Also alles wie gewohnt, oder?
Testspiel: 12.08.2011 EC Moser Medical Graz 99ers-EV Landshut
-
-
Bin Optimist und sage,das ist nur Vorbereitung und nach Oben ist noch viiiiiieeeel Platz!
-
1:3 Dahlman
-
53. Min: es geht ja. Da dahlman toni bombt nach schönem spielzug ein!
-
[B]99ers verlieren Pre-Season Auftakt gegen Landshut[/B]
Kein Test nach Wunsch für die Graz 99ers. Gegen den deutschen Zweitligisten Landshut hatten die Steirer über weite Strecken herzlich wenig zu melden und lagen bereits mit 0:3 hinten, ehe im letzten Drittel doch noch der Ehrentreffer zum 1:3 Endstand gelang.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/33688/99ers-verlieren-pre-season-auftakt-gegen-landshut']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
das bisher gezeigte macht nicht lust auf mehr. mein tip: die 99ers gewinnen nicht ein aufbauspiel. 8))
-
irgendwie war das zu befürchten. mannschaft völlig neu zusammengewürfelt, neues system (so eines erkennbar war), neuer trainer.... da lief bei den grazern nicht viel zusammen. spielerisch zwar überlegen, aber vorm tor gleich hamrlos wie letzte saison und dazu hinten haarsträubende fehler. aber es war halt erst die erste partie.
erschreckend schwach fand ich bisaillon, mit peicha (heilos überfordert) der schlechteste verteidiger mmn. gefallen hat mir reinthaler, ist ein ziemliches bröckerl, der kann was werden. vanballegooie hinten unser bester. beim jarrett wirkt etwas wuchtiger als bei seinem ersten gastspiel in graz, kann das sein?
vorne lief nicht viel zusammen. mit abstand unsere stärksten, blatyn und dahlman. latendresse war gar nix, lefebvre vl. fünfmal an der scheibe, lysak zwar bemüht aber glücklos. aber wie gesagt, erste partie.
am besten hat mir am anfang eigentlich noch die dritte linie mit harand, langa,woger gefallen. waren auch die einzigen drei, die sich schon länger als zwei wochen gekannt haben
sonst: überraschend viele leute im bunker, tolle fans aus landshut. nur die aftershow-party war etwas fehlgeplant. vor allem für familie mit kindern ist das halt doch viel zu spät.
stark auch lucky krentl!!! ich hätt mir bei den namen mehr probleme erwartet -
war vogel im tor?
-
jup Vogl war im Tor
-
Was soll man viel zu diesem Spiel sagen. War eben erst der erste Test und dementsprechend war auch das Spiel. Die ersten beiden Drittel nicht zum anschauen, das Letzte teilweise OK. Könnte jetzt auch nicht unbedingt einen Spieler herausheben. Negativ aufgefallen ist mir auf jeden Fall hinten auch unsere Nummer 7 (Bisaillon). Angefangen gleich mal im ersten PP mit einem Querpass an der Blauen der zu einem Breakaway führte. Aber gut, wir sind ja erst am Anfang der Vorbereitung. Also abwarten...
-