3:4 rotter!
Testspiel: 14.08.2011 Vienna Capitals-Adler Mannheim
-
-
- Offizieller Beitrag
3:5. Caps wirken müde. Jetzt PP
-
- Offizieller Beitrag
Riesenchancen, Stange, aber nix Zählbares
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt geht's um. Hässlicher Bandencheck von Mannheim, Lakos rächt, und wie!
-
- Offizieller Beitrag
Lakos-Sprechchöre.Mannheim-Fans werden vereinzelt rausgeschickt
-
-
- Offizieller Beitrag
5+SPD für Mannheimer Bandencheck, 2+2 für die Raufbolde
-
- Offizieller Beitrag
5 gg 3 jetzt
-
- Offizieller Beitrag
Mannheim-Goalie ein Wahnsinn. Samen nimmt Goalie 7 min vor Schluss raus beib5 gg 4
-
- Offizieller Beitrag
Unvorstellbarer Mannheim Goalie 5 gg 5 geht's weiter. Caps drücken
-
- Offizieller Beitrag
3:6 en, noch 4 min. Rechtschreibung war handybedingt.
Wünsche schönen Abend.
-
-
Ich gehe davon aus, dass Brathwaite spielt? Weil der Typ is echt ein Wahnsinn.
-
- Offizieller Beitrag
Genau der isses. Unvorstellbar gut gespielt.
-
- Offizieller Beitrag
Spiel war ausgeglichen, Caps mit mehr Chancen, 3 Mal Stange und ein Hexer im Tor bei Mannheim. Mannheim abgebrühter.
-
[B]Mannheim gewinnt Kampfpartie gegen Capitals[/B]
Wie Meister Salzburg mussten sich auch die Vienna Capitals zum zweiten Mal in Serie an diesem Wochenende geschlagen geben. Die Wiener unterlegen gegen DEL Rekordmeister Adler Mannheim mit 3:6 und setzten erstmals Backup Sebastian Stefaniszin ein..
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/33705/mannheim-gewinnt-kampfpartie-gegen-capitals']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Komme gerade aus der Halle...trotz Niederlage ein toller Hockeyabend!
Chancen für einen Sieg wären da gewesen, es fehlt teilweise noch das Zusammenspiel, auch defensive ein paar Schnitzer, und aus den vielen Überzahlmöglichkeiten muß einfach mehr herausspringen.
Zum Schlußfehlte dann auch sichtlich der Saft um das Ruder noch herumzureissen. Bis auf den einen Schnitzer mit der Fanghand hat mir auch unser 2.Goalie sehr gut gefallen, tolle Leistung des Burschen.Was den tollen Abend leider getrübt hat, war wieder mal so ein verdrottelter Becherwerfer, der die Mannheimer Fans (die übrigens tolle Stimmung fabriziert haben) auf die Palme gebracht hat. Und dessen nicht genug, müssen dann noch ein paar Wiener Halbstarke Stunk anzetteln.
Hier hat auch der Sicherheitsdienst (sofern vorhanden)fast zu spät reagiert. Ich würde mir wünschen, dass man diese "Kreaturen" (sind eh immer die Selben) aus der Halle verbannt. -
-
pp der caps zu schwach sonst wäre mehr drinnen gewesen.
brathwaite weltklasse und der unterschied,
wobei stefaniszin mmn nicht schlecht gehalten hat.
hat mich eig.sehr überrascht.der fight von lakos war sensationell,
wen hat er eig.gerächt bzw. wer wurde in die bande gecheckt?ref hatte mmn keine linie - anfangs zieml.kleinlich gepfiffen, dann immer weniger geahndet und im 3. gabs dann keine fouls mehr.
erst als der böse check gegen ??? und die rache von dr.faust kam wurde wieder etwas gepfiffen...7min vor ende den goalie rauszunehmen ist echt mutig, leider hats nichts gebracht - wegen brathwaite.
unglaublich wie der "alte" gehext hat... WOW -
- Offizieller Beitrag
wen hat er eig.gerächt bzw. wer wurde in die bande gecheckt?
Holst -
ich finde auch das die mannheimer tolle stimmung gemacht haben.solche idioten gehören wirklich entfernt.aber wen wollen die halben portionen vom sicherheitsdienst rauswerfen?leider haben sich dann noch einige herren eingemischt und sind dafür extra quer durch die halle gelaufen.über soviel dummheit kann man nur den kopf schütteln.
caps wirkten müde was aber kein wunder ist,nach dem weekend.
waren die schiris aus österreich?wenn ja dann ist diese leistung zu erklären.waren die schwächsten der drei partien. -
waren die schiris aus österreich?wenn ja dann ist diese leistung zu erklären.waren die schwächsten der drei partien.
alle 3 schiri-gespanne waren ebel-refs:
kärpät: falkner, fussi
kalpa: berneker, potocan
adler: smetana, veitaber die beiden heutigen waren echt schwach.
falkner, fussi haben mir eig.sehr gut gefallen.
wobei alle bei fights oder rangeleien 2 oder 2+2 gegeben haben nicht sofort eine 5+ wie in der ebel.
dürfte wohl eine weisung der "et" sein. -
ok danke für die info.habe bei allen drei spielen nicht mitbekommen wer pfeifft.finde auch das die schiris im ersten sehr unauffällig und gut gepfifen haben.
-
-
- Offizieller Beitrag
Spiele gg. deutsche Mannschaften dürften wohl eher die niederen Instinkte in manchen Zusehern hervorrufen, was alleine schon die Benutzung des beliebten P-Wortes für unsere Nachbarn (1 Klub = eine ganze Nation) beweist.
Die größten Kritikpunkte:
Unser Powerplay ist einfallslos, was bei 5gg3 noch dramatischer auffällt. Kavanagh hat die Wendigkeit einer Dampflok, gegen den ist Ferland Speedy Gonzales - mMn schwächster Wiener heute. -
Die größten Kritikpunkte:
Unser Powerplay ist einfallslos, was bei 5gg3 noch dramatischer auffällt.sehe ich auch so,
allerdings wurde pp noch nicht trainiert (lt.rotter).
daher sehe ich das noch nicht als großes problem. -
- Offizieller Beitrag
Eigentlich sollte man es ja schon gewohnt sein, unter Gaudet war das in der Vorbereitung auch immer ein Krampf.
PS: Unser junge Schwede gefällt mir zusehends - ich hoffe er bekommt auch noch sein Tor zugesprochen.
-
Ausschreitungen bei Caps-Spiel
14.08.2011, 22:25 Uhr
In der Albert-Schultz-Halle kommt es zu Schlägereien In der Albert-Schultz-Halle kommt es zu SchlägereienDas dritte Spiel der Vienna Capitals in der European Trophy gegen Adler Mannheim (Endstand 3:6) muss wegen Ausschreitungen auf den Rängen der Albert-Schultz-Halle unterbrochen werden.
In der 49. Minute kommt es beim Stand von 3:5 zu wilden Prügeleien zwischen den Spielern auf dem Eis.
In der Halle kocht daraufhin die Stimmung hoch, worauf sich die Anhängerschaften der Klubs in die Wolle bekommen. Die Polizei muss dazwischen gehen. Für die Caps treffen Fortier, Ferland, Gunnarsson.
-
AEHP-Vienna Capitals-A. Mannheim ist online!
http://www.aehp.atLG. JoPi
-
-