1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Testspiel: 19.08.2011 Pustertal-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 14. August 2011 um 00:00
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 14. August 2011 um 00:00
    Datum: 19.08.2011
    Spielbeginn: 20:45:00
    [size=24]vs.[/size]

[B]KAC wärmt sich in Italien auf[/B]
    Als letzter Verein der Erste Bank Eishockey Liga eröffnet am Freitag (20:45 Uhr) Rekordmeister EC-KAC seine Pre-Season beim Dolomitencup in Bruneck gegen den HC Pustertal! Am Samstag nehmen die Rotjacken bei den Hockey Highland Games in Althofen teil und am Sonntag steigt dann das Platzierungsspiel beim Dolomitencup in Italien.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/33752/kac-wärmt-sich-in-italien-auf']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Letzten direkten Duelle
    Noch keine Spiele gespielt !

Letzten Spiele von Pustertal
    [I]Vorbereitung 2005/06[/I]
    16.09.2005 [B]Red Bull Salzburg[/B] - Pustertal 6:0 (1:0,5:0,0:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=5649']Gamecenter[/url]
    15.09.2005 Pustertal - [B]EC Moser Medical Graz 99ers[/B] 4:7 (1:2,1:3,2:2)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=5637']Gamecenter[/url]

Letzten Spiele von Klagenfurter AC
    [I]Erste Bank Liga 10/11[/I]
    14.04.2011 Klagenfurter AC - [B]Red Bull Salzburg[/B] 2:3 OT (1:1,0:0,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11574']Gamecenter[/url]
    12.04.2011 [B]Red Bull Salzburg[/B] - Klagenfurter AC 5:2 (3:2,1:0,1:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11573']Gamecenter[/url]
    10.04.2011 [B]Klagenfurter AC[/B] - Red Bull Salzburg 3:2 OT (1:1,0:0,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11572']Gamecenter[/url]
    07.04.2011 Red Bull Salzburg - [B]Klagenfurter AC[/B] 1:2 OT (0:0,0:1,1:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11571']Gamecenter[/url]
    05.04.2011 Klagenfurter AC - [B]Red Bull Salzburg[/B] 2:5 (1:0,0:3,1:2)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11570']Gamecenter[/url]

[size=8]Sämtliche Spieldaten beziehen sich auf die Datenbank von [url='http://www.hockeyfans.at']hockeyfans.at[/url] diese Angaben erfolgen ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit![/size]
  • Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 18. August 2011 um 11:56

zunächst: endlich wieder Eishockey :)
    Folgende Infos aus Bruneck:
    Vizemeister, Pokalsieger, Budget 1,1 Mio.
    Der HC Pustertal hat erst 4 Trainingseinheiten absolviert, und nur eine davon (heute abend) mit dem gesamten Kader. Es fehlt zudem noch der Center für die erste Linie, sozusagen die Nr.1. Diese Position will man mit einem erfahrenen, mit Playoff und Europaerfahrung vergeben. Da das Suchprofil recht eingeschränkt ist zieht sich die Suche in die Länge. 3 Cracks aus der Italien-Auswahl stossen erst heute zum Team.
    Somit schwere Voraussetzungen um gegen den KAC anzutreten, gescheige denn zu bestehen.
    Die Teilnahme am Dolomitencup mit solche großen Teams ist aber eine Prestigesache und ich denke das Stadion wird sehr gut gefüllt sein und die Spieler werden versuchen ihre Haut so teuer wie möglich zu verkaufen.
    Ich persönlich freue mich auf die Rückkehr von Alpenliga-Feelings in unserem alten Stadion. :) Vielleicht kommen ja ein paar KAC-Fans nach Bruneck morgen abend.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. August 2011 um 07:46

schau, schau... shantz spielt auch noch mit, so wie "topverteidiger" reichel ;)

http://www.hcpustertal.com/de/news/832-sa…al-und-kac.html

• eisbaerli
    Gast
    • 19. August 2011 um 07:59
    Zitat von milano1976

und nicht zu vergessen den verteidigungsminister . ist der schon eine reise wert vom calimero ganz zu schweigen .

bin noch beim überlegen . aufder einen seite wäre mannheim - brünn am programm . die beiden trainings der adler zeigten schon eine solide vorbereitung

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. August 2011 um 09:38
    • Offizieller Beitrag

Weiß jemand, welche Verletzungen Hundertpfund und Pirmann haben?

• Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. August 2011 um 09:54
    Zitat von MacStasy

Weiß jemand, welche Verletzungen Hundertpfund und Pirmann haben?

lt. manny nur "leichte blessuren" (...)

aber im sturm sind wir eh gut besetzt...

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 19. August 2011 um 09:54
    Zitat von milano1976

http://www.hcpustertal.com/de/news/832-sa…al-und-kac.html

böser abwehrschnitzer würde ich sagen. habe die meldung des OK-komitees übernommen. vielleicht füge ich jetzt einfach noch krainz und dave emma dazu, damit die meldun abgerundet ist hahahahahahha

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. August 2011 um 10:00
    Zitat von Patza-Bruneck

böser abwehrschnitzer würde ich sagen. habe die meldung des OK-komitees übernommen. vielleicht füge ich jetzt einfach noch krainz und dave emma dazu, damit die meldun abgerundet ist hahahahahahha

fragt sich, welcher schnitzer böser ist... der, dass shantz spielt oder der, dass reichel ein topverteidiger ist :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. August 2011 um 21:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milano1976

lt. manny nur "leichte blessuren" (...)

Danke fürs Übermitteln der guten Nachricht! :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • open ice
    Bandenskater
    • 19. August 2011 um 22:15

Zwischenstände auf der FB-Seite von Pustertal. Derzeit 2:0 für den KAC.

• MrHyde
    NHL
    • 19. August 2011 um 22:52

[B]KAC startet mit Shutout in den Dolomitencup[/B]
    EBEL Vizemeister KAC hat seine Pre-Season mit einem souveränen Sieg begonnen. Die Rotjacken feierten im Rahmen des Dolomitencups einen 4:0 Erfolg gegen den HC Pustertal, wobei Andy Chiodo der beste Mann am Eis war.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/33774/kac-startet-mit-shutout-in-den-dolomitencup']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • eisbaerli
    Gast
    • 20. August 2011 um 05:32

ein für ein erstes spiel recht gefälliges match , wobei die unterschiedliche eiszeit schon zu sehen war

die zuschauer kamen auf ihre kosten. lammers und chiodo gefielen während mikko eindeutig noch umstellungsprobleme hatte .

• 2stein
    EBEL
    • 20. August 2011 um 09:19

"recht gefällig" umschmeichelt es doch ein wenig.

Was schnell auffiel war die doch augenscheinllich fehlende Kondition einiger Pustertaler,was sich auch Mitte 2tes Drittel zu rächen begann.Wie kanns sonst sein das unser Brandy jemanden davonfährt ;)

Das mit Lammers und Chiod kann ich auch nur bestätigen,bei Pustertal die Nummer 6.

Eingetlich ein Irrsinn,wenn man bei 30° Eis in einer auf einer Seite offenen Halle herstellt-da wirds kein A+++ Energietechnisch geben :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. August 2011 um 10:00
    Zitat von eisbaerli

lammers und chiodo gefielen.

Kannst bitte kurz deine Eindrücke bezüglich Lammers zusammenfassen, danke.
    Mir ist er beim ersten Training durch einen sehr guten wristshot und gutes stickhandling aufgefallen, sein skating hat mich aber damals nicht überzegt (evtl. Müdigkeit).

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. August 2011 um 10:10
    Zitat von Tine

Mir ist er beim ersten Training durch einen sehr guten wristshot und gutes stickhandling aufgefallen, sein skating hat mich aber damals nicht überzegt (evtl. Müdigkeit).

tschuldige wenn ich mich hier mal echt kurz einmische, aber was glaubt ihr (das "ihr" ist im übrigen absicht - same shit in den vsv-threads) überhaupt???? schreibst selbst über das allererste training und willst dann hier deinen leuten vom kac erklären, daß dich seine skatingskills ned überzeugen??? nach abgezähltem 1x sehen??? is euch soooo fad oder was? find ich einfach paranoid, sinnlos u letztklassig, weils (u ich schwör dir, die leute erinnern sich dran) nicht gerade positiv rüberkommt - was bezweckst du damit??? u das sag ich - jemand, dem der kac & sein vorbereitungsprogramm wirklich eher schwer powidl is... :rolleyes:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. August 2011 um 10:25
    Zitat von BigBert #44

tschuldige wenn ich mich hier mal echt kurz einmische, aber was glaubt ihr (das "ihr" ist im übrigen absicht - same shit in den vsv-threads) überhaupt???? schreibst selbst über das allererste training und willst dann hier deinen leuten vom kac erklären, daß dich seine skatingskills ned überzeugen??? nach abgezähltem 1x sehen??? is euch soooo fad oder was? find ich einfach paranoid, sinnlos u letztklassig

Ich vermute jetzt einfach mal ein gewisses Maß an Samstagsfrust bei dir, sonst wärs eher peinlich. Und glaub mir, das merken sich die Leut...
    Wenn ich meine EINDRÜCKE wiedergebe (was du völlig sinnfrei mit "deinen Leuten erklären" gleichsetzt) , bei denen ich klar deklariert habe, dass sie vom ersten Training stammen (wo der Spieler evtl. durch Reisestrapazen noch müde war) und du dann offenbar Spielerbashing hineininterpretierst und zugleich "Letztklassigkeit" und Co. unterstellst, bewegst dich lediglich du auf intelligenzmäßig dünnem Eis.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. August 2011 um 10:40

... war zufällig jemand am Schauplatz? Augenzeugenberichte wären lässig... Über die Torschützen ist man sich ja nicht so wirklich einig, ausser dass Lammers 2 mal genetzt hat...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. August 2011 um 10:46

Sich ein Bild machen ist ja ganz in Ordnung, diese Meinung kundtun ebenfalls aber ich denke auch dass dies etwas unangebracht rübergekommen ist.

Bei Villach schimpfen wir über "Weller der Fäller" und amüsieren uns über die Bewertungen der Spieler die noch niemand am Eis gesehen hat und selbst machen wir es keinen Deut besser.

So wie jedes Jahr kannst auf die Vorbereitung genau nix geben, das ist Geplänkel und warmlaufen, die Spreu trennt sich vom Weizen und das passiert in der Meisterschaft, heuer wirds uninteressant wie noch nie zuvor, du kannst praktisch die gesamte Grunddurchgangszeit experimentieren, Linienbingo spielen und wirst den Playoff Einzug fixieren, dann wird wieder nachgeladen werden - auch beim KAC und dann wird man den Charakter der Spieler sehen, vorher geht es um die goldene Ananas und das wird sich heuer in einem unspektakulären Grunddurchgang widerspiegeln.

Die Leistung dann abrufen wenn es notwendig ist, darauf wird es ankommen und da wird sich zeigen wieviel Qualität in einer Mannschaft oder in einem Einzelspieler steckt. Wer heuer den Grunddurchgang dominiert ist genau Powidel, im Prinzip kannst dir den ganzen Grunddurchgang einsparen und nur zum einspielen nutzen, für mich sportlich wertlos und ohne jegliche Aussagekraft.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. August 2011 um 10:47
    Zitat von Tine

bewegst dich lediglich du auf intelligenzmäßig dünnem Eis.

womit du natürlich recht hast - genauso ist es. :D get a life. [Popcorn]

• Murdock
    EBEL
    • 20. August 2011 um 11:09
    Zitat von nots

Sich ein Bild machen ist ja ganz in Ordnung, diese Meinung kundtun ebenfalls aber ich denke auch dass dies etwas unangebracht rübergekommen ist.

mich würde gerne intressiern was an tine seiner aussage unangebracht war...er hat lediglich seine meinung kundgetan, was auch der sinn von einem forum ist. sein skating hat ihn damals nicht überzeugt..sogar das wort DAMALS hat er verwendet...was is daran unangebracht???? 8|

wenn jetz zB ein neuer spieler den totalen mist zamspielt beim 1 spiel(egal ob training oder nicht), darf ich dann auch nicht sagen das er mich jetz noch nicht überzeugt hat?
    man lernt nie aus wie ich merke

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. August 2011 um 11:18
    Zitat von BigBert #44

womit du natürlich recht hast - genauso ist es. :D get a life. [Popcorn]

Die Reaktion ist bezeichnend und entlarvend gleichermaßen- zuerst scharf aber sinnfrei schießen, dann auf eine Antwort nicht eingehen, indem man sich in Humor flüchtet , um dann noch eine Internet-Floskel drüberzustreuen. Big-Kino - BigBert :thumbup:

nots: keine Ahnung, was du mit "wir" meinst. Ich habe mich zu keinem neuen VSV Spieler geäußert, mich auch nicht amüsiert oder gar geschimpft, wie von dir einfach mal so behauptet.
    Von daher gibts kein "wir", ich poste als Einzelperson.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. August 2011 um 11:33

Tine: na servas...tut's so weh? 8))

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. August 2011 um 11:46

vielleicht könnten WIR uns ja darauf einigen, dass wir alle in unseren vorbereitungsthreats bleiben und den rest über pn austragen, das wird sonst echt ein bissl kindisch...

mich interessiert es nullo, ob ein wanvig in den vorbereitungsspielen einschlägt oder nicht und den villachern kanns umgekehrt auch egal sein...

zurück zum thema: ... war jetzt jemand in bruneck oder nicht?

• Henke
    NHL
    • 20. August 2011 um 11:48

sind doch eh beide gut in der vorbereitung, wo ist das problem, ausser, dass der zug in europa * ohne kac abgefahren ist, was schade ist.

*edit: vorerst, hoffe es ändert sich.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. August 2011 um 12:42

Mit Strömberg, DiCasmirro und Posmyk (am ehesten durch seine spektakuläre Flucht vor Malkoc in Erinnerung) spielten bei Bruneck auch 3 cracks mit EBEL-Vergangenheit.
    Von der Qualität des Kaders natürlich nicht mehr als ein Aufbaugegner. Wenn ich mir da die Konkurrenz mit Berlin, Frölunda und Co. anschau, kommt schon ein wenig Neid auf.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™