Andre Lakos nach Köln

Andre Lakos @ Kölner Haie
-
DennisMay -
16. August 2011 um 11:38 -
Geschlossen
-
-
Na HollyMolly ... damit hätte ich aber nicht gerechnet ... da "Longe" bei "meinen" Haien . hmmmmmmm
-
- Offizieller Beitrag
Cool! Freut mich! Nicht nur, dass er einen Verein gefunden hat, sondern auch noch in einer recht guten Liga.
"Lakos ist nicht nur körperlich ein absoluter Fels in er Brandung, auch sein Schlagschuss von der blauen Linie kann sich sehen lassen" -> Ob die auch wissen, dass er diesen Felsen so gut wie gar nicht verwendet?
-
freut mich für ihn.. vielleicht bringt die del ihn wieder auf ein niveau mit dem er dem nationalteam helfen kann.
und gut, dass endlich diese "aber der andre lakos war bei den heimspielen der caps in der european trophy auch in der halle.. kommt der jetzt doch zu den caps?"-gerüchte vorbei sind. -
gestern musste ich noch leicht schmunzeln als hier irgendein wiener gmeint hat dass man erm ja bei den silver caps parken könnte und bei bedarf in der ersten spielen lassen könnt..und jetzt ist er bei einem - zumindest von der reputation her - europäischem spitzenclub 8))
-
War wohl zu schlecht für die Silver Caps und muss sich jetzt mit den Haien "begnügen"
-
Schade. Ich habe gehofft, dass er statt McLeod kommt.
-
Wer ist den eigentlich der Spielervermittler vom Andre Lakos?
-
gestern musste ich noch leicht schmunzeln als hier irgendein wiener gmeint hat dass man erm ja bei den silver caps parken könnte und bei bedarf in der ersten spielen lassen könnt..und jetzt ist er bei einem - zumindest von der reputation her - europäischem spitzenclub 8))
jaja... nit schlecht...
für die EBEL clubs (die ihn sich leisten hätten können) zu schlecht, für die DEL reichts aber [Popcorn]
tatsache für mich ist, dass lakos sicher einer der besten österreichischen defender ist, der im letzten jahr nicht so ganz gezeigt hat, was in ihm steckt (wovon man sich beim kac und bei den caps aus verschiedenen gründen abschrecken lassen hat)... die cologne sharks allerdings sind da anderer meinung...
-
Wer ist den eigentlich der Spielervermittler vom Andre Lakos?
Made my day!
-
Cool! Freut mich! Nicht nur, dass er einen Verein gefunden hat, sondern auch noch in einer recht guten Liga.
"Lakos ist nicht nur körperlich ein absoluter Fels in er Brandung, auch sein Schlagschuss von der blauen Linie kann sich sehen lassen" -> Ob die auch wissen, dass er diesen Felsen so gut wie gar nicht verwendet?
teil1 sehe ich genausoAndre! er war ja doch ziemlich zwida & enttäuscht, dass ihm RBS keinen neuen vertrag vorgelegt hat...
teil2: der satz is überhaupt äußerst genial, nicht nur, dass er ned so der prototyp des "Rock" ist, auch seine "schlagschüsse" sind ja geradezu furchterregend
-
Eigentlich ein Wahnsinn, bei was für renomierte Klubs der schon gespielt hat! Wenn man ihm im Nationalteam gesehen hat, hatte ich immer das Gefühl, der spielt das erste mal Eishockey.
-
freut mich für andre, mal schauen ob der fels die gegner kaputtschiesst
-
was soll der bei meinen Haien??? Naja ich wünsch ihm alles gute und viel Glück und wir sehn uns dann wohl im Dezember in Köln
-
Freut mich für Andre das er doch noch bei einem vernünftigen Verein untergekommen ist,
schade das es nichts mit den Caps geworden ist, aber das war mir von Anfang an klar,leider.Tja Berlin hätte es auch werden dürfen,dann hätte er bei meinem Lieblings Del Team gespielt,
tjo 2012 Hamburg,2013 halt Köln.
Lg Onetimer
Ps: Ja bin wieder back @ Eishockeyforum
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich ein Wahnsinn, bei was für renomierte Klubs der schon gespielt hat! Wenn man ihm im Nationalteam gesehen hat, hatte ich immer das Gefühl, der spielt das erste mal Eishockey.
Naja, ich fand in jungen Jahren spielte er immer recht gut im Nationalteam. Erst bei seinen letzten Auftritten schien er sich etwas der Qualität der restlichen Defense angepasst zu haben.
-
Ps: Ja bin wieder back @ Eishockeyforum
welcome back [winke]
-
- Offizieller Beitrag
Ja bin wieder back @ Eishockeyforum
Na, da is er ja wiederBtw: Deine Sig ist etwas terrible
-
Jupp mitgelesen hab ich eh schon länger.
Warum ist meine Sig terrible?Edit: gerade gesehen schon ausgebessert,k.a. warum ich teribble vorher geschrieben habe :wall:
Aber jetzt passts ja wieder -
Jupp mitgelesen hab ich eh schon länger.
Warum ist meine Sig terrible?Edit: gerade gesehen schon ausgebessert,k.a. warum ich teribble vorher geschrieben habe :wall:
Aber jetzt passts ja wiederKonsequenterweise eröffne jetzt bitte einen Thread, in dem du deine Rückkehr kundtust.
Oder druck am besten gleich T-shirts. -
Ot on: Wärst du so nett und würdest du mir deinen
Post näher erklären? Habe nur im ersten Beitrag dazu
geschrieben das ich wieder angemeldet bin,
net mehr und net weniger.
Wüsste nicht was ich dir oder sonst wem
getan hätte.Gerne auch per Pn -
gar nicht eingehen auf so einen provokanten schwachsinn, muss wohl ab und zu sein sowas, naja, wems dann besser geht
@ topic: alles gute dem Langen in Kölle, nur der starke Schlagschuss ist mir bisher verborgen geblieben -
den bringt er nur dann an, wenn er wie ein fels in der verteidigung steht
-
Ot on: Wärst du so nett und würdest du mir deinen
Post näher erklären? Habe nur im ersten Beitrag dazu
geschrieben das ich wieder angemeldet bin,
net mehr und net weniger.Ich finde es einfach mehr als entbehrlich, sich pompös aus einem Forum (wenn ich mich richtig erinnere, hast du deshalb sogar einen thread eröffnet) zu verabschieden, um dann auch bei der Rückkehr noch einmal extra darauf hinzuweisen, dass man wieder da ist. Da fallen mir als erstes die Reissäcke in China ein.
Ist aber eher mein persönlicher Geschmack, als eine generelle Abneigung gegen dich als user. -
Ot on: na dann ist ja alles geklärt,habe damals
blöd reagiert/überreagiert war ein Fehler sorry nochmals dafür@ all
Und nun wieder zum eigentlichen Thema zurückLg Onetimer
-