1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

EBEL Playercards 2011/12

• milano1976
  • 4. August 2011 um 11:48
  • Beri
    KHL
    • 31. Oktober 2011 um 09:42

hm... beim KAC fehlen damit Swette, Brandner, Hager und Furey von der Stamm-Mannschaft. Dafür Chiodo, Koch, Hundertpfund, Kalt und Herburger mit Base- und Sonderkarte
    Dass man mit 18 Base-Karten nicht den kompletten Kader abdecken kann ist noch klar, aber incl. der Sonderkarten hast insgesamt 23 Karten zur Verfügung, da sollte dann zumindest der "reguläre" Kader abgebildet werden können.

(andere Teams nicht genau kontrolliert, aber Tordjman Weinhandl und Westlund sind zB wenigstens als Sonderkarten dabei)

dafür auch ein Fehler in der Check-Liste bei den Youngstars :rolleyes:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 31. Oktober 2011 um 10:20

Ich schätze mal, dass man letztes Jahr bei dem Updateset zu wenig Umsatz gemacht hat und deshalb viele Stars (Earl, Lamoureux, ouellette,...) im Updateset auflegen will...

• griever1986
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2011 um 10:29

Raza als Hot Blades? lol

• Ingo
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2011 um 10:29

Schade, dass es gar keine durchsichtigen Karten mehr gibt, die SK und BL Karten haben mir letztes Jahr optisch sehr gut gefallen. Dass es keine 3d Karten gibt macht mir weniger aus, die hab ich nicht so cool gefunden.

Wär noch interessant, ob es heuer wieder Parallelkarten gibt.

Nachtrag: Maiky hat mir letztens einen Link geschickt, gibt heuer auch eine limitierte VSV Sonderkarte für Michael Grabner: http://www.ecvsv.at/?p=1989

In Graz werden übrigens auch Playercards beim McDonalds zu den HappyMeals dazugegeben, allerdings nicht als eigene Edition so wie letztes Jahr bei Zagreb, sondern die normalen halt.

• griever1986
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2011 um 10:36

Keine Durchsichtigen mehr?, 3d a net?, wie uncool, Im Prinzip 1 satz inserts weniger als im Vorjahr, nix besonderes mehr, und die Pokal( Da hätte mann zumindest mehr als Gratton machen können) und Meisterkarte find i ja mal voll fürn Arsch. A Defender oder zumindest Trainer Satz wär wesentlich sinnvoller gewesen find i

• starsplash
    EBEL
    • 1. November 2011 um 00:30

Die Playercards waren im letzten Jahr vermutlich produktionstechnisch denen der DEL angepasst.
    Es gab die D Leather & Laces/ A Premier Pivots, A Scoring Kings, Blueliners - D Gamebreakers, First Class die weitgehend identisch waren.

Gestern wurden auch die DEL Karten online gestellt. Hier gibt es auch keine durchsichtigen und 3D Karten mehr

LG

Wie siehts aus mit Beschwerden wegen den EBEL Karten? Hat schon jemand was gemacht?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. November 2011 um 08:07
    Zitat von starsplash

Wie siehts aus mit Beschwerden wegen den EBEL Karten? Hat schon jemand was gemacht?

Nein, bis gestern kannte ich ja das gesamte Sortiment nicht. Aber dass jetzt einige wichtigen Spieler weder im Basekartenset, noch im Sonderkartenformat sind, ist ein Witz. Das ist nämlich offensichtlich Abzocke! Man will wohl das Updateset attraktiver gestalten, also nicht die Hälfte mit Jugendspielern ergänzen. Entscheiden das nun die Vereine oder die Liga, dass z.B. ein Furey (also der beste Verteidiger beim KAC) nicht in der Erstauflage dabei ist?

• starsplash
    EBEL
    • 2. November 2011 um 01:46
    Zitat von milano1976

Nein, bis gestern kannte ich ja das gesamte Sortiment nicht. Aber dass jetzt einige wichtigen Spieler weder im Basekartenset, noch im Sonderkartenformat sind, ist ein Witz. Das ist nämlich offensichtlich Abzocke! Man will wohl das Updateset attraktiver gestalten, also nicht die Hälfte mit Jugendspielern ergänzen. Entscheiden das nun die Vereine oder die Liga, dass z.B. ein Furey (also der beste Verteidiger beim KAC) nicht in der Erstauflage dabei ist?

Ja das entscheiden die Vereine.
    Gruss

3 Mal editiert, zuletzt von starsplash (4. November 2011 um 01:11)

• griever1986
    Nationalliga
    • 7. November 2011 um 12:37

Wann kommen die den endlich raus ,ab heute solls die ja Im Happy meal in Graz geben :D

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 7. November 2011 um 12:52

Großes “Griss” um Michael Grabner VSV “Playeracard”
    Artikel vom 7. November 2011
    Ein großes “Griss” ist um die vom EC REKORD-Fenster VSV extra angefertigte “Playercard” von Michael Grabner entstanden und in Sammlerkreisen hat unser Ankündigung viele Diskussionen ausgelöst. Warum das Wort Playercards hier absichtlich auch unter Anführungszeichen gesetzt ist möchten wir hier erklären und mit ein paar Infos einige Bedenken von Sammlern aus dem Weg räumen.

Die Karte mit dem Bild von Michael Grabner im Dress des EC REKORD-Fenster VSV ist nicht Teil des Playercards Sets der Spielsaison 2011/2012. Die Karte hebt sich deshalb auch deutlich von den originalen Playercards ab und zwar durch folgende Details:

Die Karte wurde auf einem deutlich feineren Papier gedruckt als die originalen Playercards des Satzes 2011/2012
    Die Karte hat ein eigenständiges Layout
    Die Karte hat keine Sponsorenlogos aufgedruckt
    Die Karte zeigt keine Statistikinformationen
    Die Rückseite zeigt ein “ziviles” Bild von Michael Grabner
    Die Karte gehört nicht zum offiziellen Satz 2011/2012
    Das Foto ist nicht von Citypress in hochauflösender Qualität aufgenommen worden
    Die Karte kann nicht gekauft werden
    Die Karte hat den Aufdruck “PROMO”
    Der EC REKORD-Fenster VSV hat auf eigene Kosten diese Karte als Dankeschön für seine treuen Playercards Kunden anfertigen lassen und auf die obigen Details geachtet, damit eine Sammlung ohne diese Karte nicht unvollständig ist. Playercards Sammler anderer Vereine sind also keineswegs benachteiligt, wenn Sie diese Karte nicht in Ihrer Sammlung haben. Die Karte ist ausdrücklich nicht Bestandteil des offiziellen Playercards Sets 2011/2012 sondern ein Produkt des Fanshops des EC REKORD-Fenster VSV und dient ausschließlich Promotionzwecken.

Übrigens: Nächste Woche sollte die Lieferung der originalen Playeracards der ERSTE BANK EISHOCKEY LIGA eintreffen und der Sammelspaß geht los. Beim EC REKORD-Fenster VSV unterstützt die KLEINE ZEITUNG wieder die bunten und allseits beliebten Sammelkarten!

HP EC VSV

Einmal editiert, zuletzt von Liimipulk90 (7. November 2011 um 14:59)

• Ingo
    Nationalliga
    • 7. November 2011 um 14:59
    Zitat von griever1986

Wann kommen die den endlich raus ,ab heute solls die ja Im Happy meal in Graz geben :D

Ab morgen bei den Grazer Mäcis und bei Giga-Sport - sind allerdings eigene Promotion Packs, die Karten haben vorn einen goldenen "Promotion Card" Aufdruck. Dann weiß ich wohl schon wo ich morgen esss *G*

• starsplash
    EBEL
    • 7. November 2011 um 19:19
    Zitat von Liimipulk90

Großes “Griss” um Michael Grabner VSV “Playeracard”
    Artikel vom 7. November 2011
    Ein großes “Griss” ist um die vom EC REKORD-Fenster VSV extra angefertigte “Playercard” von Michael Grabner entstanden und in Sammlerkreisen hat unser Ankündigung viele Diskussionen ausgelöst. Warum das Wort Playercards hier absichtlich auch unter Anführungszeichen gesetzt ist möchten wir hier erklären und mit ein paar Infos einige Bedenken von Sammlern aus dem Weg räumen.

Die Karte mit dem Bild von Michael Grabner im Dress des EC REKORD-Fenster VSV ist nicht Teil des Playercards Sets der Spielsaison 2011/2012. Die Karte hebt sich deshalb auch deutlich von den originalen Playercards ab und zwar durch folgende Details:

Die Karte wurde auf einem deutlich feineren Papier gedruckt als die originalen Playercards des Satzes 2011/2012
    Die Karte hat ein eigenständiges Layout
    Die Karte hat keine Sponsorenlogos aufgedruckt
    Die Karte zeigt keine Statistikinformationen
    Die Rückseite zeigt ein “ziviles” Bild von Michael Grabner
    Die Karte gehört nicht zum offiziellen Satz 2011/2012
    Das Foto ist nicht von Citypress in hochauflösender Qualität aufgenommen worden
    Die Karte kann nicht gekauft werden
    Die Karte hat den Aufdruck “PROMO”
    Der EC REKORD-Fenster VSV hat auf eigene Kosten diese Karte als Dankeschön für seine treuen Playercards Kunden anfertigen lassen und auf die obigen Details geachtet, damit eine Sammlung ohne diese Karte nicht unvollständig ist. Playercards Sammler anderer Vereine sind also keineswegs benachteiligt, wenn Sie diese Karte nicht in Ihrer Sammlung haben. Die Karte ist ausdrücklich nicht Bestandteil des offiziellen Playercards Sets 2011/2012 sondern ein Produkt des Fanshops des EC REKORD-Fenster VSV und dient ausschließlich Promotionzwecken.

Übrigens: Nächste Woche sollte die Lieferung der originalen Playeracards der ERSTE BANK EISHOCKEY LIGA eintreffen und der Sammelspaß geht los. Beim EC REKORD-Fenster VSV unterstützt die KLEINE ZEITUNG wieder die bunten und allseits beliebten Sammelkarten!

HP EC VSV

Alles anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von starsplash (9. November 2011 um 21:46)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 9. November 2011 um 13:30

ACHTUNG AN ALLE SAMMLER:

Wenn die Karten raus sind möchten ein Kumpel und ich im Stadtgebiet Klagenfurt eine kleine Tauschbörse organisieren, bei Interesse bitte PN mit email Adresse an mich, dann können wir uns in einem Verteiler austauschen, wann wir den Spaß abhalten wollen .

P.S.: Auch Villacher sind willkommen (mein Kumpel ist auch einer ;-))!

LG milano1976

• Ingo
    Nationalliga
    • 9. November 2011 um 15:31

Die ersten Promo Cards *G*

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/320038_2113737444052_1264153590_31801498_1308116916_n.jpg]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 9. November 2011 um 15:39

ingo - das sind die zweiten, die ersten hab ich heute schon auf ebay gesehen :D

sind die eigentlich auf dünnerem papier gedruckt oder gleich wie die alten, nur mit dem promo-aufdruck?

• Ingo
    Nationalliga
    • 9. November 2011 um 15:45

mein natürlich "meine ersten" damit *g*

mal schauen ob ich die Woche nochmal zum Mäci komm

• Lanny McDonald
    Nachwuchs
    • 9. November 2011 um 15:47

Gibt es die Promo Cards nur in Graz? Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde.

• Ingo
    Nationalliga
    • 9. November 2011 um 15:51
    Zitat von erzgruener

Gibt es die Promo Cards nur in Graz? Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde.

Keine Ahnung leider, hab zumindest noch nirgends anders davon gehört. Haut auch bei uns leider nicht bei jedem Mäci hin.

Zitat von milano1976

sind die eigentlich auf dünnerem papier gedruckt oder gleich wie die alten, nur mit dem promo-aufdruck?

Hab jetzt mal verglichen, sie kommen mir ein bisschen dünner vor, aber nicht viel.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 9. November 2011 um 16:04

offensichtlich auch in deutschland:

http://www.ebay.at/sch/ollybundy/m.html?hash=item336e17f93b&item=220890396987&pt=Trading_Cards&_trksid=p4340.l2562

sind aber aus meiner sicht eh uninteressant...

• starsplash
    EBEL
    • 9. November 2011 um 21:47

Hab auf der Vienna Caps Homepage gelesen dass es die Promopacks dort auch gibt

• Teufelchen
    Nachwuchs
    • 10. November 2011 um 07:05

Vielleicht bin ich blind.

Wo steht das auf der Caps Homepage?

Gibts die dann in Wien auch beim Mäci?

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 10. November 2011 um 07:44

09.11.2011 10:00 Uhr

Nach einer erfolgreichen Produkteinführung der Playercards in der ErstenBank Eishockey Liga ist nun die zweite Auflage der beliebten Sammelkarten erschienen. Die Spielerfotos wurden auch in diesem Jahr sehr hochwertig produziert und bestechen durch eine brillante Bildqualität. Interessante Sonderserien und limitierte Karten bieten einer breiten Sammlerschaft ein spannendes Erlebnis.

Der Verkauf der Playercards erfolgt ab nächster Woche, KW46. Die Playercards sind natürlich sofort ab Lieferung bei uns im Fanshop, Onlineshop sowie im CS Hockey Store erhältlich. Bis dahin gibt es zu jedem Einkauf im Onlineshop oder CS Hockey Store einen Promopack, bestehend aus 2 neuen Playercards, GRATIS dazu!*

HP Vienna Capitals

• starsplash
    EBEL
    • 11. November 2011 um 00:01

Gehe mal davon aus dass alle Teams Promokarten bekommen werden.
    Ich denke mal dass es leichter ist beim Mäci einige Juniortüten vulgo Happymeals zu essen, als beim Hockey Store einzukaufen

• Beri
    KHL
    • 11. November 2011 um 09:07

Stellt sich die Frage, ob diese 2er Promo-Packs tatsächlich nur die Promotion-Cards beinhalten (also mit Aufdruck) oder ob die nur bei den McD-Packs drin sind. Weil letzte Saison gabs ja auch die 2er "Promo-Packs", wo die regulären Karten (inkl. Sonderkarten) drin waren.

weiters bin ich gespannt, ob die Karten schon am Mittwoch beim Heimspiel in Klagenfurt erhältlich sind (wobei jetzt eh 3 Heimspiele in einer Woche warten, da wird die Karten dann wohl schon geben *g*)

• Teufelchen
    Nachwuchs
    • 11. November 2011 um 20:44

Hiho

war heute im Fanshop der Caps und hab 2 Promo Packs bekommen.
    Sind eindeutig die Promocards.
    Zum MC in Wien bin ich leider noch nicht gekommen um zu schauen ob es das auch in Wien gibt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™