Wir machen eine "Tribute to WM 2005"-Nacht - Baustelle vor der Halle und Wasser am Eis
Wir machen eine "Tribute to WM 2005"-Nacht - Baustelle vor der Halle und Wasser am Eis
Und am Schluss steigen die Caps ab oder wie?
aus einem anderen forum:
ZitatKeine Panik, war grad in der Halle und das Eis schaut (soweit möglich) staubtrocken aus, die Handwerker müssen allerdings noch "auzahn" (zum Beispiel gibts nicht einmal noch Geländer beim Aufgang zum Nordeingang); das würde mir mehr Kopfzerbrechen machen.
Selbst für eine provisorische Eröffnung sind die knapp 50 Stunden bis zum Anpfiff des ersten Matches ziemlich eng.
Da muss "durchgehackelt" werden fürchte ich.
Ich brech weg... weltklasse Aussage!
Hätte mich aber auch schwer gewundert, wenn in dieser knappen Zeit alles ohne Probleme geklappt hätte. Wenn das alle Schwierigkeiten bleiben, bin ich eh sehr positiv überrascht. Wenn man dran denkt welche Probleme es sonst so bei öffentlichen Bauten gibt...
Morgen geht's endlich wieder los [prost]
Wie schön wär es nur, wenn es bei uns in Klagenfurt bei der neuen Halle überhaupt ein Dach gäbe, von dem es tropfen könnte
Sorry for OT, aber das musste jetzt sein...
Bin schon sehr gespannt auf morgen [prost]
Falls das stimmt, ist das schon sehr fahrlässig!
Glaubst du wirklich mitten in Wien steigt eine öffentliche Veranstaltung mit so vielen Leuten ohne behördliche Genehmigung?
Glaubst du wirklich mitten in Wien steigt eine öffentliche Veranstaltung mit so vielen Leuten ohne behördliche Genehmigung?
Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, aber wie heißt es so schön. "Wien ist anders!"
Ich weiß, das der WE-V (bzw. EHC Team für Wien) in Nationalligazeiten nicht jede Saison Eintritt verlangt hat, um sich behördliche (feuerpolizeiliche) Abnahme bzw. Ordner (die wenn man Eintritt nimmt vorgeschrieben sind) zu ersparen.
Hoffe, das die Caps so vernünftig sind kein Risiko einzugehen.
Allerdings, weiß ich wer Bashkatov ist, nämlich ein absoluter ASH-Insider der in der Halle quasi einen Meldezettel hat, und da hab ich schon meine Bedenken warum seine Aussage nicht stimmen sollte.
Abgesehen davon, dass sicher Mann + Maus losgeschickt wird um etwaige Troubles in den Griff zu bekommen....sonst lacht nicht nur ganz Österreich sondern auch Suomi-Land
Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, aber wie heißt es so schön. "Wien ist anders!"Ich weiß, das der WE-V (bzw. EHC Team für Wien) in Nationalligazeiten nicht jede Saison Eintritt verlangt hat, um sich behördliche (feuerpolizeiliche) Abnahme bzw. Ordner (die wenn man Eintritt nimmt vorgeschrieben sind) zu ersparen.
Hoffe, das die Caps so vernünftig sind kein Risiko einzugehen.
Allerdings, weiß ich wer Bashkatov ist, nämlich ein absoluter ASH-Insider der in der Halle quasi einen Meldezettel hat, und da hab ich schon meine Bedenken warum seine Aussage nicht stimmen sollte.
imo werden nur tribünen/flächen zugänglich gemacht, die auch eine abnahme haben. wurde ja auch schon kolportiert, dass nicht alle tribünen benützt werden dürfen.
liebe leute,hab vielleicht ein bissal zu viel geschimpft,sollte sich jemand beleidigt fühlen möcht ich mich entschuldigen. als aktiver eishockeyspieler ist es kalr,dass man nicht zufrieden sein kann mit der situation. wir haben bald mitte august und vorallemd er nachwuchs,kann nicht aufs eis weil irgendwas hin is,undicht wie auch immer das ganze begründet wird. die abnahme quelle will ich nicht nennen, diese person ist zu sehr involviert. der wiener eishockeyverband hat nicht zu sagen, was auch ein wahnsinn ist,drum greif ich auchd ie politik so gerne an. schaut amal auf https://www.eishockeyforum.at/www.wehv.at, ganz lustig zu lesen.
nicht alles was die capitals machen ist schlecht,aber vieles ist auch nicht gut.
es ist echt schade das sich alles so verzögert und vieles bis alles noch eine baustelle ist,und jeder weiss,baustellen darf man nicht betreten oder
2200 Karten schon weg - also mit der Nebenhalle wirds nix.
"2.200 Tickets verkauft - neue Halle erstmals für Publikum geöffnet
Bis zuletzt wurde geschraubt, gebohrt und gehämmert, aber die umgebaute große Halle im Eissportzentrum Kagran erstrahlt rechtzeitig zu Beginn der European Trophy in neuem Glanz. Fast alle neuen Bereiche werden zugänglich sein und die beiden riesigen Vidi-Walls werden erstmals erstrahlen. Für das Donnerstag-Spiel gegen Kärpät sind bereits 2.200 Tickets verkauft. Die Kassen sind Donnerstag ab 16.00 Uhr geöffnet, Samstag und Sonntag ab 18.00 Uhr. Es gibt freie Sitzplatzwahl."
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…ean-trophy.html
---
weiß jemand ob auch die public area vor dem spiel für speis&trank geöffnet ist bzw. was man dort bekommt?
2,200 Karten is ned schlecht, da werden bis morgen sicher nochmal an die tausend dazu kommen, respekt. Schad dass ich nicht dabei sein kann.
und die Halle ist voller Red-Bull-Werbung.
Das war zu befürchten. Will gar nicht wissen, wie schlimm das erst beim FInalturiner wird
zum eingewöhnen für divis....
Es gibt wohl schlimmeres als den Salute-Schriftzug.
Das war zu befürchten. Will gar nicht wissen, wie schlimm das erst beim FInalturiner wird
Sowas von Wurscht
unendliche wurschtigkeit
imo werden nur tribünen/flächen zugänglich gemacht, die auch eine abnahme haben.
Davon kann man ausgehen.
Wünsche allen hier 2 schöne Spiele - hab den Urlaub diesmal schlecht getimed und versäume sowohl die Eishockeyvorbereitung als auch die eben laufende Badminton-WM... und Badewetter gibts a kans?
da zufällig vor ort werde ich mir das geben und freue mich auf ein wiedersehen
Kommst da ned rein, Aldär.
Weiß jemand ob morgen wie immer um 19 Uhr Einlass ist ?
schlechte nachrichten zwecks eis, heute musste das testspiel der u20/silver abgesagt werden. ob das eis bis morgen passt?