1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Testspiel: 19.08.2011 Pustertal-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 14. August 2011 um 00:00
  • 2stein
    EBEL
    • 20. August 2011 um 13:15
    Zitat von milano1976

vielleicht könnten WIR uns ja darauf einigen, dass wir alle in unseren vorbereitungsthreats bleiben und den rest über pn austragen, das wird sonst echt ein bissl kindisch...

mich interessiert es nullo, ob ein wanvig in den vorbereitungsspielen einschlägt oder nicht und den villachern kanns umgekehrt auch egal sein...

zurück zum thema: ... war jetzt jemand in bruneck oder nicht?

jipp* ich und gezählte 6 weitere Gesellen,wobei einer von denen ein Villacher war.......der Hallensprecher vor Ort hat so einen kleinen "Schrein" mit Dressen-über 400 Stück hat der,und da sind Highlights dabei,da schlackerst mit den Ohrwaschln.

zum Spiel
    .......................es war eine wirkliche Schweinspartie!
    hinten löchrig wie ein Schweizer Käse,da kommt dir das Grausen. Siklenka [kaffee] ,Ratz [kaffee] Kirisits [kaffee],Max Issop
    ;) ,Furey :D
    Ab und zu liesen aber gewissen Herren ihr Können herausblitzen,Brandys Backhandgoal war wirklich gut gemacht,Sikleneka hätte bei seinemTor auch mal abziehen können,aber er machte dann nur einen Schlenzer,der auch noch abgefälscht war(?)....Lammers,da hab ich nur ein Tor mitbekommen,und das entstand aus einem Gewurschtel vor dem Tor,wor er die Scheibe unter die Querlatte setzten konnte.Chiodo eigentlich sehr sicher,für die kurze Trainingsdauer.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. August 2011 um 15:04

ok danke!

... nach dem abgang von taggart desmet und rob sirianni hatte ich auch nicht das gefühl, dass uns bruneck in irgendeiner form gefährlich werden könnte... wobei man ja vom 1. testspiel keine klassepartie erwarten darf

allerdings gehts es in den nächsten partien gegen einige DEL clubs, da wird man dann wohl sehen, wo man - vor allem defensiv - steht, und dann hoffe ich doch auf eine baldige verstärkung in der defense!!! ;)

Einmal editiert, zuletzt von milano1976 (20. August 2011 um 15:14)

• bruneck73
    Gast
    • 20. August 2011 um 17:25
    Zitat von Tine

Mit Strömberg, DiCasmirro und Posmyk (am ehesten durch seine spektakuläre Flucht vor Malkoc in Erinnerung) spielten bei Bruneck auch 3 cracks mit EBEL-Vergangenheit.
    Von der Qualität des Kaders natürlich nicht mehr als ein Aufbaugegner. Wenn ich mir da die Konkurrenz mit Berlin, Frölunda und Co. anschau, kommt schon ein wenig Neid auf.

Also nichts für ungut, aber das mit "Aufbaugegner" klingt schon ein bisschen überheblich!
    Ich behaupte mal im 1. Drittel war Pustertal besser als der KAC, wenn es da 2 oder 3 zu Null für Pustertal gestanden hätte, wäre dies auch dem Spielverlauf gerecht gewesen!
    Danach wurde der KAC stärker, aber bis 10 Minuten vor Schluss hat Pustertal sehr gut mitgehalten, und das 4-0 ist eindeutig zu hoch ausgefallen!

Weiters steht Pustertal seit Dienstag dieser Woche erst auf dem Eis!!!
    Zudem fehlt auch noch der 1. Linie-Center...

Also: wie gesagt nichts für ungut, klar ist der KAC vom Kader her stärker besetzt als Pustertal... aber "Aufbaugegner" ist schon ein bisschen übertrieben!!

Viele Grüße aus Bruneck!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. August 2011 um 17:46
    • Offizieller Beitrag

Werden da irgendwelche persönlichen Differenzen ausgetragen? :D

Versteh Bert's Aufregung auch nicht ganz, im Gegenteil, ich würde mir wünschen, öfter mehr Informationen über die Neuzugänge (wobei es ja nur ein wirklicher ist, den Koch kenn ich bereits zur Genüge) von den ersten Trainingseinheiten wünschen. Und wenn dann jemand sagt, dass er einen guten Wristshot und Stickhandling hat, aber beim Skaten bei der ersten Einheit noch nicht wirklich überzeugte, dann ist das ein erster Eindruck einer Person, nicht mehr und nicht weniger. Wenn jemand so eine Aussage überbewertet, dann liegt der Fehler wohl eher bei ihm, zumal der Tine auch noch selbst erwähnt hat, dass es auch mit noch vorhandener Müdigkeit zu tun haben könnte.

In der Sommerpause bin ich über alle Tatsachenberichte froh, die ich bekommen kann. Ein Bild (vom Lammers zB) mach ich mir dann aber immer noch selbst und ich werd jetzt deswegen mit Sicherheit ihm nicht von Haus aus negativ eingestellt sein, was ja auch schwachsinnig wäre. Also ich denke, dass so ziemlich jeder hier herinnen die Aussage vom Tine als das wertet, was sie ist, und nicht mehr.

Und falls noch jemand mehr Infos zu den bisherigen Trainings oder zum gestrigen Spiel geben kann, immer her damit. Allen voran, wie sich Siklenka übers Eis schleppt ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • 2stein
    EBEL
    • 20. August 2011 um 17:51
    Zitat von bruneck73

Also nichts für ungut, aber das mit "Aufbaugegner" klingt schon ein bisschen überheblich!
    Ich behaupte mal im 1. Drittel war Pustertal besser als der KAC, wenn es da 2 oder 3 zu Null für Pustertal gestanden hätte, wäre dies auch dem Spielverlauf gerecht gewesen!
    Danach wurde der KAC stärker, aber bis 10 Minuten vor Schluss hat Pustertal sehr gut mitgehalten, und das 4-0 ist eindeutig zu hoch ausgefallen!

Weiters steht Pustertal seit Dienstag dieser Woche erst auf dem Eis!!!
    Zudem fehlt auch noch der 1. Linie-Center...

Also: wie gesagt nichts für ungut, klar ist der KAC vom Kader her stärker besetzt als Pustertal... aber "Aufbaugegner" ist schon ein bisschen übertrieben!!

Viele Grüße aus Bruneck!

würde ich so nicht sagen.
    Der KAC wurde nicht stärker,bei euren Spielern war einfach teilweise die Luft herausen.Wenn unser "C" beim Angriff schon eurem Center beim Backcheck davonfährt :D
    Somit kam für uns dieser konditionelle Vorteil immer mehr zum tragen.

Chancen endstanden für euch aber immer wieder durch unsere Schnitzer in der Verteidigung.

Einmal editiert, zuletzt von 2stein (20. August 2011 um 18:58)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™