1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

EBEL Playercards 2011/12

• milano1976
  • 4. August 2011 um 11:48
  • Ingo
    Nationalliga
    • 13. November 2011 um 21:16

Laut playercards.com:

Zitat

11 Hot Blades | 1:7
    11 Glove Artist | 1:17
    11 Youngsters | 1:19
    11 Proof of Xcellence | 1:28
    11 National Treasures | 1:28
    1 Meisterpokal | 1:85
    1 Meisterkarte | 1:300

Eingestreut sind Parallelkarten der Sonderserien (jew. limitiert auf 30 Exemplare/Motiv) Hot Blades, Youngsters, Glove Artist und Pressplates (1/1) der Normal- und Sonderserien (Vorderseite/black).

Alles anzeigen
  • Beri
    KHL
    • 14. November 2011 um 08:43

ich wusste ja, dass in Villach die Uhren (im Fasching) anders gehen :D

Zitat

Auslieferungsstart: Mittwoch, 15.11.2011

und 1:300 ist mal eine Ansage bei der Meisterkarte 8|

bin mal generell gespannt, wie viele Sonderkarten im Schnitt bei den ersten Boxen drin sind, letztes Jahr waren (zunindest bei mir) zu Beginn deutlich weniger (4-5) dabei als dann bei den Update-Packs(7).
    müssten ja mit der offiziellen Verteilung ja dann eigentlich mehr sein dieses Jahr, allein schon wenn die 1:7 der Hot Blades stimmen

• Teufelchen
    Nachwuchs
    • 14. November 2011 um 15:10

Beri, wieviel Boxen hast du dir letztes Jahr besorgt? Nur mal Interessensfrage :)

1:300 ist schon heftig :(

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 14. November 2011 um 15:36

Diese Frage hättest ihm nicht stellen dürfen! :D

• Teufelchen
    Nachwuchs
    • 14. November 2011 um 15:58

wieso nicht?? ist das eine Frage die man unter Sammlern nicht stellt?!?!?
    oder nur persönlich wegen ihm gemeint?

• Beri
    KHL
    • 14. November 2011 um 16:21
    Zitat von Teufelchen

wieso nicht?? ist das eine Frage die man unter Sammlern nicht stellt?!?!?
    oder nur persönlich wegen ihm gemeint?

naja, das Problem ist, dass man sich dann leicht vor Augen führt, wieviel EUR man da eigentlich rein gepumpt hat ;(

zu deiner Frage: also meine "Box-Break-Statistik" geht bis 21 Boxen und die hört vor den Update-Boxen auf. In Summe geht es dann in den 30er-Bereich gehen. Wenn einer also mit den Playercards seine Wohnung tapezieren will, einfach bei mir melden ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. November 2011 um 18:16
    Zitat von Beri

naja, das Problem ist, dass man sich dann leicht vor Augen führt, wieviel EUR man da eigentlich rein gepumpt hat ;(

zu deiner Frage: also meine "Box-Break-Statistik" geht bis 21 Boxen und die hört vor den Update-Boxen auf. In Summe geht es dann in den 30er-Bereich gehen. Wenn einer also mit den Playercards seine Wohnung tapezieren will, einfach bei mir melden ;)

hehe... 30 sind schon ein bissl viel...

ich hab ca. 12 gekauft, konnte aber wiederum einige sets und viele sonderkarten verkaufen, somit bin ich gut ausgestiegen.

Beri: ... bevor du sie wegwirfst (wie sie es beim KAC fanshop gemacht haben), meld dich bei mir oder leander ;)

• Teufelchen
    Nachwuchs
    • 14. November 2011 um 19:32

wow 30.

na wenn die wahrscheinlichkeit von 1:300 wirklich stimmt hast ja diese saison wieder einiges vor, oder? ;)

• Beri
    KHL
    • 14. November 2011 um 19:39

ja klar kam auch über die Verkäufe wieder einiges zurück...

die Update-Boxen waren an sich ja fast ein Nullsummen-Spiel damals. Bei 7 Sonderkarten pro Box und 5EUR je Sonderkarte bist da schon mit 0 ausgestiegen. Dazu dann noch die Update-Karten...

@wegwerfen: hab ich nicht vor, sind im Moment gut abgelegt :)

@ 1:300: naja, 300 Karten hast ja eigentlich mit 4 Boxen voll :D und da es nur 1 Karte gibt, ist es eh nicht so schlimm als dann 11 verschiedene mit 1:28 zusammen zu bringen :)

• Beri
    KHL
    • 16. November 2011 um 09:34

frei nach dem Motto "ich hab da mal was vorbereitet" :D

Karten sollten heute beim Heimspiel auch in Klagenfurt erhältlich sein, Lieferung kam gestern an
    mögen die Spiele ähm... das Sammeln beginnen 8))

• Teufelchen
    Nachwuchs
    • 16. November 2011 um 09:44

Fleißig. bist ja überhaupt nicht in Sammellaune, wie ;)

gibts dann heute beim kac noch boxen wenn du den fanshop geplündert hast? ;)

bis wann rechnest mit dem ersten "Suche und Biete Thread" von dir?

Ich bin heute in Graz. Hoffe ich kann dort auch was ergattern :)

• Beri
    KHL
    • 16. November 2011 um 10:10

na, so schlimm wirds nicht werden, gehe es ja langsam an :D ist ja nicht so, dass ich gleich mit 10+ Boxen auf einmal anfange

@Thread: kommt drauf an, wie viel Glück/Pech in den ersten Boxen dabei ist. Wenn es nennenswerte Karten (bzw. Anzahl) gibt, dann könnte es schon heute/morgen einen geben.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. November 2011 um 12:28

so meine lieben Sammelfreunde, ich war heute der ERSTE im KAC FANSHOP, der sich die 1. Box gesichert hat :)

ich kann euch folgendes berichten:

1. Man kommt vor lauter Schachteln kaum bei der Türe rein ;)

2. Nachdem ich alle 14 Flowpacks geöffnet habe:

Von den 84 Karten waren 11 Doppelte und 5 Sonderkarten dabei (1 Glove Artist, 2 HotBlades, 1 Youngster, 1 Proof of Xcellence (die übrigens durchsichtig sind [prost] ), UND es gibt eine Meisterpokalkarte!

Bei meinem Kumpel wars ähnlich, ebensoviel (oder so wenig) Sonderkarten und 7 Doppelte

Fazit: Die Karten schauen auf jeden Fall cooler aus als auf der Homepage (vor allem die Sonderkarten)...

Viel Spaß beim Öffnen der ersten Packs ;)

• Beri
    KHL
    • 16. November 2011 um 12:41

danke mal für den ersten Bericht :)

die Anzahl der doppelten und der Sonderkarten scheint in etwa auf dem Level vom letzten Jahr zu sein

• Ingo
    Nationalliga
    • 16. November 2011 um 12:43

Freu mich schon auf heute Abend. Hab aus dem 99ers Büro schon die Bestätigung bekommen, dass die Karten heute in Graz eingetroffen sind, also sollte dem Playercards Vergnügen nix im Weg stehen hehe

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. November 2011 um 12:48
    Zitat von Beri

danke mal für den ersten Bericht :)

die Anzahl der doppelten und der Sonderkarten scheint in etwa auf dem Level vom letzten Jahr zu sein

scheint so... nachdem der nächste sammelfreund eingetroffen ist, der nur 4 sonderkarten drin hatte, wäre dies das level vom vorjahr ;)

• Teufelchen
    Nachwuchs
    • 16. November 2011 um 12:55

milano: meinst du die Meisterkarte von Salzburg oder die Pokalkarte mit Gratton?
    ist sie gelungen?

bist echt ein glücklicher :)
    oder warens doch mehr als eine box? ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. November 2011 um 13:36
    Zitat von Teufelchen

milano: meinst du die Meisterkarte von Salzburg oder die Pokalkarte mit Gratton?
    ist sie gelungen?

bist echt ein glücklicher :)
    oder warens doch mehr als eine box? ;)

weder noch. es ist die meisterpokalkarte (in der checklist ist sie angeführt, aber auf der homepage gibts kein foto davon).

Ich bin leider nicht der glückliche, sondern ein freund (dafür hatte er aber insgesamt mit dieser karte nur 4 sonderkarten drinnen). sieht aber cool aus.

ich hab 1 box mit den sonderkarten von HB trattnig, HB riha, GA tordjman, YS oberkofler und PX kanko...

• Teufelchen
    Nachwuchs
    • 16. November 2011 um 14:59

Ja aber das sollte doch die Karte mit Gratton und dem MVP Pokal sein.
    Es gab mal für kurze Zeit auf der homepage ein Foto davon.
    Irgendwann haben sie dann nochmal irgendwas aktualisiert und seit dem gibts kein Foto mehr :(

• leander
    Nationalliga
    • 16. November 2011 um 16:21

und ich war der zweite im Kac-Fanshop! :)
    so, hatte in meiner ersten Box nur 4 Sonderkarten (HB Dahlman und PoE Lysak, PoE Pretnar plus die Meisterpokalkarte). Dann hab' ich noch 3 Extra-Packerl gekauft, da war die HB Herburger drinnen.

Am Abend wird noch eine Box gekauft, mal sehen...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. November 2011 um 17:12
    Zitat von Teufelchen

Ja aber das sollte doch die Karte mit Gratton und dem MVP Pokal sein.
    Es gab mal für kurze Zeit auf der homepage ein Foto davon.
    Irgendwann haben sie dann nochmal irgendwas aktualisiert und seit dem gibts kein Foto mehr :(

ich weiss, aber auf der karte ist definitv nur der meisterpokal drauf (ohne gratton, wobei er ja auf playercards.com mit seiner gewonnenen MVP trophy abgebildet war)... vl hat man da umdisponiert...

• Ingo
    Nationalliga
    • 16. November 2011 um 22:19

Die erste Box brachte mal vier Sonderkarten (1xNT, 1xGA, 2xHB) und als Draufgabe eine Dustin van Ballegooie Karte mit einem... hm... "Promotion Card" Aufdruck in halber Stärke haha

• Beri
    KHL
    • 16. November 2011 um 23:07

1.Box:
    5 Sonderkarten (2xGA, 2xHB, 1xYS) allerdings HB doppelt.
    Insgesamt 11 doppelte, 2 sogar 3.fach.
    Extrem auch die unterschiedliche Verteilung nach Verinen, zwischen 10xZnaim (bei 4 doppelt) und 4xG99 (wenigstens keine doppelt *gÜ)

2.Box:
    5 Sonderkarten, wieder 2xGA, 2xHB und 1xYS. diesmal keine direkt doppelt, dafür bei GA sowohl die normale als auch die Parallel-Karte (die sind diesmal leichter erkennbar, Nummer auch aufgedruckt und nicht geschrieben wie das letzte Mal)
    Ingesamt 7 doppelte, aber keine dreifach
    Vereinsmischung noch drastischer, 11xKAC(1doppelt) und 11xVIC(2doppelt) dafür nur 3xZnaim
    dafür 85 Karten gesamt :) ein Pack mit 6 Basecards+1GA :)

3.Box:
    4 Sonderkarten, 2xHB, 1xGA und 1xNT
    Insgesamt nur 6 doppelte, keine dreifach
    Vereinsmäßig die beste Mischung bisher, zwischen 9xVIC und 6xZnaim

muss auch milano zustimmen, die Sonderkarten sehen wirklich gut aus

2 Mal editiert, zuletzt von Beri (17. November 2011 um 00:32)

• griever1986
    Nationalliga
    • 17. November 2011 um 00:21

Hatte 5 Sonderkarten in meiner 1en Box, 3 Hb(davon Veidemann 19/30), 1 Ga und 1 Youngsters+ die meisterkarte Salzburg
    Die Verteilung wieder ein Farce, 1 Päckchen 3 mal Schlacher :(, anderes pack 2 mal Kristler, und noch eins mit 2 mal Rotter, insegesamt 14 doppelte und 2 3-fache in einer Box.

Einmal editiert, zuletzt von griever1986 (17. November 2011 um 12:29)

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 17. November 2011 um 01:38

stolzer Besitzer einer Meisterkarte von Salzburg / Champions Cards 2011... weiters habe ich eine Hot Blades Parallelkarte von Raphael Herburger 09/30 abzugeben... und eine Hot Blades von Tom Zanoski doppelt... also bitte per PM anfragen...

Lg Thomas

ps: auch Michael Grabner Karten 1/150 abzugeben...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™