen besucher auch in die anderen hallen...... :wall:

getränketechnisch ist die nash durch den wegfall des kiosk bei unterligaspielen so und so eine wüste (daher saft mitnehmen nicht vergessen) die plexiwände wurden auch nicht gereinigt, daher ist die sicht so super wie in den letzten jahren.

jetzt gibts a neue halle in wien und keiner darf rein [kopf]

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 5. September 2011 um 10:57

Puh das ist wenig aufbauend aber danke mal für die Antwort, im schlimmsten Fall fahr ich eben wieder heim.... [winke]

• maverick
    NHL
    • 6. September 2011 um 00:01
    Zitat von mibal

da steht auch so lapitar: "Wirtschaftshof kein zugang Bew. Halle 1 muss Zugesperrt sein,Attemsg.Spielereing. Muss Bewacht sein (J.C. ) Übergang von Halle 2 zu Halle 3 Bewacht ( J.C. )"

bin schon gespannt wann mehr wie eine halle für zuseher zugänglich ist....

wieso? willst leicht einen wandertag durch die hallen absolvieren?

• mibal
    Moderator
    • 6. September 2011 um 06:28
    Zitat von maverick

wieso? willst leicht einen wandertag durch die hallen absolvieren?

sicher :D nachdem der nachwuchs, die wr. liga und die mädels sicher nicht in der geheiligten einser halle spielen werden dürfen ..... und ich mirs anschauen möchte... nachdems noch herumdruchsen wer wann wo hindarf werdens probleme haben; von 0 betreiber bis mehrzweckhalleverwalter is a weiter weg und ka top profi is noch vom himmel gfallen. is die aroganz und des deppat sterben lassen der wr. eishockey freaks des mi stört. mir passen net zum entertainment fan, den die caps so gern hätten, uns interessiert der sport und sonst gar nix (naja unser bier is uns vielleicht a heilig :) )

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 6. September 2011 um 23:13

Kantersieg für die Silver Capitals im letzten Test

Zitat

Dienstag, 06.September 2011 - 22:15
    Die Silver Caps gewannen am Dienstag ihr letztes Testspiel in der Vorbereitung auf die Nationalliga-Saison gegen den tschechischen Zweitliga-Klub Spartak Pelhrimov ganz glatt mit 6:0.

Die Mannschaft von Philipp Horsky verzeichnete im Vergleich zum verlorenen Spiel in Tschechien einen großen Formanstieg und holte sich mit dem Sieg gegen das technisch und eisläuferisch starke Profiteam viel Selbstvertrauen für den Ligastart am 17.9. gegen Zell/See in Wien. Unter den Zusehern war auch Capitals Headcoach Tommy Samuelsson,
    Das junge Team der Silver Caps hatte mit Tormann Sebastian Stefaniszin, Willi Lanz, Mario Seidl, Patrick Fichtner und Patrick Peter auch Unterstützung von fünf Capitals Kaderspielern und versuchte von Beginn an die Gäste unter Druck zu setzen, was auch gelang. Und nach nur acht Minuten gingen die Silver Caps in Überzahl durch eine schöne Einzelaktion von Christoph Draschkowitz mit 1:0 in Führung. Im Mittelabschnitt zogen die Silver Caps durch Tore von Rene Pospisil und einen Doppelschlag von Goerg Privoznik und Kristoffer Strempfl innerhalb von nur 16 Sekunden auf 4:0 davon. Die Tschechen drängten im Schlussabschnitt zwar noch vehement auf den Ehrentreffer, Capitals-Leihgabe Sebastian Stefaniszin hielt sein Tor aber sauber. Die Caps-Tore im Schlussabschnitt erzielten Marko Ilic und Mario Seidl.
    Coach Philipp Horsky war nach dem klaren Sieg mit der Leistung seiner Mannschaft natürlich hoch zufrieden: „Die Jungs haben sich diesen Sieg verdient, weil sie ein wirklich sehr gutes Spiel abgeliefert haben. Konstant über 60 Minuten. Wir haben in den letzten Tagen sehr gut gearbeitet und man hat einen großen Leistungsanstieg gesehen. Die Formkurve zeigt klar nach oben. Wir müssen jetzt fokussiert bleiben und weiter hart arbeiten. Dem Auftakt in der Nationalliga sehen wir positiv entgegen.“

Silver Caps – Spartak Pelhrimov 6:0 (1:0, 3:0, 2:0)
    Tore: Ch. Draschkowitz (8.), Pospisil (27.), Privoznik (37.), Strempfl (37.), Ilic (46.), Seidl (58.)

Alles anzeigen
  • Daniel Saxon
    EBEL
    • 7. September 2011 um 08:12

Spitzenleistung! Freut mich das die Caps Stefanizin zur Verfügung stellten, das ist enorm wichtig für ihn, hoffentlich behalten die Caps das bei das er hin und wieder Spielpraxis sammeln darf, besser wär natürlich die Praxis in der EBEL zu bekommen....

Privo mit 2 Toren freut ebenfalls, hat ja schon für die Caps und die Black Wings gespielt, wäre also sicher auch eine Option die man ziehen kann sollt sich in der Kampfmannschaft jemand verletzen!

Durfte man gestern zuschauen? Ich habs gar nicht erst probiert, da auch auf der Caps HP nix dergleichen stand, sondern nur das Spiel gegen Dornbirn beworben wurde...

• pixie
    Nachwuchs
    • 9. September 2011 um 21:53
    Zitat von Daniel Saxon

Spitzenleistung! Freut mich das die Caps Stefanizin zur Verfügung stellten, das ist enorm wichtig für ihn, hoffentlich behalten die Caps das bei das er hin und wieder Spielpraxis sammeln darf, besser wär natürlich die Praxis in der EBEL zu bekommen....

Privo mit 2 Toren freut ebenfalls, hat ja schon für die Caps und die Black Wings gespielt, wäre also sicher auch eine Option die man ziehen kann sollt sich in der Kampfmannschaft jemand verletzen!

Durfte man gestern zuschauen? Ich habs gar nicht erst probiert, da auch auf der Caps HP nix dergleichen stand, sondern nur das Spiel gegen Dornbirn beworben wurde...

ja man durfte spielen, es waren sogar gegnerische fans da, die mit trommeln und vuvuzelas stimmung machen wollten...
    samuellson hat auch zugeschaut..
    ich habs mir auch angesehen und muss ehrlich sagen, dass das team absolut unstimmig ist.
    die meisten haben nicht mal gescheit nach vor passen können, und selbst wenn ist der pass nicht angekommen.
    wirklich gut war der schonaklener, der hat meiner meinung nach echt potentzial- kann passen, kann schießen, geht an den mann..
    draschkowitz (beide) auch, wobei christoph meiner meinung nach die besseren partner erwischt hat.
    ein seidl hat auch keinen schlechten eindruck hinterlassen.
    aber ich muss leider sagen, dass der privo und der fichtner nicht wirklich gut gespielt aben - vielleicht brauchen sie noch ein bisschen zeit, bis sie zu ihrer form finden, aber so wie die beiden am dienstag gespielt haben, war es nicht sonderlich berauschend.
    und der rest der truppe war- unscheinbar... das triffts ziemlich...
    nador hat nicht schlecht gespielt, aber bei gott auch nicht gut
    alle anderen haben bei dem match nichts von sich sehen lassen - ich hoffe wie gesagt, dass sie sich mit der zeit noch entwickeln, wenn nicht seh ich schwarz

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™