?. lies das zitat, es geht um den conti cup, um nichts anderes, keine khl, kein andre. jordan hat auch ned den c.c gewonnen. simma damit einverstanden?
Testspiel: 19.08.2011 EHC Eisbären Berlin-Red Bull Salzburg
-
-
also das ausgangsposting war doch,
dass beliveau meinte Parise hat RBS einen titel geholt, dem KAC einen titel gekostet,
so denke ich doch, dass sowohl er als auch RedSniper von EBEL titeln sprach, sniper schreibt ja noch dazu, es sei denn du redest von CC titelnLakos hab ich nur angegeben, weil da wäre sniper noch eher "angreifbar"
aber egal: 2 deutliche siege shutout siege gegen amtierende meister, dazu 3 knappe niederlagen gegen sehr, sehr starke mannschaften, die vorbereitungs matches machen unglaublich lust auf die heimspiele in der ET
-
wenn ich noch einen sänger brauche, darf ich mich an dich wenden?
-
klar, wie jeder weiß, ist singen meine absolute stärke:
http://www.youtube.com/watch?v=BFIen0po0UM -
siehst und horch damit gewinnt nicht mal der parise den conti cup. oder der pagé.
grausam. (gut).
-
lerne sie geschichte (kreisky sel).
Bekannt ist das Zitat Bruno Kreiskys, mit dem er den ORF-Redakteur Ulrich Brunner am 24. Februar 1981 vor laufender Kamera maßregelte: „Lernen S' a bisserl Geschichte, Herr Reporter!“ Dass er in der Sache gegenüber dem Journalisten, übrigens einem loyalen Sozialdemokraten, eigentlich nicht recht hatte, ist aber beinahe vergessen.
--> Wikipedia
Btw.: Ich erwähnte das mit dem C-Cup nur weil ich nicht wusste, ob sie den diese Saison gewonnen haben und nicht nachschauen wollte um diese Zeit
-
siehst, bildungsauftrag erfüllt. getreu dem play off motto 10/11 der canucks.
da übrigens damits zum thread paßt:
-
Sein “Problem“: er will verändern und das mit neuen Mitteln und hohen Zielen
misch mich ungern in fremde Threads, aber das muss ich jetzt wissen! WAS genau will er denn verändern? -
ah geh ned schon wieder die diskussion.
-
ah geh ned schon wieder die diskussion.
This.
Suchfunktion nutzen und du findest sämtliches Pro und Contra. -
ah geh ned schon wieder
das hättest aber dann schon nach dem spruch vom fremden schreiben müssen, weil der bettelt damit ja förmlich drum...
-
da hast recht.
-