1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

EBEL Playercards 2011/12

• milano1976
  • 4. August 2011 um 11:48
  • superdompa
    Nachwuchs
    • 24. Januar 2012 um 12:52

Kommt die UPDATE und SONDEN Karte. http://gallery.playercards.com/galerie/del/sa…/checkliste.pdf

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. Januar 2012 um 13:18

Ich pack es nicht!

Sie haben auf Kirk Furey vergessen!!!

Dafür sehr viele neue Karten, leider keine Trainerkarten, dafür aber komplett sinnlose Checklisten!

Auch ein neues Sonderkartenset dabei, die Signature Karten sind allerdings nicht mit in der Liste... Werden wohl als Überraschung drinnen sein ;)

• Beri
    KHL
    • 24. Januar 2012 um 13:52

@ Furey: ganz großes Kino [kopf]

ansonsten bin ich mal gespannt, viele neue Karten, dazu eine neue SK-Serie (ich bezweifle, dass ich die Signature-Karten je sehen werde :rolleyes: )

bleiben drei Fragen:
    - ab wann sind die erhältlich?
    - sind die Boxen diesmal wenigstens deutlich als Update-Boxen gekennzeichnet?
    - wer braucht bitte die Checklisten als Karten?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. Januar 2012 um 16:24
    Zitat von Beri

@ Furey: ganz großes Kino [kopf]

ansonsten bin ich mal gespannt, viele neue Karten, dazu eine neue SK-Serie (ich bezweifle, dass ich die Signature-Karten je sehen werde :rolleyes: )

bleiben drei Fragen:
    - ab wann sind die erhältlich?
    - sind die Boxen diesmal wenigstens deutlich als Update-Boxen gekennzeichnet?
    - wer braucht bitte die Checklisten als Karten?

die Signature Karten waren fix im KAC Fanshop und wurden dort von Brandner unterschrieben... keine Ahnung, was sie mit denen machen... vl streuen sie die einfach so dazwischen ein...

das mit Furey (und auch Hager) ist echt der Hammer... da bringen sie von quasi allen EBEL Youngsters Karten raus und auf einen der wichtigsten wird vergessen... verantwortlich für das ist mW der KAC selber... bleibt nur die Frage, WER vom KAC dafür zuständig war?!?!

• Beri
    KHL
    • 24. Januar 2012 um 17:10
    Zitat von milano1976

die Signature Karten waren fix im KAC Fanshop und wurden dort von Brandner unterschrieben... keine Ahnung, was sie mit denen machen... vl streuen sie die einfach so dazwischen ein...

das mit Furey (und auch Hager) ist echt der Hammer... da bringen sie von quasi allen EBEL Youngsters Karten raus und auf einen der wichtigsten wird vergessen... verantwortlich für das ist mW der KAC selber... bleibt nur die Frage, WER vom KAC dafür zuständig war?!?!

@Signature-Karten: hab ja nicht bezweifelt, dass es sie gibt. Nur mit meinem Glück bei den heurigen Playercards werde ich ziemlich sicher keine erwischen :S

@KAC-Zuständigkeit: laut Mario ist die Dame vom Fanshop für die Auswahl zuständig. Beim ersten Mal gabs ja die Entschuldigung, dass Swette und Brandner beim Shooting in Jesenice gefehlt haben und daher nicht berücksichtigt wurden. Vielleicht waren beim zweiten Termin Hager und Furey nicht anwesend?

• starsplash
    EBEL
    • 25. Januar 2012 um 02:12

Lt. Checkliste gibts von Vosatko zwei Karten: 184 und 278

• Teufelchen
    Nachwuchs
    • 25. Januar 2012 um 19:30

soweit ich sehen konnte sind schon die Update-Karten bei den Vereinen in der Galerie zu sehen.

Was noch fehlt ist die neue Sonderserie sowie die Checklistkarten.

Updatebox ist diesmal farblich gekennzeichnet, zumindest laut Abbildung :)

• siamcat
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2012 um 09:31

Eine Frage wo kann man die Checkliste für die Update Karten bekommen oder downloaden?

Danke

siamcat

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. Januar 2012 um 09:36

EBEL Checkliste 11-12 (inkl. update)

starsplash: ... diese "Vosatko-Geschichte" ist trotzdem höchst eigenartig... das muss ja CP zumindest auffallen, wenn 2 x der selbe Spieler genannt wird und zudem dann noch das haargenau gleiche Foto verwendet wird, wo es ja auch mehrere möglichen gibt!

Ich kann mich an eine DEL Serie aus dem Jahr 2000-01 erinnern, wo mal ein falsches Foto von Petri Liimatainen auf dessen Karte gedruckt wurde (damals waren es aber noch Upper Deck Karten)... aber 2 x die gleiche Karte produzieren ist schon peinlich für CP...

Einmal editiert, zuletzt von milano1976 (26. Januar 2012 um 09:50)

• starsplash
    EBEL
    • 26. Januar 2012 um 18:18
    Zitat von milano1976

EBEL Checkliste 11-12 (inkl. update)

starsplash: ... diese "Vosatko-Geschichte" ist trotzdem höchst eigenartig... das muss ja CP zumindest auffallen, wenn 2 x der selbe Spieler genannt wird und zudem dann noch das haargenau gleiche Foto verwendet wird, wo es ja auch mehrere möglichen gibt!

Ich kann mich an eine DEL Serie aus dem Jahr 2000-01 erinnern, wo mal ein falsches Foto von Petri Liimatainen auf dessen Karte gedruckt wurde (damals waren es aber noch Upper Deck Karten)... aber 2 x die gleiche Karte produzieren ist schon peinlich für CP...

2000-2001 gabs ja auch die Wayne & Gordon Hynes Karten mit dem selben Bild. Mir ist aufgefallen dass in der DEL Serie bei den Straubing Tigers dasselbe mit dem Karl Stewart passiert ist

• starsplash
    EBEL
    • 29. Januar 2012 um 22:36

Wem stört dass kein Furey im Update drinnen ist möge sich bitte beim KAC beschweren. Die haben die Auswahl vorgenommen

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Januar 2012 um 22:38
    Zitat von starsplash

Wem stört dass kein Furey im Update drinnen ist möge sich bitte beim KAC beschweren. Die haben die Auswahl vorgenommen

Das wissen wir eh, dass das beim KAC verbockt wurde... Ist ja nicht das einzige heuer... ;)

• Beri
    KHL
    • 30. Januar 2012 um 13:58

hab mal im Playercards-Forum angefragt wegen dem Verkaufsstart der Update-Cards bzw Boxen und folgende Antwort erhalten:

Zitat

Das können wir Dir leider nicht sagen. Dazu musst Du Dich bitte an die EBEL direkt wenden. Wir sind nur der Produzent und es liegt im Ermessen des Kunden wann er das Produkt auf den Markt (in die Arenen) bringt.

und zu den doppelten Vosatko-Karten gab es auch eine Meldung in deren Forum:

Zitat

Die Karten wurden versehentlich doppelt gedruckt. Wir werden die Checkliste jetzt entsprechend korrigieren und haben die Karten vernichtet.

• Beri
    KHL
    • 1. Februar 2012 um 14:43

hab heute mal beim VSV-Fanshop angefragt.
    Laut denen sollten die Update-Karten am Freitag eintreffen.
    Lasst das Sammeln beginnen bzw. weitergehen :)

• Beri
    KHL
    • 2. Februar 2012 um 15:57

und jetzt wurde es auch im Playercards-Forum bestätigt, dass morgen die Update-Cards verfügbar sein sollten:

Zitat

Wir haben soeben mit der EBEL telefoniert. Es ist alles so organisiert das die Update-Boxen ab morgen in allen Stadien verfügbar sind.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Februar 2012 um 16:21
    Zitat von Beri

und jetzt wurde es auch im Playercards-Forum bestätigt, dass morgen die Update-Cards verfügbar sein sollten:

[prost] :thumbup:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Februar 2012 um 17:19

interessant finde ich auch die Info auf der VSV Homepage... dort ist die Rede von der "geheimnisvollen" Signature Card, die allerdings auf der checklist nicht zu finden ist (...)

• Teufelchen
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2012 um 17:37

Zitat Caps-HP:"Ab sofort sind die PLAYERCARDS Flow Pack Boxen und Flow Packs inkl. NEUER SPIELER und der AUTHENTIC SIGNATURE CARDS im Onlineshop erhältlich! Sichere Dir schnell Dein Update aus dieser limitierten Edition!"

Welche Edition ist jetzt limitiert? Die Update Cards oder die Signature?

Ja es leben die eindeutigen Ankündigungen für die treue Sammlergemeinde *g*

• Beri
    KHL
    • 2. Februar 2012 um 17:39
    Zitat von milano1976

interessant finde ich auch die Info auf der VSV Homepage... dort ist die Rede von der "geheimnisvollen" Signature Card, die allerdings auf der checklist nicht zu finden ist (...)

mittlerweile haben Sie dort ja die Namen genannt. Bei den Sig-Karten ist es demnach Netrik geworden. Interessante Wahl mMn :)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Februar 2012 um 18:10
    Zitat von Teufelchen

Zitat Caps-HP:"Ab sofort sind die PLAYERCARDS Flow Pack Boxen und Flow Packs inkl. NEUER SPIELER und der AUTHENTIC SIGNATURE CARDS im Onlineshop erhältlich! Sichere Dir schnell Dein Update aus dieser limitierten Edition!"

Welche Edition ist jetzt limitiert? Die Update Cards oder die Signature?

Ja es leben die eindeutigen Ankündigungen für die treue Sammlergemeinde *g*

Die Signatures sind limitiert...

Auf der Schlümpfe-HP steht:

Ebenfalls NEU – die Signature Cards! Von 11 Spielern der Erste Bank Eishockeyliga (Pro Verein 1x Spieler) gibt es 50 Hochwertige bzw. 100 Standard-Karten, auf denen sich die Unterschrift der einzelnen Cracks findet! Vom EC REKORD-Fenster VSV gibt es die Signature Card von Niki Petrik!

• Maiky
    Nationalliga
    • 2. Februar 2012 um 18:29
    Zitat von milano1976

Auf der Schlümpfe-HP steht:.........

I wea da glei geben! ;)

• griever1986
    Nationalliga
    • 2. Februar 2012 um 21:37
    Zitat von milano1976

Signature Card von Niki Petrik!

:( von dem wollt ich netmal ne Basecard^^

• Stone12
    Rolling Stone
    • 3. Februar 2012 um 07:54

Beim KAC hat Brandner unterschrieben.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Februar 2012 um 09:50

[prost]

SIE SIND DA!

1. Boxbreak:

41 (!) neue Karten, 35 alte Karten.

Sonderkarte: 2 Hotblade, 1 PX, 1 YS, 1 NT... 1 ICE BREAKERS, 1 SIGNATURE KARTE (Brandner [Popcorn] ) UND die lang vermisste MVP GRATTON KARTE!!!

Ich häng mal ein Foto an...

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2012 um 10:01

du bist so a Maschine... [kaffee]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™