1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Testspiel: 13.08.2011 Vienna Capitals-KalPa

• MrHyde
  • 8. August 2011 um 00:00
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 8. August 2011 um 00:00
    Datum: 13.08.2011
    Spielbeginn: 20:00:00
    [size=24]vs.[/size]

[B]European Trophy: Capitals sind heiß auf mehr[/B]
    Der Anfang war überzeugend, jetzt heißt es für die Vienna Capitals, die gestrige Leistung zu bestätigen. Die Chance dazu haben die Hauptstädter schon am Wochenende, wenn mit KalPa und Mannheim wieder zwei hochkarätige Gegner warten.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/33681/european-trophy--capitals-sind-heiß-auf-mehr']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Letzten direkten Duelle
    Noch keine Spiele gespielt !

Letzten Spiele von Vienna Capitals
    [I]Vorbereitung 2011/12[/I]
    11.08.2011 [B]Vienna Capitals[/B] - Kärpät Oulu 3:2 PEN (0:1,1:0,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12435']Gamecenter[/url]
    [I]Erste Bank Liga 10/11[/I]
    29.03.2011 [B]Red Bull Salzburg[/B] - Vienna Capitals 4:1 (1:0,1:1,2:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11567']Gamecenter[/url]
    27.03.2011 [B]Vienna Capitals[/B] - Red Bull Salzburg 4:1 (2:0,0:1,2:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11566']Gamecenter[/url]
    24.03.2011 [B]Red Bull Salzburg[/B] - Vienna Capitals 6:4 (3:0,1:2,2:2)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11565']Gamecenter[/url]
    22.03.2011 [B]Vienna Capitals[/B] - Red Bull Salzburg 9:1 (2:0,4:0,3:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11564']Gamecenter[/url]

Letzten Spiele von KalPa
    Noch keine Spiele gespielt !

[size=8]Sämtliche Spieldaten beziehen sich auf die Datenbank von [url='http://www.hockeyfans.at']hockeyfans.at[/url] diese Angaben erfolgen ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit![/size]
  • maverick
    NHL
    • 13. August 2011 um 21:32

3100 zuseher ! zur zeit ist man mit 2:4 im rückstand!

http://www.europeantrophy.com/live93.html

• MrHyde
    NHL
    • 13. August 2011 um 22:20

[B]Vienna Capitals kassieren erste Niederlage[/B]
    Im zweiten Spiel der European Trophy haben die Vienna Capitals ihre erste Niederlage einstecken müssen. Bei 2:4 gegen KalPa fielen alle Treffer im ersten Drittel, für die Wiener traf Fortier im Doppelpack.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/33698/vienna-capitals-kassieren-erste-niederlage']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 13. August 2011 um 22:32
    • Offizieller Beitrag

Abgesehen davon das die caps heute nicht ganz auf der höhe waren , muss man sagen kalpa war heute eine augenweide zum zu sehen. Heute war insana richtig schlecht. Mcleod bitte heim schicken der ist zu langsam (im kopf )

• Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 13. August 2011 um 22:35

Die Niederlage ist absolut keine Schande heut. Ein Wahnsinn was Kalpa für ein Tempo gehen kann. Holst neben Ferland/Kavanagh am Ende hat mir sehr gut gefallen.

Hatte generell das Gefühl das man am Ende probieren wollt wie eine 3rd mit Mrod und Charand harmonieren würde und wer dafür den Spot in den Top6 erbt.

Also gratz an Kalpa und deren Fandelegation ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. August 2011 um 22:48
    • Offizieller Beitrag

Ach ja ganz vergessen:fortier ist ein außerirdischer.
    Die specialteams waren richtig großartig etwas zum mit schauen uns lernen.

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (13. August 2011 um 23:00)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 13. August 2011 um 23:21
    • Offizieller Beitrag

Bei McLeod kann ich nur beipflichten - der löste heute eher Agressionen in mir aus. Was Insana im Powerplay soll, frag ich mich auch, der wirkt als Puckverteiler eher überfordert.

Johnny Ferland begeistert mich weiterhin, Kavanagh wirkte heute eher unscheinbar, Holst könnte sich zum Kraxner-Nachfolger entwickeln.

• donald
    Geisterfahrer
    • 13. August 2011 um 23:27

nebst der tatsache, dass die finnen auch ihre längen im spiel hatten und nicht wirklich die absoluten killer vor dem tor waren, war das in sachen umschalten von defense auf offense und vice versa doch ein gewaltiges lehrspiel für die VIC. unwahrscheinlich wie stocktechnisch perfekt und eisläuferisch stark die finnen mit ein zwei blind gespielten zügen eine überzahl im jeweiligen drittel erzeugen können. schön anzusehen und ein vorbereitungsspiel auf top-niveau für die VIC.

zu den neuen:

@divis
    ja, das wird ein bärenstarker rückhalt für die caps. ein schwacher divis-tag ist immer noch guter oberer durchschnitt in der EBEL!

@mc leod
    wirkt ein wenig hölzern auf mich. für die ebel sollte es aber reichen. hat in etwa die spielstärke eines rebek. an bouchard kommt er nicht heran.

@insana
    gefällt mir grundsätzlich sehr gut. ein ähnlicher typ, wie bjornlie. hat aber noch luft nach oben.

@kavanagh
    da ist noch ordentlich luft nach oben. er harmoniert für mich mit ferland momentan noch überhaupt nicht

@ferland
    wie man ihn vom vsv kennt. ein kämpfer, der keine scheibe aufgibt und physis ins spiel bringt, aber halt kein wirklicher torjäger.

@harand
    sehr bemüht, aber leider noch wenig effektiv.

von den neuen jungen habe ich noch zuwenig gesehen. aber zu den gleichaltrigen finnen ist schon ein gewaltiger unterschied.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. August 2011 um 23:46
    • Offizieller Beitrag

Ich hoffe der coach sieht das ähnlich wie wir und wir sehen mcleod nicht auf ebel eis

• sohngottes21
    EBEL
    • 13. August 2011 um 23:53

gunnarsson hat mir auch recht gut gefallen.
    warum er im pp aufgestellt wurde weiß ich nicht, aber grundsätzlich gefällt mir sein stil.
    die nötigen 2 punkte sollte man investieren/auftreiben.

was mcleod bringt werden wohl auch lanz und schweda schaffen.
    hoffe, dass die beiden morgen auch mal aufs eis dürfen...

weiß jemand ob pinter gröber verletzt ist oder nur geschont weil etwas angeschlagen?

• Malone
    ✓
    • 13. August 2011 um 23:56
    • Offizieller Beitrag

Etwas OT: Die Dressen von KalPa mMn potthässlich (das alte Logo viel schöner) und Stainless Team am Allerwertesten stehen haben, hat seinen eigenen Charme :D

Zitat von sohngottes21

Heißt jetzt U20 20 Jahre und darunter oder alles unter 20 ?(

• sohngottes21
    EBEL
    • 14. August 2011 um 00:10
    Zitat von Malone

Heißt jetzt U20 20 Jahre und darunter oder alles unter 20 ?(

ich glaube 1992 oder später geboren (im vorjahr wars 91 und jünger).
    aber da würde gunnarsson als 91er nicht reinfallen, viell.kostet er somit doch 4 punkte???

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. August 2011 um 00:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sohngottes21

gunnarsson hat mir auch recht gut gefallen.
    warum er im pp aufgestellt wurde weiß ich nicht, aber grundsätzlich gefällt mir sein stil.

was mcleod bringt werden wohl auch lanz und schweda schaffen.
    hoffe, dass die beiden morgen auch mal aufs eis dürfen...

weiß jemand ob pinter gröber verletzt ist oder nur geschont weil etwas angeschlagen?

Wissen tue ich nichts ausgesehen hat es nicht gut am donnerstag, allerdings hat er keinen gips oder verband am arm, mal sehen vielleicht gibt es ja bald infos

• Malone
    ✓
    • 14. August 2011 um 00:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sohngottes21

ich glaube 1992 oder später geboren (im vorjahr wars 91 und jünger).
    aber da würde gunnarsson als 91er nicht reinfallen, viell.kostet er somit doch 4 punkte???

Die Bestimmungen des ÖEHV:
    Jugendliche: das sind jene Spieler, die am 1. Jänner des laufenden Verbandsjahres das 20. Lebensjahr nicht überschritten haben. Das Verbandsjahr erstreckt sich jeweils vom 1. Mai bis 30. April des folgenden Kalenderjahres.

Denke, dass diese Regelung wohl auch für Legios gilt.

• Jürgen63
    Gast
    • 14. August 2011 um 00:57

U20 sind in der Saison 2011/12 alle Spieler, die am 1.1.1992 oder später geboren sind. So wie es Malone schon richtig beschrieben hat. Ganz einfach: das Jahr, in der die Saison endet minus 20. Gunnarsson müsste damit 4 Pkt wert sein, aber sicher bin ich mir nicht. Hab bei den Punkteregelungen etwas den Überblick verloren ...

• Alc
    Hobbyliga
    • 14. August 2011 um 02:12

Fotobericht Vienna Capitals-KalPa ist online!
    http://www.aehp.at/

LG. JoPi

• snake1
    NHL
    • 14. August 2011 um 04:48

Fotos vom spiel gegen kalpa kuopio sind online unter https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.arisc.at
    lg snake1

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 14. August 2011 um 08:48

Lasst den Spielern doch noch ein wenig Zeit, die stehen erst seit 2 Wochen wieder am Eis.
    Bei einem McLeod ist es ja klar das er etwas langsam wirkt (auch im Kopf) der kommt von einer schwachen dänischen Liga, und spielt gleich gegen Top-Klubs aus Finnland.
    Mal schauen wir er sich heute gegen Mannheim schlägt, die sollten uns schon eher liegen.

Lasst die Jungs mal die ET spielen,dann können wir noch immer sagen wer heim geschickt gehört, aber 2 Spiele find ich schon etwas früh. ;)

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 14. August 2011 um 08:54

@ Andre: da stimme ich dir 100%ig zu!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. August 2011 um 09:26

Zitat von der icefire-Website:

Zitat

Erschreckend schwach präsentierte sich Kevin McLeod, der zwar trotz Verletzung spielt, aber derzeit noch nicht signalisiert, eine Verstärkung für die Wiener zu sein.

• sohngottes21
    EBEL
    • 14. August 2011 um 10:02

scheinbar hat sich ein finne schwer(er) verletzt:
    KalPa - Jussi Timonen (D) - Knee injury, season over
    (lt. eliteprospects)

bei pinter stehen leider keine infos dabei.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 14. August 2011 um 10:06

War dass das Kneeing von Ferland ?

Zu McLeod, wenn er verletzt spi elt dann erklärt das vielleicht zum Teil seine Leistung, da er ein TryOut ist muss er mit der Verletzung spielen, das man hier seine Leistung nicht bringen kann ist auch klar.

Hoffe Pinter ist nicht schwerer verletzt, so wie er seine Schulter gehalten hat am Do hat nicht gut ausgesehen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. August 2011 um 10:28

Hab Pinter vor dem Spiel vor der Halle gesehen, als sich die anderen mit Fußball aufgewärmt haben. Er sah recht entspannt aus und hatte auch keinen Verband oder ähnliches. Ich schätze mal, dass er nur geschohnt wird.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 14. August 2011 um 10:36

Danke für die Info, freut mich zu hören.
    Pinter ist für mich ein wichtiger Baustein in dieser Mannschaft

• Malone
    ✓
    • 14. August 2011 um 12:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sohngottes21

scheinbar hat sich ein finne schwer(er) verletzt:
    KalPa - Jussi Timonen (D) - Knee injury, season over
    (lt. eliteprospects)

Der hatte allerdings sein rotes Kreuz schon vor/während der Partie daneben stehen ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™