vielleicht könnten WIR uns ja darauf einigen, dass wir alle in unseren vorbereitungsthreats bleiben und den rest über pn austragen, das wird sonst echt ein bissl kindisch...
mich interessiert es nullo, ob ein wanvig in den vorbereitungsspielen einschlägt oder nicht und den villachern kanns umgekehrt auch egal sein...
zurück zum thema: ... war jetzt jemand in bruneck oder nicht?
jipp* ich und gezählte 6 weitere Gesellen,wobei einer von denen ein Villacher war.......der Hallensprecher vor Ort hat so einen kleinen "Schrein" mit Dressen-über 400 Stück hat der,und da sind Highlights dabei,da schlackerst mit den Ohrwaschln.
zum Spiel
.......................es war eine wirkliche Schweinspartie!
hinten löchrig wie ein Schweizer Käse,da kommt dir das Grausen. Siklenka [kaffee] ,Ratz [kaffee] Kirisits [kaffee],Max Issop ,Furey
Ab und zu liesen aber gewissen Herren ihr Können herausblitzen,Brandys Backhandgoal war wirklich gut gemacht,Sikleneka hätte bei seinemTor auch mal abziehen können,aber er machte dann nur einen Schlenzer,der auch noch abgefälscht war(?)....Lammers,da hab ich nur ein Tor mitbekommen,und das entstand aus einem Gewurschtel vor dem Tor,wor er die Scheibe unter die Querlatte setzten konnte.Chiodo eigentlich sehr sicher,für die kurze Trainingsdauer.