.... und als nächstes holns den peintner ..... [Popcorn]

Andre Lakos @ Kölner Haie
-
DennisMay -
16. August 2011 um 11:38 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
.... und als nächstes holns den peintner ..... [Popcorn]
Und schwärmen im Vorfeld von dessen Scoring- und Fightfähigkeiten!
-
ich freue mich für den langen. obwohl er manchmal ein wenig phlegmatisch und hölzern am eis wirkt, gehört er für mich nach wie vor zu den top 5 der österreichischen defender, die ihren job auf gleichbleibend hohem niveau erledigen können. er ist einer der wenigen österreichischen profis, der auch im ausland immer wieder solide leistungen gebracht hat und trotzdem immer gern zum nationalteam gekommen ist. warum ausgerechnet er immer die meiste defenderkritik vor allem bei seinen auftritten im nationalteam abbekommen hat, ist mir nicht immer logisch und fair vorgekommen. wahrscheinlich lag es auch ein wenig daran, dass seine "kärntner lobby" nicht so groß war, wie bei manchen anderen weniger geeigneten.
wie auch immer, viel glück und eine verletzungsfreie saison in köln!
-
Andreas Lakos erzielte für Köln übrigens am Sonntag das 4:1 gegen die Straubing Panthers per Empty Net. Er hält somit nach 2 Partien beim 1 Goal und 1 Assist.
-
Lakos holt Auswärtspunkt mit Köln
ZitatDienstag, 20.September 2011 - 22:38
In einer spannenden Partie musste sich Andre Lakos mit seinen Kölner Haien am dritten Spieltag der DEL Saison 11/12 in Augsburg geschlagen geben. Nach hartem Kampf gingen die Kölner aber beim 1:2 n.V. zumindest mit einem Zähler nach Hause.
Das Spiel war spannend bis zum letzten Augenblick, die Haie zeigten viel Einsatz, Zug zum Tor, mussten sich am Ende gegen Augsburg aber mit einem Zähler zufrieden geben. In der Verlängerung trafen die Panther zum Sieg, so dass am Schluss dieses Dienstagabend-Matches ein 1:2 n.V. auf der Anzeigetafel stand.
Dennoch waren sich nahezu alle Haie-Fans unter den über 7.500 Zuschauern einig: Diese Leistung hat Mut gemacht. Uwe Krupp sagte nach dem Spiel: „Das war ein gutes Eishockeyspiel. Es war unser bisher bester Auftritt in dieser Saison. Im ersten Drittel war noch etwas Sand im Getriebe, aber dann haben wir über weite Strecken so gespielt, wie wir das wollen, mit viel Druck zum Tor. Das Spiel war eine erhebliche Steigerung zu unserer Partie am Sonntag in Straubing. Wir haben viel Laufbereitschaft gezeigt, wurden am Ende aber nicht belohnt.“
Augsburg erwischte einen Blitzstart. Peter Flache überwand Youri Ziffzer schon nach knapp drei Minuten zum 0:1 (3.). Diesem Rückstand liefen die Haie 45 Minuten hinterher. Dabei entwickelte sich die Partie am dem zweiten Abschnitt mehr und mehr zur Einbahnstraße. Der KEC dominierte, aber zahlreiche beste Gelegenheiten, brachte den Puck aber nicht an Torwart Tyler Weiman vorbei. War der Goalie überwunden, rettete die Latte für Augsburg.
Die Haie steckten jedoch nicht auf und wurden schließlich belohnt. John Tripp brachte die Scheibe vor den Kasten, wo Philip Gogulla erfolgreich abstaubte (48.). Trotz weiterer guter Möglichkeiten und großartiger Unterstützung von den Rängen schafften die Haie in der regulären Zeit keinen weiteren Treffer mehr.
In der Verlängerung waren die Haie dem Sieg dann ganz nah: In Überzahl gelang dem KEC aber ebenfalls nicht der siegbringende Treffer. Als schon vieles auf ein Penaltyschießen hindeutete, vollendete Brian Roloff einen Panther-Konter zum Sieg für die Gäste (64.). -
Das Spiel fand aber in der Lanxess Arena, und nicht in Augsburg statt.
Daher würde ich mal sagen eher Heimpunkt als Auswärtspunkt :wall:
-
Am Freitagabend verlor Andre Lakos mit den Kölner Haien 0:3 gegen die Grizzly Adams. Lakos beendete das Game mit 1 Torschuss und einer - 2.
-
Jetzt ist er in Köln aber richtig angekommen.
Klick -
- Offizieller Beitrag
großartig!
-
lakos heute mit 2 assists beim 4:0 gegen nürnberg!
-
- Offizieller Beitrag
lt. eliteprospects.com führt a. lakos die del-scorerliste an
-
vl sollte sich die DEL einmal hinterfragen wenn ein österreicher die scorerliste anführt
-
- Offizieller Beitrag
Sind wohl irgendwie 20 Tore zuviel
-