die caps führen übrigens die east division an.

Testspiel: 11.08.2011 Vienna Capitals-Kärpät Oulu
-
-
- Offizieller Beitrag
R.I.P. Gatschlacke - ein treuer, langjähriger Wegbegleiter hat uns verlassen
Ja, wir konnten uns nicht mal verabschieden -
Die Lacke ist weg *heul*
Ich hab noch ein ET Dress in schwarz ergattert mit dem Tortier hinten drauf
Mehr Zuschauer als nur irgendwie erwartet..Damit hätte ich nicht mal in den wildesten Träumen gerechnet.
Wir hatten heute bei allen ET Spielen die meisten Zuschauer
Zum Team kann ich nur sagen RESPEKT.Aber mehr auch noch nicht, hab noch net so auf die Linien und einzelnen Spieler geachtet. Teilweise merkte man total, dass die Kräfte ausgingen bei den Patzern die da hinten oft passiert sind.
Aber auch bei den Finnen waren einige Schnitzer dabei, aber bitte den Goalie und den Huml von denen, hätt i gern *G*Schauen wir mal wie die anderen Spiele ausgehen und was uns diese Saison alles erwartet. Bin recht positiv eingestellt.
Was war mit Pinter ?
-
Darf ich vorstellen: Die neue Albert-Schultz-Halle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiß jemand warum der 2te Lakos heute in der Halle war? Wird da doch noch verhandelt?
ja, aber die antwort wirst du bald in der zeitung lesen,es wird dir aber nicht gefallen gg
-
Die Nummer 7 (Insana) hat heute einen sehr schwachen Eindruck hinterlassen, ich hoffe dass der krank/verletzt war, ansonsten bitte ins Trainings- und Motivationslager schicken und einen anderen unserer vielen Defender reinnehmen.
Da bin ich anderer Meinung. Ich war schon nach seiner ersten Aktion, als er den Finnen am Schlafittchen hatte, begeistert. Er hat einen wuchtigen Schuss, den konnte er zwar kaum zeigen aber er deutete ihn durchaus an, ist eisläuferisch gut, spielte seinen Part trocken ohne Fehler herunter und teilte den einen oder anderen Check aus. Außerdem hält er als Rächer mit Lakos mit.
Kurz:
Ich bin von ihm begeistert und werde am Samstag einmal wegen einem dieser absolut geilen Dressen mit seiner Nummer beim Fanshop vorbei schauen.Zur Halle:
Ein absolutes Schmuckstück. Die neuen Anzeigetafeln sind der Hammer, einzig die Netze sind etwas Sichtbehindernd. Auch der Eingang ist gut gelungen, es muss sich nur noch rumsprechen das es nicht nur einen Eingang gibt, außerdem verpasst man kaum eine Sekunde des Spiels weil überall Flatscreens hängen, einzig im WC hängen keine, aber das kann man ja noch ändern
Jetzt nur mehr die Public Area fertigstellen, denn die eine oder andere Ausschank kann nicht schaden, dann ist alles perfekt!!!Zur Mannschaft:
mMn hat man da eine super Mischung zusammen die richtig gut in das System-Samuelson passt, das Spielerische kommt nicht zu kurz und das Körperspiel ist durch Typen wie Ferland das Beste seit Jahren bei den Caps, Divis zeigt ein super Spiel, gerade in den ersten Minuten des zweiten Drittels waren wunderbare Saves dabei. Auch kommt es mir vor als ob die Mannschaft generell robuster und gößer geworden ist. Die Neuen konnten gröstenteils überzeugen, einzig Harrand hat mir heute nicht so gefallen, dem dürften die Trainings etwas stärker in den Knochen stecken als den anderen, auch die etablierten Spieler zeigten sich verbessert.
Gefallen hat mir auch das eigentlich jeder Eiszeit bekam unabhängig vom Spielstand, einzig Lanz hab ich nicht gesehen. Im großen und ganzen hat diese Mannschaft hohen unterhaltungswert und verspricht die Chance auf mehr Erfolg als die letzten Jahre. -
- Offizieller Beitrag
Sehe das auch umgekehrt, mcleod extrem schlecht insana hat klasse da kommt noch mehr
-
Aber auch bei den Finnen waren einige Schnitzer dabei, aber bitte den Goalie und den Humel von denen, hätt i gern *G*vor 3 Jahren, als er noch in der Nationalliga unterwegs war, wär er sicher noch recht günstig gewesen
-
Habs eh scho auf Huml ausgebessert *G*
Zitatja, aber die antwort wirst du bald in der zeitung lesen,es wird dir aber nicht gefallen gg
Darcy war heute auch in der Halle ? na und, dürfen die Spieler net mal mehr normal zuschauen kommen, ohne dass gleich ein Gerücht draus entsteht
-
ja der darcy war heute auch da,leider und das mein ich als nicht fan ernst,net am eis. aber zum darcy hab ichprivat keinen bezug, so gesehen hätt ich auch kein thema gehabt...
-
- Offizieller Beitrag
Weiß jemand wie es pinter geht? Hat nicht gut ausgesehen der arm.
-
Austrian Eishockey Pictures - Relaunch!
Bericht Capitals-Kärpät und Nebenschauplatz!
http://www.aehp.at/LG. JoPi
-
Glückwunsch nach Wien zum Auftaktsieg.
Für Divis freut`s mich, dass die Fan-Anfeindungen offenbar schon nach dem 1. Spiel "Geschichte" sind.Da übrigens noch ein akt. Divis-Interview v. Laola1.at
http://www.laola1.at/de/wintersport…0-192-197-.html -
ein verhältnismässiges munteres spielchen mit einem glücklichen sieger
auffallend
ferland wie ausgewechselt , so hat man ihn lange zeit nicht mehr gesehen. kav lässt ab und zu sein handling aufblitzen insana seine robustheit
achtbares ergebnis. der hallenumbau gefällt mir
-
Super resultat! Da ich leider in norwegen bin, muss ich diese erste ET-wochenende verpassen, aber ich bin sehr zufrieden
...leider? Jeg skulle gjerne byttet med deg! Ha det morsomt? Hvor i Norge er du egentlig? -
Schließe mich allen an: Das Match war toll! Die Mannschaft taugt mir sehr, die erste Linie ist schon ganz gut in Schuss, die anderen müssen sich noch ein bisschen an sich gewöhnen, perfektes Zusammenspiel hab ich aber auch nicht erwartet!
Bei den Finnen hat mich die härte mit der sie ins Spiel gegangen sind, sehr überrascht, vor allem bei einem Kontakt mit ihrem Goalie verstanden sie keinen Spaß, da war immer sofort jemand zur Stelle!
Die Halle gefällt auch sehr, sehr gut, Gastro leider viel zu langsam aber durch die Bildschirme, war das Warten auszuhalten, tolle Idee einfach!
Trikots waren leider schon vergriffen, also wird morgen in der Halle bestellt!
Werenka und A. Lakos, spielen ab sofort bei den Silver Caps, waren deswegen in der Halle, hab aber auch gehört, dass sie sich beide um den Posten als Maskottchen beworben haben..... wieder andere haben behauptet sie waren einach nur zum zuschauen da.....
-
Für Divis freut`s mich, dass die Fan-Anfeindungen offenbar schon nach dem 1. Spiel "Geschichte" sind.
so würde ich leider das (noch) nicht sagen, aber zum glück ist die mehrheit unseren neuen goalie (sehr) positiv gesinnt.
-
Anfeindungen gegenüber Divis hätte ich keine mitbekommen? Die die ihn nicht wollen/wollten haben ihn auch nicht bejubelt, aber ich denke der Großteil hat für ihn gerufen, ihn applautiert und ja.... ich bin jedenfalls froh über seinen tollen Einstand und freu mich das er in Wien ist!
-
...leider? Jeg skulle gjerne byttet med deg! Ha det morsomt? Hvor i Norge er du egentlig?hehe
Urlaub ist immer gut, aber das erste spiel in der NASH hätte ich sehr gern gesehen!
-
in der NASH
echt auch ein lässiges ergebnis!
spricht doch dafür, dass unsere liga immer stärker wird, früher hat man halt gegen Bozen, 2.dt.liga odgl. getestet, heute schlagen österreichische klubs schwedische und finnische
Divis wird euch noch oft genug den ars.. machen & retten
das sogar der letzte "wahre fan" ihm applaudieren wird -
spricht doch dafür, dass unsere liga immer stärker wird, früher hat man halt gegen Bozen, 2.dt.liga odgl. getestet, heute schlagen österreichische klubs schwedische und finnische
naja ob es für die liga spricht lasse ich einmal dahingestellt. es spricht für zwei teams
-
munteres spiel mit einer portion härte. alles in allem aber natürlich immer noch ein "vorbereitungsspiel". und unter diesem gesichtspunkt sollte man das ganze auch beurteilen. österreicher schlagen/sind besser als finnen/schweden usw.. nette geschichten aber zu diesem saisonzeitpunkt eine sehr ergebnisbezogene sichtweise.
auch mit der beurteilung der neuen caps sollte man doch einige spiele warten - alles andere wäre einfach unfair/unseriös.
aber das zb ferland hart checken kann weiss jeder langjährige ebel-zuschauerad divis - wie schnell sich das blatt wendet. aus beschimpfung wird binnen minuten huldigung
hauptsache spielern/trainern wird oft vorschnell charakterlosigkeit vorgeworfen, wenn sie vereine wechseln oder auch nur ihre aussagen ändern...
-
vor 3 Jahren, als er noch in der Nationalliga unterwegs war, wär er sicher noch recht günstig gewesen
Bei der VEU Feldkirch musste Ville Hostikka nach 10 Spielen wieder zurück nach Karpät, da sich dort beide Stammtorhüter verletzt haben und er nur geliehen war. Seine Entwicklung ist schon bewundernswert.
War damals schon klar, dass er ein sensationeller Goalie ist. Dürfte über 1.90m sein und war flink wie ein Wiesel. Er war nach Dalpiaz und Divis einer der stärksten Torhüter, die ich gesehen habe. Nachfolger war dann Mikko Rämo, auch kein schlechter seiner Zunft. Heute hat Feldkirch Hexer Machreich. Zum Glück hat ihn seit langer Zeit kein Verein der EBEL auf dem Wunschzettel. -
- Offizieller Beitrag
aber das zb ferland hart checken kann weiss jeder langjährige ebel-zuschauer
Wenn man sich diverse Aussagen mancher VSV-Fans durchliest, ist zwischen können und wollen ein Unterschied. -
Wenn man sich diverse Aussagen mancher VSV-Fans durchliest, ist zwischen können und wollen ein Unterschied.aber das kennen wir mittlerweile schon von unseren "pitufos" [Popcorn]
-